Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
@ ray : also er hat sich vor 10 wochen von mir getrennt zum anfang gab es wohl noch chancen diese habe ich mir verbaut und ihn von mir weg gedrängt ... ich muss sagen ich habe die ersten tage einiges versucht dann eine woche still gehalten dann wieder geschrieben und so ging es weiter zwischen durch hielt ich mal zwei wochen aus aber eit der siebten woche halte ich komplett dicht klar sieht er es mir an das ich ihn will aber mache keine liebererklärungen mehr er ist sehr genervt von mir und meinte auch schon ich klammere zu sehr und habe mich zu viel bei leuten gemeldet das habe cih seit drei wochen eingestellt meine letzte ansage war am 30.5 seitdem keine gefühle mehr vor einer woche hatten wir nochmal kontakt da wollte ich nur nochmal den trennungsgrund wissen weil es ein hin und her war und immer neues von ihm dazu kam ... aber er sagte nur den alten grund und cih habe es akzeptiert und mich für mein verhalten entschuldigt nun habe ich seit 8 tagen kein kontakt mehr mit ihm es fällt mir sehr schwer weil auch er meine große liebe ist aber ich weiß mehr kann ich nicht mehr tun er muss von sich aus kommen ... die frage ist halt ob er es noch zu lässt laut anderen hätte er abgeschlossen aber das glaube ich nicht denn er braucht damit sehr lange sagte er mir mal selber aber ich weiß das er erst einmal sich beruhigen muss ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
das thema loslassen ist auch sehr schwer wenn man so sehr hofft aber da findet jeder seinen weg wie er es angehen will ich liebe mein ex über alles und will ihn zu hundert prozent zurück aber ich muss die gefühle unterdrücken und nach mir gucken ich muss bodenständiger werden und die fröhlickeit ausstrahlen die ich zum anfang hatte vor der beziehung denn da hatte er sich in mich verliebt weil ich stark war und alleine zurecht kam gut ich hatte gejammert das ich ungern allein bin aber hatte mein standpunkt männer sind eh alle gleich und verarschen einen nur und genau das zog ihn zu mir hin meine einstellung das ich die meinung darüber habe ...da er sstur ist weiß ich nicht ob ich chancen habe er selbst meinte mal wenn wir uns mal wieder sehen vllt kommen gefühle wieder auf und er schätzt mich weiterhin sehr als mensch ... von daher hat er mich nicht ganz vergessen aber gerade will er nichts mehr zu lassen also muss ruhe reinkehren vllt kommt für ihn bald der gedanke och es waren so tolle zeiten und ich frage mich was passiert ist mit ihr aber das braucht noch zeit und diese muss ich nutzen denn eine neue beziehung geht er nicht so schnell wieder ein da kenne ich ihn zu gut
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
@Anne,
halte die Kontaktsperre ein, damit überhaupt erstmal Ruhe in die Angelegenheit kommt.
Das ist die einzige Möglichkeit, um überhaupt die Chance zu geben, sich wieder an zu nähern. Auch wenn das ne bittere Pille ist, die man schluckt, aber es bleibt einem nichts weiter übrig. 8 Tage sind auch noch nicht lang...
Was und wie er darüber denkt, ist zweitrangig. Intressiert auch nicht, weil es sein Problem ist. ...Wichtig ist, das Du an Dich denkst und Ordnung in Dein Leben schaffst. Alles andere bringt die Zeit mit sich.
Und ich sage das hier nochmal an die Allgemeinheit:
Bevor ihr auch nur ansatzweise daran denkt euren Ex zurück zu gewinnen, müsst ihr erstmal bei euch selbst aufräumen und für klare Verhältnisse sorgen.
Alles andere ist nur ein festhalten an alten Gewohnheiten und Dingen, ...es ist aber kein Neubeginn und diesen müsst ihr erstmal bei euch selbst einleiten!!
halte die Kontaktsperre ein, damit überhaupt erstmal Ruhe in die Angelegenheit kommt.
Das ist die einzige Möglichkeit, um überhaupt die Chance zu geben, sich wieder an zu nähern. Auch wenn das ne bittere Pille ist, die man schluckt, aber es bleibt einem nichts weiter übrig. 8 Tage sind auch noch nicht lang...
Was und wie er darüber denkt, ist zweitrangig. Intressiert auch nicht, weil es sein Problem ist. ...Wichtig ist, das Du an Dich denkst und Ordnung in Dein Leben schaffst. Alles andere bringt die Zeit mit sich.
Und ich sage das hier nochmal an die Allgemeinheit:
Bevor ihr auch nur ansatzweise daran denkt euren Ex zurück zu gewinnen, müsst ihr erstmal bei euch selbst aufräumen und für klare Verhältnisse sorgen.
Alles andere ist nur ein festhalten an alten Gewohnheiten und Dingen, ...es ist aber kein Neubeginn und diesen müsst ihr erstmal bei euch selbst einleiten!!
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
ich weiß das acht tage noch zu kurz sind die kontaktsperre würde mitte juli enden aber ich verlängere sie bis august denn da sehe ich ihn auf ner hochzeit wieder und es wäre ein fehler vorher schon mit ihm ins gespräch zu gehen wenn sich doch eine andere möglichkeit aufdecken würde und vllt it das auch der tag den er meinte wenn man sich mal wieder sieht ... bis dahin arbeite ich stark an mir selbst und verfolge meine ziele ... ich bin guter dinge und meine gedanken vom ex habe ich gut unterkontrolle ich denke sehr oft an ihn aber lasse es niemanden mehr wissen ausser euch hier ... also weiter dran bleiben 

