Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

katey133
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von katey133 » So 16. Jun 2013, 20:25

sowas von richtig ;)

carina77

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 20:26

ja komisch wir waren alle depri heute aber haben es alle geschafft :P

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 20:37

oh man ihr armen mir ging es soweit ganz gut der tag fing auch blöd an aber endete toll mit sonne und see. nun liege ich auch hier und schau fern und lese eure berichte ... ihr seit alle so stark dabei das finde ich gut ... für viele ist der weg für ein aus noch gar nicht so weit weg das finde ich schön also haltet daran fest das der ex sich bei euch meldet und seht es positiv ... seitdem ich heute morgen die nummer meines ex wieder gelöscht habe wirke ich wieder etwas ruhiger und bin gespannt wann er sich wieder was neues einfallen lässt bestimmt in meiner zweiten ksw da wo ich immer rückfällig wurde aber dieses mal werde ich euch schreiben um nicht falsches zu machen ... ihr seit gute berater und habt schon viele erfahrungen sammeln können ich bin ja noch ein kücken in sachen männer aber bleibe stark tag 7 endet heute ^^
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

retzi

Beitrag von retzi » So 16. Jun 2013, 20:50

anne uns geht es alle so, wir werden das schaffen. es gibt tage wie heute und tage wo es uns leichter faellt schwer wird es nur an den tagen wo die was von sich hoeren lassen, mein vorsatz diesmal bevor ich antworte schreib ich hier erst rein, begann ja hetzt auch meine zweite Kontaktsperre, heute endete tag zwei. und ich muss zugeben beim letzten mal fiel mir die Kontaktsperre auch die ersten sieben tage leicht da nichts von ihm kam, jetzt gings mir schon blied am zweiten tag, aber ich muss das durchziehen jetzt. sonst denken die wirklich noch wir beten die an und die koennen alles mit uns machen. die muessen spueren wir sind weg und die muessen sich anstrengen kontakt mit uns haben zu duerfen. auch wenn wie meiner gleich zwei tage spaeter neh neue hatte aber glaub mir soo egal wie die tun sind wir die net. naja hoffen wir mal, grins

carina77

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 20:58

stolz schau ich in unsere runde... und caro rennt jetzt noch um den block weil heute ist so ne mischung aus traurig und extremer wut :roll: :twisted:

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » So 16. Jun 2013, 21:01

egal um was es geht sport oder das andere geschlecht....

Die Tage an denen man keine Lust hat (nicht mehr kann!) sind die Tage auf die es am Ende ankommt!

Bloß nicht schwach werden!

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 21:01

ich glaube auch nicht das wir denen so egal sind ... also abwarten und stark sein ... ich glaube auch wenn sich ein ex meldet dann freut man sich aber am ende des tages ist man am ende ging mir ja auch so wochen lang immer wieder was neues erfahren was mir das herz bracht ... aber wie bricht man das herz des anderen mal würde gerne wissen wie man den ex eins reinwürgen könnte das er wieder sich unwohl fühlt oder kommt das von allein? ich denke schon wieder nach wie mein ex die ersten wochen so drauf war udn wie er jetzt ist erschreckend am anfang war er viel zu hause und langweilte sich und nun plant er schon weiter weißt das er hat abgeschlossen oder will sich allein sein leben erst einmal sortieren? er wohnt immer noch seit 10 wochen bei seinen eltern und vllt bald in seiner eigenen wohnung alleine ... ich hoffe da kommt er zum nachdenken ... allein sein ist oft schlimmer als wenn man unter leuten ist ... wird sich was verändern bei ihm was meint ihr? mit seinen eltern hatte er kaum gesprochen was war obwohl ich mir da nicht sicher bin weil er am anfang viel von mir erzählt hatte ... mmh komisch alles aber was fackt ist er hat mich nicht vergessen denn ich bin immernoch gesprächsthema nummer eins für ihn auch wenn er meint er ist genervt aber irgendwann werden die anderen davon genervt sein ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

retzi

Beitrag von retzi » So 16. Jun 2013, 21:02

grins, wehst doch wut ist zuendstoff fuers kopfkino, also gib ihn und ab um block, der tag ist bald geschafft also halte durch heute waren alle stark und haben es geschafft nicht zu melden. also du schaffst das

Anne k

Beitrag von Anne k » So 16. Jun 2013, 21:10

gott ei dank ist der tag bald vorüber und morgen beginnt wieder eine woche voller arbeit und ablenkung ... das wochenende ist immer so schlimm aber das wird von mal zu mal immer organisierter egal was ich plane oder spontan zu lasse es fäll einem leichter und man denkt kaum noch nach was der ex gerade macht ...
aber wie es jeden hier so geht und auch mir achterbahn fahren mal denkt man so und dann wieder so ... manchmal sind wir frauen echt heftig ^^

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » So 16. Jun 2013, 21:12

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Di 6. Jan 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten