Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Anne k
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Anne k » Di 18. Jun 2013, 06:34

tag 9
mir geht es nicht gut heute ich muss ständig an ihn denken ... ich habe angst das er mich vergessen hat würde mcih am liebsten melden das ich wieder auf dem radar bin aber das muss ich unterdrücken ... die nacht habe ich kaum schlafen können ... oh man aber es wird heute wieder ein langer tag werden gut zum ablenken ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k

Beitrag von Anne k » Di 18. Jun 2013, 06:35

ps ich sagte ja meine falle ist die zweite woche der kontaktsperre :( aber nein ich darf nicht
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Silberfischla

Beitrag von Silberfischla » Di 18. Jun 2013, 06:54

Lest das mal bitte und sagt mir eure Meinung,ich weiss nicht weiter...

War Sonntag abend ziemlich lang auf unserem Altstadtfest unterwegs u hab in meinem Übermut (wieder mal) die Kontaktsperre gebrochen.Könnt mich ohrfeigen.Ich sollte einfach zu so später Stunde kein Handy in die Hand nehmen...

Gut,ich hab meinem Ex um um 1:20 Uhr geschrieben ;-)
Es kamvon ihm 2 Minuten später: ?
Ich:Grüße von der langen Nacht...und wir sind Meister!

Es ging bis um 3 hin und her...er wusste schon das ich meinen Job wechsel.
Wollte wissen ab wann das dann ist.
War neulich alleine in den Bergen,das hat er mir nicht abgekauft.
Was?Alleine?Das soll ich glauben? War sein Kommentar.
Ich meinte:Klar,bin schon groß :-)

Er hat oft mit hmmmhh....passt schon...geantwortet.

Ich versteh nicht warum er mir erzählt was seine nächsten "Projekte" sind und was er in seiner Freizeit macht.Geht mir ja nix mehr an...

Was sagt ihr dazu?
Ich glaube jedenfalls er denkt drüber nach,was er verloren hat.Und er sieht das mein Leben auch ohne ihn läuft...
:-)

Schönen Sonnentag euch allen!

retzi

Beitrag von retzi » Di 18. Jun 2013, 07:06

ja anne bis ausm osten, naehe potsdam. nunja er ruft an wegen dem kind mich selbst direkt hat er seit der trennung nue was gefragt, es interessiert ihm einfach nicht, das tut so verdammt weh, frueher hat er mich immer in den himmel gehoben nichts war wichtiger, tja nun hat er die und ich bin nichts wert. aber ich zieh das durch von mir kein lebenszeichen mehr, nix. ist wohl in seinem interesse also bitte, hoffen braucht man nicht sechs jahre waren wir zusammen punkt, vergessen auf ewig sonst benimmt man sich anders.
da wird nix passieren so sieht es nunmal aus muss selber stark bleiben damit mich das nicht mehr interessiert. man glaubte immer er wird mal wach und erkennt was er hatte nunja muss ich selber wach werden damit er laengst weiss was er da tut und es ihm egal ist.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Di 18. Jun 2013, 08:17

@Anne: Meld dich bloß nicht bei ihm :) Er muss erstmal kapieren, dass von dir nichts mehr kommt. Du bist erst bei Tag 9 und er geht immernoch davon aus, dass du nur mit einem Fingerschnips zurück kommen wirst.
Und ich glaube, je länger man denen hinterher gelaufen ist, desto länger brauchen die um zu kapieren, dass da nun nichts mehr kommt.

@Silber: Bei Männern ist das oft so: Sie fragen dich und wollen einfach an ihre Informationen können, sobald sie die haben, bist du wieder uninteressant. Ich glaube Männer handeln da total unbewusst. Männer wissen dann nur, "ah, die will ich nicht". Die wissen dann aber nicht wieso oder warum, bei denen passiert nichts mit plan oder Hintergedanke, das muss man sich immer bewusst halten. Daher Finger still halten und bei der nächsten Tour gibst du dein Handy deiner Freundin, damit die dich vom Schreiben abhält oder du lässt es zu Hause :)

Das was sich rar macht, ist interessant, das sollten wir uns alle immer vor Augen halten! :)))

tink87

Beitrag von tink87 » Di 18. Jun 2013, 08:27

@ Ray

Ja denke auch das je länger man ihnen hinter her gelaufen ist sie mehr vergessen oder verdrängt haben was sie an einem haben. Man muss ihnen die Chance geben uns zu vermissen.
Denke das dauert was :-/ bei mir ist es auch Tag 9..

Ray123

Beitrag von Ray123 » Di 18. Jun 2013, 08:35

Tag 9 ist noch nichts!
Bei den Männern kommt dann immer erst die Erleichterung und sie denken "Freiheit", danach fangen sie hoffentlich an zu denken ;) Lass ihm seinen Freiraum...Leider kann man Gefühle nicht erzwingen, da müssen unsere Männer alleine drauf kommen :/ Wenn man einem Mann ständig sagt, dass man ihn vermisst oder permanent zur Verfügung steht, können die einen nicht vermissen - ist ja auch irgendwie logisch.

Ich bin bei Tag 16 :/

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 18. Jun 2013, 08:40

Da würds mir auch nicht anders gehen... und ich bin eine Frau ;)

tink87

Beitrag von tink87 » Di 18. Jun 2013, 08:47

Jap hast ja recht-weiss ich ja auch.

Was mich nur ärgert ist das er vor neun Tagen angerufen hat, ich den Spieß umdrehen wollte und dreimal nicht ran gegangen bin. Es ärgert mich das mir das nicht gelungen ist den er versucht es einfach nicht wieder:-(.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Di 18. Jun 2013, 08:50

Ranunkel, mir auch :)
Es hatte ja einen Grund, dass sie Schluss gemacht haben und damit wollten sie auch mal wieder Luft holen!

Antworten