Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

tink87
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von tink87 » Sa 15. Jun 2013, 22:09

wieso lässt du ihn die sachen nicht abholen?
und deine tochter ist dann zu hause, du aber nicht, du bist unterwegs?!
auch ne gute lösung...er rechnet damit das du da bist, bist du aber nicht ;)

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Sa 15. Jun 2013, 22:12

@caro er will dass du die sachen rausstellst? Tu es einfach. Wenn was wegkommt bist du nicht dafür verantwortlich. Es sollte jetzt nach außen hin so aussehen, als sei es auch in DEINEM Sinne das Zeug loszuwerden!!! Reiß dich zusammen, beiß die Zähne zusammen und ruf ihn nach deinem Kurzurlaub an wann du die Sachen rausstellen sollst.

Schlag ihm 2 Termine vor. Genaues Datum und Uhrzeit. Und dann stellst du das Zeug raus, fährst zu einer Freundin, verdrückst nen Schokobecher und fährst heim und alles ist weg. Dann geht die Kontaktsperre weiter!!! Kurzer Prozess. Um so einen Kram sollst du dir nun keinen Kopf machen!

Er ist halt ein Schisser, wenn ihm alles egal wäre dann würde er dich anrufen, vorbeikommen und seinen Dreck einfach direkt mitnehmen. Aber er macht ja auch Umwege...
lass sie ihn machen! Das gehört anscheinend dazu.

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Sa 15. Jun 2013, 22:18

carina77 hat geschrieben:jawohl... genau.... das bringt nämlich null und gar nix zu gratulieren. also lass es bitte. es tut dir gut und gibt dir macht wenn du es NICHT machst. ;)

bei mir da hab ich mir auch gedacht...er weiss ich bin fr bis montag weg. wo ich bin weiss er nicht. und er schreibt dann ich soll sein sach raus stellen?
hakt es da noch. das wird nicht kommentiert. ich bin nicht da und ich hatte ganz klar gesagt er soll anrufen wenn wir sachen tauschen.
hey in meiner welt gibt es klare regeln und ansagen und das war eine.
hier mein plan für die übergabe........... ein parkplatz am stadtrand. ich werde paar min früher da sein. werde den weissen rock tragen und das weisse top. meine braune haut wird damit gut kombiniert. auf meine bräune ist er neidisch haha.... ich trag die haare ganz offen da geht er ab wie harry. wenn er her fährt dann dreh ich mich weg weil mein handy klingelt. es ist dann meine tochter die sich am anderen ende den arsch ablacht.
ich sage ...hi... zu ihm... zeige auf das andy dass ich telefoniere.
dann öffne ich ihm den kofferraum und zeige neben dem reden am handy dass er das zeug nehmen kann.
er wird umladen und ich unterhalte mich mit meiner tochter und tu aber so als wenn ich sage: ja bin um 20h pünktlich da.
rede bis er fertig ist. mache den kofferraum zu .... und dann winke ich ihm kurz zu steige ein und fahre weg.

good bye... baby good bye.............

er wird wohl eine weile da stehn und dumm schauen wenn ich weg fahre. das ist böser als ein gespräch am tele abwürgen.
das gibt mir die macht junge. ich drehe mich weg und jetzt schau dass du klar kommst weil du rätseln musst wo ich um 20 h bin.

dann geh ich heim öffne eine flasche schampus und stosse auf ihn an... hahahahahahahahaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde es nicht respektlos.... ich würde nur wenn du ihn siehst schon so tun als würdest du telefonieren... dann kurz aufhören und sagen 'hi, entschuldige das ist gerade wichtig' und aufs telefon zeigen.... dann ihm den koffer öffnen (er wird wissen was zutun ist) und dann gehst du mal paar meter von ihm weg, damit er den eindruck hat er soll nicht mitbekommen was du das redest und dann wenn du siehst dass er fertig ist auflegen und zu ihm gehen und sagen 'super, dass das noch geklappt hat. ich muss dann auch los, bin gleich verabredet. (lächeln) bis dahin!' Einsteigen und ab geht's! Aber du musst das dann auch wirklich konsequent durchziehen, sodass er nicht viel Zeit für Smalltalk hat.

carina77

Beitrag von carina77 » Sa 15. Jun 2013, 22:19

ich wohne alleine und wir haben am haus bauarbeiter wenn ich da wertsachen abstelle dann kann ich nicht garantieren. ich könnte es aber auf seiner terasse abstellen wenn er in der arbeit ist.ja er i8st ein schisser denn wenn ich mit jemand schluss mache endgültig und mir ist es egal dann rufe ich da an...vor allem wenn man so zu ihm ist wie ich. habe keine einzigen mist gebaut. also nix von all dem was man hier so liest. er ging ich zeigte verständnis... haben normal geredet. angst muss er keine haben.

@whinterose.... danke ja das ist die abgeschwächte form .... die gefällt mir gut. ;)

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Sa 15. Jun 2013, 22:26

Was interessieren dich denn bitte SEINE Wertsachen. Solange er von den Bauarbeitern weiß und du ihn darüber informiert hast und er trotzdem zugestimmt hat ist das nur noch SEIN Problem wenn da was wegkommt.

DU willst SEINE Sachen auf SEINE Terasse stellen? Finde den Fehler.

Sommerkind1

Beitrag von Sommerkind1 » Sa 15. Jun 2013, 23:05

Sachenübergabe ist immer schwierig. Es hat so etwas entgültiges. Ich scheue mich auch immer noch davor, dabei sind wir schon 9 Wochen getrennt.... Ich finde die Aktion mit dem Handytelefonat auf dem Parkplatz auch nicht gut. Mache die Übergabe kurz und knapp wünsche ihm einen schönen Tag und fahr schnell los, da du natürlich noch verabredet bist! ICh würde ihm an deiner Stelle die Wahl lassen. Erkläre ihm das mit den Bauarbeitern. Gib ihm dann die Möglichkeit es selbst abzuholen - du musst ja nicht anwesend sein- oder schlage einen passenden Parkplatz vor. Wenn er wirklich meint das vor die Tür stellen sei kein Problem würde ich das einfach tun zu dem mit ihm vereinbarten Termin. Wenn die Sachen weg kommen ist es sein Problem... VG Sommerkind

carina77

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 04:06

Sommerkind1 hat geschrieben:Sachenübergabe ist immer schwierig. Es hat so etwas entgültiges. Ich scheue mich auch immer noch davor, dabei sind wir schon 9 Wochen getrennt.... Ich finde die Aktion mit dem Handytelefonat auf dem Parkplatz auch nicht gut. Mache die Übergabe kurz und knapp wünsche ihm einen schönen Tag und fahr schnell los, da du natürlich noch verabredet bist! ICh würde ihm an deiner Stelle die Wahl lassen. Erkläre ihm das mit den Bauarbeitern. Gib ihm dann die Möglichkeit es selbst abzuholen - du musst ja nicht anwesend sein- oder schlage einen passenden Parkplatz vor. Wenn er wirklich meint das vor die Tür stellen sei kein Problem würde ich das einfach tun zu dem mit ihm vereinbarten Termin. Wenn die Sachen weg kommen ist es sein Problem... VG Sommerkind

ja das ist schon alles richtig. es geht aber jetzt auch drum... er fragt nach: wie machen wir es........ich antworte am di , er soll sich nochmal melden wann und wo. dann weiss er ich bin weg schreibt aber ich soll die sachen raus stellen.
wisst ihr es geht darum dass ich wegen seinem stress in letzter zeit verfügbar war. und er denkt das wohl noch. ist aber nicht so. ich bin jetzt weg und reagiere nicht.
hallo gehts noch?
er kennt mich überhaupt nicht gestresst den stress hat er aus der arbeit mitgebracht. daher bleibe ich wie immer : ruhig und gelassen ja sowieso. und dass er mir jetzt aus dem weg gehen will weil er nicht weiss was sagen merkt man ja wohl.
ich renne nicht zu seinen bedingungen los. ne ne..........
muss er jetzt halt auch mal lernen. :!: :!: :!: :!:

ich selber bekomme das schon hin ich hab das im hob gelernt. freundlich bleiben etc. von mir erfährt er nix negatives... er ist der negative nicht ich.

