Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 14:13

ja schluss mit den zuneigungen. weiss gar nicht das bedürfnis den zu kontaktieren habe ich NULL: wenn er das nicht wieder hin biegt dann kann ich es nicht ändern aber ich geb mir keine blöse.
habe aber auch anhand von kerls im letzten jahr gut geübt. diese rückzugsmänner lauern ja überall und ich habe da so meine experimente gemacht für den ganz großen auftritt der jetzt leider echt statt findet. ;) :oops:
nu denn das waren zum teil echt heisse kerle. ein bis zwei mal daten. war ganz nett. und ich wusste da kommt dann erst mal nix mehr weil fast jeder typ dich testet.
einer der wurde richtig böse weil ich mich nimmer gemeldet habe. dann habe ich gesagt: na ja du bist der mann ich bin da echt altmodisch und wenn du nichtmehr um mich wirbst dann bist es halt nicht.

dann war da einer mit dem hatte ich echt n nettes date. danach fragte er: ich hoffe wir sehn uns wieder? ich sagte: schaun wir mal. dann kam nachts noch von ihm: das war ja ehrlich sehr sehr schön hoffe auf bald.
habe gesa´gt: ja das war es ... gute nacht!
hat mir am nächsten tag nochmal geschrieben. dann mädels............ glatte 3 wochen nichts. und ich dachte... hey du bist evtl. toll aber nicht für mich.
in der 4ten wochen kam: hey caro, höre gar nichts von dir wie gehts ? hast du denn keine lust mehr mich zu sehen?
ich zurück geschrieben am nächsten tag: hi, nach wie gehts? ja doch evtl. schon.
so schnell wie der dann das 2te date machen wollte :lol: :lol: :lol: wie gesagt : er war übung. viel zu beschäftigt mit seinem fitness body.. würg.
dann waren die winterlichen umstände draussen übel der kam zum wein zu mir heim. mache ich normal nie war aber eben so.
ich wollte einfach sehen wie ich es schaffe auch mal einfach zu daten und flirten und ich hatte bock auf knutschen.
der hat doch echt versucht in den ersten 10 minuten mich zu küssen und ich: hey aber hallo das geht a bissl schnell.
boah war der gedrückt.
ich wollte knutschen aber nicht nach seinen regeln, ziemlich an ende des abends haben wir dann geknutscht. und es hat mir null gegeben. zumal er im nacken dicke fette borstenhaare hatte das hat mich voll abgeturnt.und seine hände die waren nicht weich genug.
also dann gute nacht ich muss jetzt schlafen............. er ging. haben dann noch am tag danach geschrieben.
dann war ende gelände.
3 wochen später lernte ich ja meinen lieben schatz kennen. kein schönling aber er war gentleman pur. blumen ohne ende... essen kochen ... umwerben... komplimente... und einen HAMMER sex den ER auch nie vergisst. hahaha
na ja dann kam der andere wieder an und sagte: aha du hast ja einen neuen hab ich in face gesehn.

nu denn eine von den storys. aber es hat übung gebracht im : " NICHT in versuchung kommen sich zu melden"..............

tu es nicht bitte........... renn um den block. mache ich später auch wenn ich aus der sonne geh denn ich bin ja auch im loch. :idea: ;)

tink87
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:12
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von tink87 » So 16. Jun 2013, 14:21

Liebe Carina,

Nach ich auch nicht! Habe die Nummer doch gelöscht! Könnte es also garnicht.
Wäre schön zu wissen was in ihm vorgeht..

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 14:34

tink87 hat geschrieben:Liebe Carina,

Nach ich auch nicht! Habe die Nummer doch gelöscht! Könnte es also garnicht.
Wäre schön zu wissen was in ihm vorgeht..

we nn er angerufen hat ist die in der anrufliste :lol:

das interessiert dich jetzt gar net es ist besser zu schauen was in dir vorgeht. und wie es bei dir weiter geht. hast nen plan für heute? was machst du? ;)

tink87
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:12
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von tink87 » So 16. Jun 2013, 14:39

Ich lösche die dann immer direkt.

Ich liege auf der Couch und schaue fern.
Ich weiß es ist falsch aber ich kann nicht anders!

carina77
Beiträge: 283
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:02
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 14:45

ist nicht falsch wenn es DIR dabei gut geht und DU dich erholen kannst. ;)

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Mondlicht » So 16. Jun 2013, 14:56

tink87 hat geschrieben:Wäre schön zu wissen was in ihm vorgeht..
viel entscheidener ist, was er denkt, ...was wohl in Dir gerade vor geht ;)

Er braucht sich nicht melden, um Dir zu erzählen, was er so tolles am We macht (diese Info kann er auch seiner Parkuhr erzählen :D ) und gleichzeitig heraus zu kitzeln, was Du geplant haben könntest (geht ihm gar nichts an)
Lass ihm SEIN Kopfkino... Je mehr er gedanklich mit Dir beschäftigt ist, desto mehr entwickelt er Intresse...
Mach dir darüber keine Platte. ...Wenn es wirklich wichtig ist, dann meldet er sich wieder. Und wenn er Dich telefonisch nicht erreichen kann, gibbet ja noch andere Möglichkeiten der Kommunikation --->nen Brief/Mail z.B. in dem er Dir mitteilen kann, was er (so dringend) auf dem Herzen hat. Der nette Nebeneffekt ist dann, das Du Zeit hast, Dir Gedanken darüber zu machen, was und wie Du antworten KÖNNTEST.

