Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Anne k
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Anne k » Mo 17. Jun 2013, 11:44

Ich frage mich auch gerade ob mein ex noch in einer trauerphase kommt ich weiß am Anfang war er sehr dabei aber im Moment geht es ihm besser gut ich habe die letzten Wochen viel gebettelt vllt ist das auch Selbstschutz aber ich glaube und hoffe für einen neu Anfang denn egal bin ich ihm sicher nicht also abwarten
Bei mir ist es Tag 8
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 11:45

...ihr habt ja recht!
Und wenn man sich die Ratgeber durch liest, macht es ja auch alles Sinn!
Mein Verstand weiß das auch, aber das Herz lässt sich immer von anderen belabern ;)
Sonst hätte ich auch sofort den Kontakt abgebrochen, aber nein, man hört ja manchmal auf andere.
Aber es ist schwer...aber das geht uns wohl allen so!

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 17. Jun 2013, 11:51

Mir hilft es mir die Erfolgsgeschichten zu lesen!
Die Mädels sind auch so oft verzweifelt gewesen, dachten auch es wird nicht besser sondern schlimmer und dann ist es passiert! Bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer!
Also wieso nicht bei uns?! Wir haben doch alle noch sehr gute Chancen!!!

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 12:04

Tink87, du bist toll :)
Am besten ist echt, wenn wir die Finger von Handy lassen und uns hier weiter unterstützen!
Ich kenne sogar in meinem privaten Umfeld zig Beispiele, wo Abstinenz die beste Medizin war.
Und wenn man abstinent ist, kann man eigentlich auch nichts falsch machen.
Bei meinem ExEx-Freund habe ich alles falsch gemacht

Anne K: wie lange bist du ihm denn hinterher gelaufen?

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 17. Jun 2013, 12:06

Ray :) was bleibt uns auch anderes übrig. Hätte ein blödes Wochenende...er hatte auch frei und hätte sich melden können...hat er aber nicht getan.:-/

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 17. Jun 2013, 12:11

Ja, Abstinenz ist die beste Medizin.

Und: sein Ding machen und LEBEN.

Ist sogar noch besser, als die Hoffung zu nähren, dass es ein Happy End wird.

Das Zauberwort ist ..... LOSLASSEN

Solange ihr innerlich darauf wartet, dass er sich meldet passiert ganz genau... gar nix. :mrgreen:

Wenn überhaupt der Ex wieder zurück kommt... dann wird es in dem Moment sein, wo ihr innerlich abgeschlossen habt und nicht mehr damit rechnet.

Und deshalb: verbring eure Zeit nicht mit "warten"... sondern mit glücklich sein bzw. werden

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 12:12

Daran darf man gar nicht denken! :/
Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung...
Ist aber einfacher gesagt, als getan - ich weiß das. Die Gedanken schwelgen immer wieder zu ihm.

Ich kündige bald meinen Job, das weiß er, und er weiß dass das zu Schwierigkeiten führen kann.
Da frage ich mich jetzt schon, ob ihn es interessiert, wie es ausgegangen ist :(
Schrecklich!!

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 12:14

Ranunkel: das sage ich mir auch so oft! Das hat man ja irgendwie schon immer erlebt, bei anderen Männern!
Männer riechen es, wenn man los gelassen hat und dann kommen sie meistens wieder an!

Aber es ist schwer!

Wichtig: immer den Kopf hoch halten, sonst fällt die Krone runter! ;)

retzi

Beitrag von retzi » Mo 17. Jun 2013, 12:20

hey ray,
wir wearen sechs jahre zusammen haben ein kind er ging zwei tage spaeter zog er mit seiner arbeitskollegin zusammen jetzt wohnen die inna wohnung zusammen, er hatte vorher nix mit der kannte sie nur von arbeit quasi knapp neh monat. privat kehnkotakt da er nie ueberstunden machte bzw auch nie alleine weg war wo man denken koennte er war da.
bin ihm knapp zwei monate mit sms und anrufe aufm sack gegangen, manchmal sagte er auch ja wer weiss wie lange das mit der haelt, deine freundschaft ist mimr wichtig nicht wegen kind sondern weil wir uns so lange kennen. er hattbe noch nie so eine lange beziehung, erzaehlte immer stolz von seiner kleinen fam usw.
er sagt er liebt sie und es fuehlt sich richtig an aber ob es seine traumfrau ist weiss er nicht. er kann nicht mal sagen seit wann die genau zusammen sind, ist aber extrem bockig als ich sagte lass uns in ruhe und kuemmer dich um dein scheiss.
dierekt von ihm kam bis dato nix nur mal wegen der klehnen wegen spielplatz.
hab ich noch neh chance?
irgendwie sagen die meisten hat kehn sinn und wenige andere sagen komm warte ab der hat noch nicht kapiert was er da macht.
ich meine das find ich sehr ueberstuerzt alles, kann mir gar nicht so recht vorstellen, damit das da wirklich liebe sein soll.
absolute kontaktsperre meiner seite aus ist seit freitag als dann seine sms kam von wegen so heulste rum das du mir egal bistun sag ich mal was nettes spinnste rum ich soll euch in ruhe lassen und mich um meine sachen kuemmern.
ich hab gar keinen plan mehr, aber eins ist sicher, keinen kontakt bis er sich meldet, falls da mal was kommen sollte

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 17. Jun 2013, 12:25

Oh das ist wirklich eine krasse Story!
Aber ein Kind und eine 6 jährige Beziehung geht nicht so einfach an einem vorbei oder?

Kontaktsperre solltest du dringend halten.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ins nachdenken kommt und du gute Chancen hast!

Aber wissen tun wir es alle nicht, dann würden wir alle auch nicht so leiden :/

Antworten