Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
@ Mondlicht
Ich weiß was du mir sagen willst!
Denke er braucht leider noch zeit!
Aber er meldet sich wenigstens immer irgendwann.
Naja...also abwarten das beste draus machen und leben!
Heute sündige ich nochmal und ab morgen wird strenge Diät gehalten und ab zum Fitness!
@ Lucia
Danke liebes!!!!! Du hast recht!
Ich weiß was du mir sagen willst!
Denke er braucht leider noch zeit!
Aber er meldet sich wenigstens immer irgendwann.
Naja...also abwarten das beste draus machen und leben!
Heute sündige ich nochmal und ab morgen wird strenge Diät gehalten und ab zum Fitness!
@ Lucia
Danke liebes!!!!! Du hast recht!
denke auch das ist ein reifeprozess. wenn man an dem punkt ist an dem man sich nicht mehr meldet von alleine. dann kommt irgendwann ja die kontrolle. die kann ganz unterschiedliche gesichter haben davor wird ja sehr gewarnt. über diese erste kontrolle muss man gelassen hin weg sehen, wir sind alle mit denen nicht mehr zusammen. das bedeutet: nicht m ehr jederzeit zu erreichen egal ob sms oder tele. du bist nicht mehr mit ihm liiert also hat er keine rechte dass du zu erreichen bist. das kann er an dem tag evtl. noch verkraften, er kennt dich ja....... oder uns........ wir springen und tele zurück.
tja........ das passiert aber nicht. nix kommt.........
die denkmaschine dreht sich dann los...........
du/ wir reagieren nicht auf das zweite mal auch nicht denn er wird es wieder versuchen die kontrolle zu haben ist enorm wichtig.
aber: wieder nix...
du lebst dein leben.
bin dritten mal kannst du ran gehn wenn du emotional stabil bist und eine telefon plan hast. ich habe mir den sogar ausgedruckt in die handtasche.
und immer schön kurz halten keine infos geben und das gespräch gleich wieder beenden. fakt ist: du musst es schnell beenden gib nicht ihm die möglichkeit dazu.
dann wieder nichts.
hmmm... sowas....... was ist mit der los?
and so one.... ich glaube wir haben grade eine gruppen hänger aber nach jedem schwarzen loch kommt auch wieder ein hoch.
drück euch alle feste
tja........ das passiert aber nicht. nix kommt.........
die denkmaschine dreht sich dann los...........
du/ wir reagieren nicht auf das zweite mal auch nicht denn er wird es wieder versuchen die kontrolle zu haben ist enorm wichtig.
aber: wieder nix...
du lebst dein leben.
bin dritten mal kannst du ran gehn wenn du emotional stabil bist und eine telefon plan hast. ich habe mir den sogar ausgedruckt in die handtasche.
und immer schön kurz halten keine infos geben und das gespräch gleich wieder beenden. fakt ist: du musst es schnell beenden gib nicht ihm die möglichkeit dazu.
dann wieder nichts.
hmmm... sowas....... was ist mit der los?
and so one.... ich glaube wir haben grade eine gruppen hänger aber nach jedem schwarzen loch kommt auch wieder ein hoch.
drück euch alle feste

Gute plan.
Obwohl ich denke das ich beim
Nächsten mal ran gehen werde. Ist schon hart gewesen es dreimal nicht zu tun.
Wie sieht dein Telefongespräch den aus was du ausgedruckt hast?
Obwohl ich denke das ich beim
Nächsten mal ran gehen werde. Ist schon hart gewesen es dreimal nicht zu tun.
Wie sieht dein Telefongespräch den aus was du ausgedruckt hast?
Abwarten wenn es ihm wichtig war dann wird er sich wieder melden Männer wollen das was sie nicht bekommen können also zappeln lassen das ist mir klar geworden und halte daran fest und starte weiter liege in der Sonne
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
-
Bosse- So oder so
Das Leben ist bitter und süß wie Feigen/
Du musst runterkommen und dich
entscheiden/
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen/
Denn dein Glück geht tanzen/
dein Glück kommt heim
Dinge gehen- Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf/
weil du es grad nicht ändern kannst
Das Leben beißt, das Leben küsst
Aber was Gutes wird passier'n
und wenns gut ist, bleibts bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
So oder so oder so
Lalelalela,"lamentier nicht" sagt der Vater zu dem Emo-Mädchen
Unser Herz hängt oft an Dingen,
die schrecklich wehtun und nur austeiln'
Oder eben so für immer bleiben,
weil sie gut tun, passen,heilen und ja
so musst du nicht nur weinen
nur weil irgend ein Idiot gegangen ist
Licht kommen
Das Leben ist bitter und süß wie Feigen/
Du musst runterkommen und dich
entscheiden/
Zwischen hinterher rennen und gelassen
Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen/
Denn dein Glück geht tanzen/
dein Glück kommt heim
Dinge gehen- Dinge bleiben
Ist nicht gesund, Kampf um Kampf/
weil du es grad nicht ändern kannst
Das Leben beißt, das Leben küsst
Licht kommen
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
So oder so oder so
Lalelalela,"lamentier nicht" sagt der Vater zu dem Emo-Mädchen
Unser Herz hängt oft an Dingen,
die schrecklich wehtun und nur austeiln'
Oder eben so für immer bleiben,
weil sie gut tun, passen,heilen und ja
so musst du nicht nur weinen
nur weil irgend ein Idiot gegangen ist
Licht kommen
-
Hab auch gerade ein Tief
Hatte ein schönes Wochenende, aber jetzt vermisse ich ihn gerade sehr. Gut ist eben so. Ich hol mir ein Stück Schoki oder ein Glas Wein und lass es mir gut gehen.
Aber ich werde mich NICHT bei ihm melden. Weil ich stolz habe, ich mein Mädls, die Männer machen Schluss mit uns, geben uns zu verstehen das sie uns nicht wollen oder nicht genau wissen was sie wollen. Und wir sollen nun noch darum betteln das er darüber nachdenkt ob er uns nicht doch eventuell vermissen könne???
Das haben wir nicht nötig. Jede von uns ist ein Hauptgewinn, also handeln wir auch so!!

Aber ich werde mich NICHT bei ihm melden. Weil ich stolz habe, ich mein Mädls, die Männer machen Schluss mit uns, geben uns zu verstehen das sie uns nicht wollen oder nicht genau wissen was sie wollen. Und wir sollen nun noch darum betteln das er darüber nachdenkt ob er uns nicht doch eventuell vermissen könne???

Das haben wir nicht nötig. Jede von uns ist ein Hauptgewinn, also handeln wir auch so!!
-
so ist es!!!
die perfekte einstellung, ja so ist es.... ich trinke abends grade auch wein um zur ruhe zu kommen. die sollen uns neu erobern und nicht wir die das kann man ehe nicht., wenn einer abstand will dann bekommt er den. und wenn er ihn dann nicht mehr will dann muss er sich ordentlich ins zeig legen. hat ja schliesslich bei der erst-eroberung auch geklappt .katey133 hat geschrieben:Hab auch gerade ein TiefHatte ein schönes Wochenende, aber jetzt vermisse ich ihn gerade sehr. Gut ist eben so. Ich hol mir ein Stück Schoki oder ein Glas Wein und lass es mir gut gehen.
Aber ich werde mich NICHT bei ihm melden. Weil ich stolz habe, ich mein Mädls, die Männer machen Schluss mit uns, geben uns zu verstehen das sie uns nicht wollen oder nicht genau wissen was sie wollen. Und wir sollen nun noch darum betteln das er darüber nachdenkt ob er uns nicht doch eventuell vermissen könne???![]()

klingt alles logisch maedels, aber dieser bloede depritag ist gott sei dank bald zu ende.
aber hut ab alle hatten heute ein tief aber alle haben es geschafft sich eben nicht beim ex zu melden und wieder mitleid zu errregen, das ist doch schon mal was.
wir koennen stolz auf uns sein, einen tag geschafft zu haben und das gefuehl das man damit nicht alleine steht gibt einem doch mut, damit wir das schaffen. richtig?
aber hut ab alle hatten heute ein tief aber alle haben es geschafft sich eben nicht beim ex zu melden und wieder mitleid zu errregen, das ist doch schon mal was.
wir koennen stolz auf uns sein, einen tag geschafft zu haben und das gefuehl das man damit nicht alleine steht gibt einem doch mut, damit wir das schaffen. richtig?