Bei so einem Telefonat, musst Du immer antworten, da ist die Gefahr groß etwas zu sagen was man lieber nicht gesagt hätte...

Also lass ihn und kümmere Dich um Dich.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

tink87
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:12
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von tink87 » So 16. Jun 2013, 15:02

@ Mondlicht....

Aber denkst du er denkt darüber nach was in mir vorgeht?
Er hat es dreimal probiert genau vor einer Woche.

Verstehst du meinen Gedankengang?
Er wollte mit mir reden....hat mich nicht erreicht....ruft Mann dann nicht erst recht wieder an?
Oder denke ich falsch?
Ich mache mich verrückt und zähle die Tage...
Dabei bin ich sehr zuversichtlich das alles wieder gut werden kann.

Lucia254
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:26
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Lucia254 » So 16. Jun 2013, 15:07

Tink... kop hoch! bei männern ist eine Woch gar NICHTS!
Habe mal gelesen, dass die ein gaaaaaanz anderes Zeitverständnis... aber wenn du willst, dass er merkt, dass sich was verändert... musst du wohl noch vieeeeel länger durchhalten. Er WIRD sich melden, irgendwann! Wenn er "Panik" bekommt... und dann musst du distanziert bleiben.. so wie das überall beschrieben ist. Keine Gegenfragen, etc. :D

Hab heute Tag #19!
Es ist eine Achterbahnfahrt.. mir geht es gut generell aber ich habe auch meine downs. Downs vorallem wenn ich über die vergangenen Monate nachdenke und sein Verhalten.. :roll: Da weiß ich gar nicht ob ich lachen, weinen oder wütend sein soll! ;)
Aber ich habe nicht wirklich das Verlangen mich bei ihm zu melden! Nada! Warum auch? Sein hin und her nervt - mal Eisblock deluxe und mal nen "Sonnensturm" ;) Hätte ich darauf Lust... ja dann würde ich mich doch auf einem Eisblock in der Sonne sonnen... ! ;) Darauf habe ich aber keine Lust!
Mich gibt es nur noch ganz - und nicht mal so oder so!


Hatte die letzten Tage relativ schöne Tage und Spaß. Ab Mittwoch fahr ich weg 8-) 8-) !


Wie geht es euch generell? Kopf hoch girls!

What doesn't kill you, makes you stronger! 8-)

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Mondlicht » So 16. Jun 2013, 15:12

Ja, ich verstehe Deinen Gedankengang.

Aber gehe doch ganz einfach mal von Dir aus... und drehe den Spieß gedanklich mal um.
Gesetz den Fall, Du möchtest ihm mitteilen, eurer Beziehung nochmal eine Chance zu geben (das ist jetzt nur ein Beispiel und bezieht sich nicht zwangsläufig auf Deinen Ex)
Du versuchst ihn telefonisch zu erreichen, weil Du ein persönliches Gespräch haben möchtest... Die Betonung liegt auf Persönlich!
Ein Telefonat ist da so ziemlich Unpersönlich, um überhaupt irgendwas zu klären und schon erst recht in diese Richtung!
So, nun erreichst Du ihn allerdings nicht auf DIESEM Weg, willst ihn aber trotzdem unbedingt darüber informieren, weil es WIRKLICH wichtig ist. ...Was machst Du?
Die Antwort überlass ich Dir...
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Lucia254
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:26
Geschlecht:

Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Lucia254 » So 16. Jun 2013, 15:15

tink87 hat geschrieben: Verstehst du meinen Gedankengang?
Er wollte mit mir reden....hat mich nicht erreicht....ruft Mann dann nicht erst recht wieder an?
Oder denke ich falsch?
Liebe Tink,

Ich kenne einige Männer.. ja die sind wie kleine Kinder (will hier keinen Mann im Forum angreifen... nur meine Erfahrungen :lol: )

Kleine Kinder in dem Sinne, dass wenn sie nicht bekommen was sie wollen... ja dann werden sie bockig und sind beleidigt! :lol: Das merke ich seit der Trennung unter anderem bei meinem Ex.
Manche Männer brauchen ihre Zeit um zu schmollen... und vielleicht ist dein Ex auch trotzig. Aber wahrscheinlich denkt er gerade auch noch, dass du dich schon melden wirst... aber das wirst du NICHT! Er hat dich verlassen also muss er sich bewegen!

Aber Tink... ich kenne deine Geschichte ja etwas und ich bin mir sicher, dass er sich melden WIRD! Früher oder später. Aber dann musst du richtig reagieren...
Anstatt darüber nachzudenken was, wieso, weshalb: Lerne deine Strategie und werde ein Experte! ;)


LG
Lucia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste