Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
hey danke ja ich glaube auch dass ich gut war. das erst mal weg drücken hab ich ja nie bei ihm gemacht. das war 1-0 für mich. zurück rufen und er sagt : sch......... war 2-0 zu mich.......... ich kann jetzt nicht ruf wieder an : 3-0 für mich. dass er dann in whats app ist: 4-0 für mich.
und heute abend um 21 h ist mein handy aus. aber morgen dann an: 5-0 für mich.
kurz angebunden sein morgen schnell einen termin für die übergabe... dann ganz tief luft holen alle rest kraft zusammen nehmen. wenn ich ihn sehe ist es morgen genau 3 wochen her. er gab mir einen kuss und sagte: danke schatz für dein verständnis es ist alles ok. bitte glaube mir ich brauche nur ein paar tage ruhe .
dann die woche noch 1 mal tele. aber ganz genau 3 wochen nicht gesehn. oh man er riecht so gut ich muss mich fern halten und ganz schnell machen.
und heute abend um 21 h ist mein handy aus. aber morgen dann an: 5-0 für mich.
kurz angebunden sein morgen schnell einen termin für die übergabe... dann ganz tief luft holen alle rest kraft zusammen nehmen. wenn ich ihn sehe ist es morgen genau 3 wochen her. er gab mir einen kuss und sagte: danke schatz für dein verständnis es ist alles ok. bitte glaube mir ich brauche nur ein paar tage ruhe .
dann die woche noch 1 mal tele. aber ganz genau 3 wochen nicht gesehn. oh man er riecht so gut ich muss mich fern halten und ganz schnell machen.
Das hört sich alles so toll und stark bei dir an!
Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Hätte ich das mal damals bei der Sachenübergabe auch so gemacht...
Aber interpretiere nicht so viel in Whatsapp rein...sowas macht nur krank
Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Hätte ich das mal damals bei der Sachenübergabe auch so gemacht...

