habe aber auch anhand von kerls im letzten jahr gut geübt. diese rückzugsmänner lauern ja überall und ich habe da so meine experimente gemacht für den ganz großen auftritt der jetzt leider echt statt findet.

nu denn das waren zum teil echt heisse kerle. ein bis zwei mal daten. war ganz nett. und ich wusste da kommt dann erst mal nix mehr weil fast jeder typ dich testet.
einer der wurde richtig böse weil ich mich nimmer gemeldet habe. dann habe ich gesagt: na ja du bist der mann ich bin da echt altmodisch und wenn du nichtmehr um mich wirbst dann bist es halt nicht.
dann war da einer mit dem hatte ich echt n nettes date. danach fragte er: ich hoffe wir sehn uns wieder? ich sagte: schaun wir mal. dann kam nachts noch von ihm: das war ja ehrlich sehr sehr schön hoffe auf bald.
habe gesa´gt: ja das war es ... gute nacht!
hat mir am nächsten tag nochmal geschrieben. dann mädels............ glatte 3 wochen nichts. und ich dachte... hey du bist evtl. toll aber nicht für mich.
in der 4ten wochen kam: hey caro, höre gar nichts von dir wie gehts ? hast du denn keine lust mehr mich zu sehen?
ich zurück geschrieben am nächsten tag: hi, nach wie gehts? ja doch evtl. schon.
so schnell wie der dann das 2te date machen wollte

dann waren die winterlichen umstände draussen übel der kam zum wein zu mir heim. mache ich normal nie war aber eben so.
ich wollte einfach sehen wie ich es schaffe auch mal einfach zu daten und flirten und ich hatte bock auf knutschen.
der hat doch echt versucht in den ersten 10 minuten mich zu küssen und ich: hey aber hallo das geht a bissl schnell.
boah war der gedrückt.
ich wollte knutschen aber nicht nach seinen regeln, ziemlich an ende des abends haben wir dann geknutscht. und es hat mir null gegeben. zumal er im nacken dicke fette borstenhaare hatte das hat mich voll abgeturnt.und seine hände die waren nicht weich genug.
also dann gute nacht ich muss jetzt schlafen............. er ging. haben dann noch am tag danach geschrieben.
dann war ende gelände.
3 wochen später lernte ich ja meinen lieben schatz kennen. kein schönling aber er war gentleman pur. blumen ohne ende... essen kochen ... umwerben... komplimente... und einen HAMMER sex den ER auch nie vergisst. hahaha
na ja dann kam der andere wieder an und sagte: aha du hast ja einen neuen hab ich in face gesehn.
nu denn eine von den storys. aber es hat übung gebracht im : " NICHT in versuchung kommen sich zu melden"..............
tu es nicht bitte........... renn um den block. mache ich später auch wenn ich aus der sonne geh denn ich bin ja auch im loch.