Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
danke anne... lieb...
ach retzi... komm auf die beine bitte. mit kind ist es doppelt so schwer klar. aber kannst du nicht der kleinen nächstes mal sagen: der papa schläft schon? hat er keine zeiten wo er sie holt? du musst es besser abgrenzen. meine liebe..ja?
ach retzi... komm auf die beine bitte. mit kind ist es doppelt so schwer klar. aber kannst du nicht der kleinen nächstes mal sagen: der papa schläft schon? hat er keine zeiten wo er sie holt? du musst es besser abgrenzen. meine liebe..ja?
whiterose90 hat geschrieben:so eine schöne sommernacht und man ist allein allein. ah mein Herz, das schlagende kackding.
wieso wir sind doch da

-
so. jalousine runtergemacht. kack halbmond weg. kack romantik weg.
ja ihr <3
ja ihr <3

Carina, du bist echt toll und stark!
Ich hätte da Angst, dass er dann keinen Bock mehr hat.
Aber eigentlich hast du ihn in der Hand, er will ja seine Sachen haben

ja was bleibt mir anderes übrig. klar gesagt wann ich zu erreichen bin. und er hat dann noch insg. 3 x angerufen. aber ich bild mir nix drauf ein er will ja seien kram... schlaft gut. ihr seid alle mutig und tollRay123 hat geschrieben:Carina, du bist echt toll und stark!

-
Na dann viel Erfolg. Er meldet sich morgen bestimmt etwas pünktlicher.... VG Sommerkind
Schön, dass ihr so positiv gestellt seit...
Ich bin gerade leider eher das Gegenteil.... kann jemand mal bitte das Kopfkino ausstellen bei mir danke? Und das vermissen? Und diese ganze Situation?
Herrrjeeeee!
Wieso vermisse ich jemand dem ich sowieso wahrscheinlich am A* vorbei gehe? Wieso?
Ich bin gerade leider eher das Gegenteil.... kann jemand mal bitte das Kopfkino ausstellen bei mir danke? Und das vermissen? Und diese ganze Situation?

Wieso vermisse ich jemand dem ich sowieso wahrscheinlich am A* vorbei gehe? Wieso?

bin auch eigentlich nicht positiv denn das at ja nix zu bedeuten. interesssant ist er hat 3 x versucht zu tele und gerade bekam ich eine sms von ihm. habe ja gesagt ich nutze kein whats app mehr. er schreibt wieder ich soll doch die sachen raus stellen er würde diese holen. der mann hat irre angst mich zu sehen evtl. hat ihm jemand seine eier geklaut?
ich habe geschrieben ganz nach den regeln:
Hi, ich hatte dir die zeiten genannt wann ich zu erreichen bin. und ich hatte dir mitgeteilt dass ich die sachen schon ewig im auto habe. ich bin morgen in............... dort parke ich. gegen 14 h bin ich fertig . ich biete dir an ganz kurz da ich sehr wenig zeit habe dort die sachen dann von auto zu auto zu tauschen. schlafe gut!
was glaubt er wer er ist?
tzzzzz

ich habe geschrieben ganz nach den regeln:
Hi, ich hatte dir die zeiten genannt wann ich zu erreichen bin. und ich hatte dir mitgeteilt dass ich die sachen schon ewig im auto habe. ich bin morgen in............... dort parke ich. gegen 14 h bin ich fertig . ich biete dir an ganz kurz da ich sehr wenig zeit habe dort die sachen dann von auto zu auto zu tauschen. schlafe gut!
was glaubt er wer er ist?
tzzzzz
ach ja hir ist der knopf
kopfkino abstellen.
lg

lg
ach ja hir ist der knopf
kopfkino abstellen.
lg

lg