na siehste, ...das klingt doch gut und nach nem Plan
So ist es ok und auch akzeptabel. Also nicht runterziehen lassen, egal was auch kommen mag.
Kopf hoch und aufpassen, das die Krone nicht runter fällt
Gemeinsam sind wir stark...

So ist es ok und auch akzeptabel. Also nicht runterziehen lassen, egal was auch kommen mag.
Kopf hoch und aufpassen, das die Krone nicht runter fällt

Gemeinsam sind wir stark...
@Anne:
Meinem ExEx-Freund bin ich auch wie eine verrückte nachgelaufen, weil ich immer dachte, dass er doch merken muss, wie toll wir zusammen passen.
Und ich dachte, er sieht, wie ich mich verändert habe und das ich nicht klammere und so ^^ Aber das Ende vom Lied war ein 2 jähriges hin und her noch nach der Beziehung. Er hat nur mit mir gespielt. Die längste Kontaktsperre, die ich ausgehalten habe war 3 Monate. Ansonsten nur ein hin und her...ich dachte immer, dass wir so eine tolle Beziehung hatten, er würde mich nie verarschen...Pustekuchen! Ich war immer für ihn verfügbar und das nutzte er in vollen Zügen aus! Er nahm manchmal meine Hand, wollte mich bei Pärchenabenden dabei haben, sagte an dem einen Tag "ich will wieder eine Beziehung mit dir" am nächsten Tag hieß es dann "nein, su magst keine Pizza, ich möchte keine Beziehung mit dir" (etwas überspitzt dargestellt, aber es war keine wirklichen Gründe), er sagte zu mir "ich liebe dich" und danach "das war jetzt nicht so gemeint"... er hat nur gespielt und ich habe mit mir spielen lassen!
Das wird mir kein zweites Mal passieren...Hinterherlaufen bringt dich nur weiter von ihm weg! Bei mir ging es damals sogar so weit, dass er dann mit einer wirklich guten Freundin von mir zusammen gekommen ist, aber das hat auch nur ein Jahr gehalten
Aber da war er dann nur noch lächerlich für mich, obwohl ich dann irgendwann auch das spielen mit ihm angefangen hat, bevor er mit meiner Freundin zusammen war.
und meinem jetzigen Ex bin ich nur ein ganz bisschen hinterher gelaufen...aber das ist wohl normal :/ So ganz knallhart ist vllt auch nicht gut, weiß ich nicht.
Ich wollte es erst nicht tun. Aber ein guter Kumpel von ihm (auch ein kumpel von mir) meinte, dass das doch Grund war um eine Beziehung zu beenden, schreib ihm mal was nettes, dann bekommt er sich schon wieder ein...
tjaaa....nun sind wir bei 15 Tagen keinen Kontakt mehr... :'(
Aus der ersten Beziehung habe ich gelernt, daher werde ich mich bei meinem aktuellen Ex-Freund auf gar keinen Fall melden und wenn er sich bei mir meldet, werde ich mich im Forum erstmal nach den nächsten Schritten informieren
Meinem ExEx-Freund bin ich auch wie eine verrückte nachgelaufen, weil ich immer dachte, dass er doch merken muss, wie toll wir zusammen passen.
Und ich dachte, er sieht, wie ich mich verändert habe und das ich nicht klammere und so ^^ Aber das Ende vom Lied war ein 2 jähriges hin und her noch nach der Beziehung. Er hat nur mit mir gespielt. Die längste Kontaktsperre, die ich ausgehalten habe war 3 Monate. Ansonsten nur ein hin und her...ich dachte immer, dass wir so eine tolle Beziehung hatten, er würde mich nie verarschen...Pustekuchen! Ich war immer für ihn verfügbar und das nutzte er in vollen Zügen aus! Er nahm manchmal meine Hand, wollte mich bei Pärchenabenden dabei haben, sagte an dem einen Tag "ich will wieder eine Beziehung mit dir" am nächsten Tag hieß es dann "nein, su magst keine Pizza, ich möchte keine Beziehung mit dir" (etwas überspitzt dargestellt, aber es war keine wirklichen Gründe), er sagte zu mir "ich liebe dich" und danach "das war jetzt nicht so gemeint"... er hat nur gespielt und ich habe mit mir spielen lassen!
Das wird mir kein zweites Mal passieren...Hinterherlaufen bringt dich nur weiter von ihm weg! Bei mir ging es damals sogar so weit, dass er dann mit einer wirklich guten Freundin von mir zusammen gekommen ist, aber das hat auch nur ein Jahr gehalten

