Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

whiterose90
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von whiterose90 » Mi 12. Jun 2013, 09:41

hab meine contenance wieder... bin wieder kaptän auf eigenen schiff und 'Herr' der Lage :lol:

Konnte bis 2 nicht schlafen, hab viel nachgedacht aber für jede kommende oder nicht kommende situation im kopf eine befriedigende lösung gefunden.

Bin echt gespannt was da kommt zum Geburtstag. Es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten und weil ich meine ihn zu kennen nur 2.
Er schreibt nur das nötigste.
Er schreibt etwas mehr 'smalltalk'
Er schreibt garnicht.
Er ruft an?!

Nunja, halte 1 und 2 für am wahrscheinlichsten. Zu 3.. wir sind im 'guten' auseinander, er hat Anstand und wird es machen, solang er es WIRKLICH nicht vergessen hat. 4 wäre der hammer, aber eher unwahrscheinlich.

Wie auch immer, hab ich meine tolle Sms überarbeitet :lol: 'Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche. Ganz besonderen Dank an alle die den Tag mit mir gefeiert haben. Die Überraschung war echt einmalig. Bis bald!:) '

Bei Fall 2 werde ich die SMS auch am nächsten Tag als Kettensms rausschicken, ihm aber auf seinen Smalltalk erst 4-5 Tage später antworten. Soll Freundchen mal warten. :lol:
Bei Fall 4 werde ich freundlich sein aber kurz angebunden. Wenn er wegen meines (abgesagten -weiß es nicht) 3-Monat Praktikums im Juli fragt sag ich 'es haben sich andere tolle Sachen ergeben, muss ich dir mal erzählen, oh ich hab da wen anders auf der Leitung, bis dahin'. Wenn er etwas anspricht was mich sprachlos machen sollte, sag ich das auch mit der Leitung :lol:

naja soviel dazu :) Ich hoffe ihr seid alle bei guter Laune. Sei ein Star mach dich rar..... :twisted: :lol:

nobodyatall

Beitrag von nobodyatall » Mi 12. Jun 2013, 09:57

Hab ihm gestern eine sehr belanglose email geschichk, nur um zu sehen wie ich reagiere und mich fühle.
Er hat natürlich nicht geantwortet - hatte genau das erwartet. Nun ja, ich fühle desbezüglich eigentlich nichts... Ist das normal? o_O
Hab bald das schuljahr gschafft, noch eine prüfung und fertig, er hat wärend meinen ferien (ende august) geburtstag, melden werde ich mich nicht weil ich hab im september geburtstag und er wird sich auch nicht bei mir melden.
Ich bin noch unentschlossen - vielleicht melde ich mich nach meinem gb bei ihm...

tink87

Beitrag von tink87 » Mi 12. Jun 2013, 10:01

@whiterose

Guter plan!!!!:)
Hört sich doch gut an!
Wielange schon keinen Kontakt?

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Mi 12. Jun 2013, 10:28

@tink Tag 36 kein Kontakt, Tag 41 seit Trennung.

tink87

Beitrag von tink87 » Mi 12. Jun 2013, 10:41

Wow!!! Bewundere dich!!!!

Machst es genau richtig!!!!! Es ist besser direkt kontaktsperre zu halten um nicht alles weiter hinzuziehen! Das habe ich getan!!!! Super!

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 12. Jun 2013, 10:47

haha jaaaa... mach dich rar.. sei ein star :lol: :lol:

schön dass alle wohlauf sind. die kontaktsperre ist das beste. man hat tiefpunkte ja aber wenn man merkt man kann die überwinden wird man zunehmend stärker.
:twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

mädels weiter so... blick nach vorne

ich halt des durch ich bin nicht dran interessiert a paar blöde nachrichten zu lesen. :mrgreen:

tink87

Beitrag von tink87 » Mi 12. Jun 2013, 10:48

:lol:

irgendwann lachen wir über diese zeit und schauen darauf zurück! es wird schon alles!

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 12. Jun 2013, 17:55

ein harter tag war das... habe handy daheim gelassen :D oh man der innere schweinehund grrrrrrrrrrrrrr

tink87

Beitrag von tink87 » Mi 12. Jun 2013, 18:08

Guter Schachzug!!!

Bin gespannt ob was drauf ist! Noch immer nicht gelesen?

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 12. Jun 2013, 19:01

tink87 hat geschrieben:Guter Schachzug!!!

Bin gespannt ob was drauf ist! Noch immer nicht gelesen?
nein nicht gelesen. ich kann nicht und ich werde nichts tun was ich nicht kann... :oops: ;)

Antworten