Aber interpretiere nicht so viel in Whatsapp rein...sowas macht nur krank

Zuletzt geändert von Ray123 am Mo 17. Jun 2013, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
danke aber ich habe so angst hey echt
@ ray
ich renne ihm nicht mehr hinterher seit gut drei wochen schon nicht mehr habe mich beruhigt und lebe mein leben nun ... der wird schon wieder ankommen da bin ich mir sicher aber da muss ich genauso stark sein wie caro also füße stillhalten und ihm zappeln lassen egal bin ich ihm nicht das weiß ich aber die zeit wird sich zeigen was kommen mag ... mit deinem ex ex war schon eine dumme sache muss ich zu geben aber jeder mann ist da anders und nicht immer gleich zu vergleichen ... aber wie gesagt abwarten kontaktsperre wird nun erst richtig durchgeführt der wird schon sehen was er davon hat und sich wundern warum so plötzlich .... nach dem letzten gespräch war er in meinem augen etwas unsicher und wollte gar nicht so schnell gehen .. immer wieder kam ähm ... gut .. dann geh ich jetzt und dann hatten wir uns noch 10 minuten unterhalten und er starrte mich an wenn ich ihm wirklich so egal wäre dann hätte er knallhart gesagt gut das ist erledigt tschüss ich habe noch was anderes vor aber tat er nicht ... vllt aus unsicherheit oder keine ahnung ... so wie er zu mir ist kennt ihn keiner und wundert sich also kann da was nicht stimmen ... naja egal gedanken löschen und weiter gehts habe heute noch einiges vor und etwas kopfschmerzen von der hitze ...
ich renne ihm nicht mehr hinterher seit gut drei wochen schon nicht mehr habe mich beruhigt und lebe mein leben nun ... der wird schon wieder ankommen da bin ich mir sicher aber da muss ich genauso stark sein wie caro also füße stillhalten und ihm zappeln lassen egal bin ich ihm nicht das weiß ich aber die zeit wird sich zeigen was kommen mag ... mit deinem ex ex war schon eine dumme sache muss ich zu geben aber jeder mann ist da anders und nicht immer gleich zu vergleichen ... aber wie gesagt abwarten kontaktsperre wird nun erst richtig durchgeführt der wird schon sehen was er davon hat und sich wundern warum so plötzlich .... nach dem letzten gespräch war er in meinem augen etwas unsicher und wollte gar nicht so schnell gehen .. immer wieder kam ähm ... gut .. dann geh ich jetzt und dann hatten wir uns noch 10 minuten unterhalten und er starrte mich an wenn ich ihm wirklich so egal wäre dann hätte er knallhart gesagt gut das ist erledigt tschüss ich habe noch was anderes vor aber tat er nicht ... vllt aus unsicherheit oder keine ahnung ... so wie er zu mir ist kennt ihn keiner und wundert sich also kann da was nicht stimmen ... naja egal gedanken löschen und weiter gehts habe heute noch einiges vor und etwas kopfschmerzen von der hitze ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
Das glaube ich dir...
Als ich meine Sachen von ihm abgeholt habe, hatte ich auch nur Angst...
Er war eiskalt, meine Sachen standen da schon und ich fragte ihn nochmal, ob es wirklich vorbei ist...
Er meinte nur "ich habe mit dir schluss gemacht, weil ich dich nicht vermisse und so ist es auch: ich vermisse dich nicht"
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. ABER ich habe nicht geweint. Habe nur gesagt "Ok, schade! Machs gut" und bin gegangen!
Seitdem Funkstille
Als ich meine Sachen von ihm abgeholt habe, hatte ich auch nur Angst...
Er war eiskalt, meine Sachen standen da schon und ich fragte ihn nochmal, ob es wirklich vorbei ist...
Er meinte nur "ich habe mit dir schluss gemacht, weil ich dich nicht vermisse und so ist es auch: ich vermisse dich nicht"
Das war wie ein Schlag ins Gesicht. ABER ich habe nicht geweint. Habe nur gesagt "Ok, schade! Machs gut" und bin gegangen!
Seitdem Funkstille
ray ich würde sowas nie fragen........ echt nicht . ich bin aber sicher auch älter und hab andere erfahrungen vor 10 jahren hätte ich es auch getan. bzw ich habe den ganzen scheiss auch mal bei einem durchgezogen . aber das ging dann auch voll daneben. ich habe draus gelernt. echt.
@Anne: Mir sagen immer alle "Fang bloß nicht an etwas in die Sache rein zu interpretieren" Und da denke ich dann immer dran...Interpretieren nützt auch nichts - Fakten zählen
EINDEUTIGE Fakten! Unsere Männer sind an der Reihe...Entweder wollen sie so tolle Frauen wie uns oder eben nicht!
Vllt schreiben wir alle in einem Monat "Ich habe so einen tollen Typen kennen gelernt, der Ex läuft mir zwar hinterher, aber den will ich nicht mehr"
Das wäre doch was

Vllt schreiben wir alle in einem Monat "Ich habe so einen tollen Typen kennen gelernt, der Ex läuft mir zwar hinterher, aber den will ich nicht mehr"
Das wäre doch was

@Carina: Ja, es stand ja noch was im Raum und daher habe ich es nochmal angesprochen! Aber dann bin ich aus der Tür ohne Fragen gegangen...Das war irgendwie auch wichtig für mich!
ganz ehrlich in einem monat will ich keinen neuen an meiner seite habe da braucht es viel vertrauen und überzeugungskunst von dem neuen mich zu erobern auch von meinem ex der muss mir einiges geweisen können um mir ehrlich ins gesicht sagen was sache ist ... oh man alles sehr schwierig aber ich fange mich von tag zu tag immer mehr ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
@Anne: Klar, das war auch nur überspitzt...Ich lasse mich auch nicht wirklich schnell auf Männer ein und lasse mein Herz immer lange bei einem Mann! 
Aber bedingungslos würde ich ihn auch nicht zurück nehmen...Alles nicht einfach!!!

Aber bedingungslos würde ich ihn auch nicht zurück nehmen...Alles nicht einfach!!!