Konnte bis 2 nicht schlafen, hab viel nachgedacht aber für jede kommende oder nicht kommende situation im kopf eine befriedigende lösung gefunden.
Bin echt gespannt was da kommt zum Geburtstag. Es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten und weil ich meine ihn zu kennen nur 2.
Er schreibt nur das nötigste.
Er schreibt etwas mehr 'smalltalk'
Er schreibt garnicht.
Er ruft an?!
Nunja, halte 1 und 2 für am wahrscheinlichsten. Zu 3.. wir sind im 'guten' auseinander, er hat Anstand und wird es machen, solang er es WIRKLICH nicht vergessen hat. 4 wäre der hammer, aber eher unwahrscheinlich.
Wie auch immer, hab ich meine tolle Sms überarbeitet

Bei Fall 2 werde ich die SMS auch am nächsten Tag als Kettensms rausschicken, ihm aber auf seinen Smalltalk erst 4-5 Tage später antworten. Soll Freundchen mal warten.

Bei Fall 4 werde ich freundlich sein aber kurz angebunden. Wenn er wegen meines (abgesagten -weiß es nicht) 3-Monat Praktikums im Juli fragt sag ich 'es haben sich andere tolle Sachen ergeben, muss ich dir mal erzählen, oh ich hab da wen anders auf der Leitung, bis dahin'. Wenn er etwas anspricht was mich sprachlos machen sollte, sag ich das auch mit der Leitung

naja soviel dazu