und meinem jetzigen Ex bin ich nur ein ganz bisschen hinterher gelaufen...aber das ist wohl normal :/ So ganz knallhart ist vllt auch nicht gut, weiß ich nicht.
Ich wollte es erst nicht tun. Aber ein guter Kumpel von ihm (auch ein kumpel von mir) meinte, dass das doch Grund war um eine Beziehung zu beenden, schreib ihm mal was nettes, dann bekommt er sich schon wieder ein...

Aus der ersten Beziehung habe ich gelernt, daher werde ich mich bei meinem aktuellen Ex-Freund auf gar keinen Fall melden und wenn er sich bei mir meldet, werde ich mich im Forum erstmal nach den nächsten Schritten informieren

so mädels er hat angerufen ich erzähle euch................ 

stand war ja ich sagte ich bin ab dienstag zurück in der stadt er kann sich gerne telefonisch melden. ok ich war in einem meeting heute schon vorbereitung für morgen.
sitzen draussen und handy klingelt. ein paar mal ich drück weg. da hört man eh nichts. bin rein ins büro. habe zurück gerufen.
er geht dran: Hi SCH ...(atz) will schatz sagen blockt nach dem SCH....... waren beide kurz ruhig ich ja bitte?
er : es geht hauptsächlich um das teure.... ich bräuchte es dringend. ich : du ich bin in einem meeting. er: ja aber........... ich : du entschuldige bitte es geht gerade echt nicht rufe mich doch gegen 21.h an. er: ja aber.............. ich : du oder morgen früh um 9h. es geht leider nicht anders. bis dann tschüssi. er ...: ja ok.
ich war wie immer äusserst ruhig und sehr nett.
so er war seit meiner nachricht am donnerstag nicht in whats app und ich ja auch nicht aber ne freundin hat geschaut. kurz nach dem tele war er drin. sicher hat er es nochmal gelesen.
jetzt müsst ihr mich stärken er wird anrufen wegen der übergabe morgen. bitte bitte ich muss stark sein
sitzen draussen und handy klingelt. ein paar mal ich drück weg. da hört man eh nichts. bin rein ins büro. habe zurück gerufen.
er geht dran: Hi SCH ...(atz) will schatz sagen blockt nach dem SCH....... waren beide kurz ruhig ich ja bitte?
er : es geht hauptsächlich um das teure.... ich bräuchte es dringend. ich : du ich bin in einem meeting. er: ja aber........... ich : du entschuldige bitte es geht gerade echt nicht rufe mich doch gegen 21.h an. er: ja aber.............. ich : du oder morgen früh um 9h. es geht leider nicht anders. bis dann tschüssi. er ...: ja ok.
ich war wie immer äusserst ruhig und sehr nett.
so er war seit meiner nachricht am donnerstag nicht in whats app und ich ja auch nicht aber ne freundin hat geschaut. kurz nach dem tele war er drin. sicher hat er es nochmal gelesen.
jetzt müsst ihr mich stärken er wird anrufen wegen der übergabe morgen. bitte bitte ich muss stark sein

Carina, ich glaube du machst alles richtig...
Ich glaube, es geht in die richtige Richtung.
Er hat doch mit der Sache auch noch nicht abgeschlossen, sonst hätte er dich doch nicht fast Schatz genannt oder?
Ich denke, dass er wieder anrufen wird...Als entspann dich im Liegestuhl und nimm ein Glässchen Sekt zu dir
Ich glaube, es geht in die richtige Richtung.
Er hat doch mit der Sache auch noch nicht abgeschlossen, sonst hätte er dich doch nicht fast Schatz genannt oder?
Ich denke, dass er wieder anrufen wird...Als entspann dich im Liegestuhl und nimm ein Glässchen Sekt zu dir

Super reagiert!!!!!!!kannst stolz auf dich sein!!