Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

katey133
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von katey133 » Mo 17. Jun 2013, 18:36

HILFE!!!!

meiner hat auch angerufen :shock: :shock: was is nur heute los. ich habe aber nicht mit ihm geredet.
Mir wäre fast vor Schreck das Handy aus der Hand gefallen und ich glaub ich hab ihn weggedrückt. Oder er hat sich "nur" verdrückt und hat nach 1 mal läuten wieder aufgelegt. sehr seltsam. Jedenfalls muss ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken, was er wohl wollen könnte, bzw. ob er sich wirklich nur verdrückt hat und mich gar nicht anrufen wollte... :shock: :shock: :shock: agrrrr...brauch nen Gedankenstop.

habt ihr ne Idee was ich tun könnte? Muss die ganze Zeit drüber nachdenken. :( :(

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 18:50

...du kannst leider nur abwarten, ob er noch mal anklingelt oder eine SMS schreibt :(

Dann können wir weiter sehen :)

retzi

Beitrag von retzi » Mo 17. Jun 2013, 18:54

genau abwarten er wartet ja nur drauf danit du schreubst was er wollte dann wird kommen ups verwaehlt, also wenn er schreibt ok sonst finger weg vom handy, grins

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 18:59

Da hat Retzi recht...
Wenn er wirklich was wollte, wird er wieder anrufen!

Anne k

Beitrag von Anne k » Mo 17. Jun 2013, 19:03

genau nicht darauf reagieren zappeln lassen ...

ich kann mich auch nicht so schnell verlieben werde wohl noch lange an meinem ex hängen aber trotzdem loslassen und zeigen er muss sich anstrengen um mich zu erobern ... ich würde ihn zurück nehmen es kommt nur darauf an wie er vor geht ... ich kenne ihn da zu gut und wenn kommt ich vermisse dich oder ähnliches dann kann ich ihn da gut glauben der ist da immer sehr ehrlich gewesen und seine sture art wäre schon heftig sowas dann zu schreiben aber ich muss ihn trotzdem zappeln lassen wenn sowas kommt man will ja auch andere infos heraus quetschen und mehr davon erhalten um ganz sicher zu gehen ... ansonsten wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben wie ein treffen auszumachen oder mich mal abzufangen ... aber das wird noch dauern bis dahin hoffen und füße still halten :D
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

carina77

Beitrag von carina77 » Mo 17. Jun 2013, 19:12

ja ray du hast dann ja trotzdem sehr gut reagiert echt cool. ;)

oh mädels .. ja so schnell verlieben mache ich auch nimmer. da fällt man einmal um und dann gleich so.

retzi

Beitrag von retzi » Mo 17. Jun 2013, 19:25

genauso gehts mir auch anne, bist net alleine, fehler sind da um gemacht zu werden aber liebe bedeutet verzeihen
aber ob die das auch so sehen seht in den sternen

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Mo 17. Jun 2013, 19:28

Tag 45 Seit Trennung
Tag 40 Seit Kontaktsperre

Das einzige was beim Trennungsgespräch von mir kam 'lass gut sein!' - da ich mir schon gedacht hab, dass es wohl auf sowas hinausläuft als er sagte 'ich muss dich sprechen,ich mach mir meine gedanken [...] nein lass uns auf neutralem boden treffen' , hatte ich seine Fotos dabei, die ich ihm direkt nach dem Satz in die Hand gedrückt hatte.

Er stand erstmal wie angewurzelt da, bis meine Haustür zugefallen ist.

Danach 30min später seine Sms: Ich weiß, dass du sauer und enttäuscht bist. Ich hab das nicht so geplant. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest wenn dir danach ist. Ich hoffe du glaubst mir.

Dann 5 Tage Stille meinerseits und meine Antwort: Hallo, ich finde es muss nix negatives daraus entstehen. Schließlich hat man sich ne Zeit lang gemocht. Wenn du Lust und Zeit hast können wir nach meinen Prüfungen im Juni oder wenn du wieder da bist im Juli etwas trinken gehen. LG

Notiz am Rande: Er war 3 Monate in einer anderen Stadt wegen Praktikum.

Seine Antwort am gleichen Abend: Hallo, ja das finde ich auch. Gerne können wir das machen. Schön dass du dich gemeldet hast. Viel Glück bei deinen Prüfungen.

Meine Antwort: Danke.

Seitdem 40 Tage Funkstille. Kein Lebenszeichen seinerseits. Außer Whatzapp und FB da sehe ich wann er das letzte mal on war. Aber keine Aktualisierungen nichts seinerseits. (war aber vorher auch nie aktiv)

Ich für meinen Teil habe die ersten zwei Wochen nicht viel gepostet. Danach mein normales Posting Verhalten bei FB fortgesetzt, damit er sieht es geht mir blendend. Seit 2 Wochen blockier ich jeden Eintrag (außer markierungen beim Sport :D ) für ihn.

Noch 6 Tage bis zu meinem Geburtstag. Vielleicht Kontakt seinerseits? Schön wärs. Aber ich bin auch aufs schlechteste eingestellt.

"Der ganze Mist der sich mit der Zeit ansammelte muss erstmal raus. Du musst erstmal alles auf den Tisch kotzen und dann gucken, was liegt da eigendlich!
Und dann lass die Vergangenheit Vergangenheit sein, schiebe Deinen Ex hinter Dich, der immer noch den Hauptfokus einnimmt!"

JA JA und nochmals JA!

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mo 17. Jun 2013, 19:29

retzi hat geschrieben:fehler sind da um gemacht zu werden aber liebe bedeutet verzeihen
Stop, Denkfehler...
Fehler sind da, um gemacht zu werden --->aber dann auch daraus zu lernen ;)
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

carina77

Beitrag von carina77 » Mo 17. Jun 2013, 19:39

katey133 hat geschrieben:HILFE!!!!

meiner hat auch angerufen :shock: :shock: was is nur heute los. ich habe aber nicht mit ihm geredet.
Mir wäre fast vor Schreck das Handy aus der Hand gefallen und ich glaub ich hab ihn weggedrückt. Oder er hat sich "nur" verdrückt und hat nach 1 mal läuten wieder aufgelegt. sehr seltsam. Jedenfalls muss ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken, was er wohl wollen könnte, bzw. ob er sich wirklich nur verdrückt hat und mich gar nicht anrufen wollte... :shock: :shock: :shock: agrrrr...brauch nen Gedankenstop.

habt ihr ne Idee was ich tun könnte? Muss die ganze Zeit drüber nachdenken. :( :(

hast du aber schön gemacht gratuliere. haha ich bin auch so zusammen gezuckt und erschrocken hab auch weg gedrückt. haha

Antworten