Ishara

Beitrag von Ishara » So 16. Jun 2013, 08:24

Moin Mädels,

habe Freitag Mist gebaut.
War mit ein paar Freundinnen Cocktails trinken und ein netter Mann den ich von einer Party vor 2 Wochen kenne, wollte später auch noch kommen.
Hatte mich gut mit ihm unterhalten und etwas geflirtet. Harmlos aber war ein gutes Gefühl und ich habe mich darauf gefreut ihn zu sehen.

Gegen 23 Uhr hat er abgesagt weil sein Flug Verspätung hat.
Ich war ganz schön enttäuscht und nach 3 Cocktails auch gut angetrunken.
Da habe ich meinem Ex geschrieben dass er mir fehlt. Nur du fehlst mir. Nicht mehr.
Er hat sofort geantwortet dass das ein schönes Kompliment ist, hat mich gefragt wie mein Abend war und noch einiges.
Ich bin Gott sei Dank nicht drauf eingegangen.
Mein Denken hatte wieder eingesetzt :lol:

Dann kam von ihm nochmal dass er nicht mit anderen Frauen auf gemeinsamen Veranstaltungen auftauchen wird
und niemals jemanden aus unserem Bekanntenkreis daten wird.

Sowas hat er mir jetzt so oft gesagt seit der Trennung. Find ich ja nett dass er Rücksicht auf mich nimmt.
Bin sogar sehr froh darüber. Aber warum muss er mir das wöchentlich sagen?

Abgesehen davon habe ich ein tolles Wochenende.
Ausgehen, shoppen, heute gehts in die Therme, 2 Freunde sind zu Besuch, mir gehts gut :)

@Carina77

Als mein Ex hier war um was einzupacken habe ich auch die ganze Zeit telefoniert.
Hab ihm nur Hallo gesagt und bin auf die Terrasse.
Finde das überhaupt nicht respektlos.
Für mich war es einfach wichtiger mit meiner besten Freundin zu reden als ihm beim packen zuzuschauen ;)

Natürlich macht der Ton die Musik. Immer freundlich bleiben und lächeln :D

tink87

Beitrag von tink87 » So 16. Jun 2013, 08:38

Morgen Mädels,

mir geht's so beschissen. Es ist Sonntag....
Er hat Frei.
Habe nun seid einer Woche nichts gehört. Eine Woche...:-(

carina77

Beitrag von carina77 » So 16. Jun 2013, 11:05

Ishara hat geschrieben:Moin Mädels,

habe Freitag Mist gebaut.
War mit ein paar Freundinnen Cocktails trinken und ein netter Mann den ich von einer Party vor 2 Wochen kenne, wollte später auch noch kommen.
Hatte mich gut mit ihm unterhalten und etwas geflirtet. Harmlos aber war ein gutes Gefühl und ich habe mich darauf gefreut ihn zu sehen.

Gegen 23 Uhr hat er abgesagt weil sein Flug Verspätung hat.
Ich war ganz schön enttäuscht und nach 3 Cocktails auch gut angetrunken.
Da habe ich meinem Ex geschrieben dass er mir fehlt. Nur du fehlst mir. Nicht mehr.
Er hat sofort geantwortet dass das ein schönes Kompliment ist, hat mich gefragt wie mein Abend war und noch einiges.
Ich bin Gott sei Dank nicht drauf eingegangen.
Mein Denken hatte wieder eingesetzt :lol:

Dann kam von ihm nochmal dass er nicht mit anderen Frauen auf gemeinsamen Veranstaltungen auftauchen wird
und niemals jemanden aus unserem Bekanntenkreis daten wird.

Sowas hat er mir jetzt so oft gesagt seit der Trennung. Find ich ja nett dass er Rücksicht auf mich nimmt.
Bin sogar sehr froh darüber. Aber warum muss er mir das wöchentlich sagen?

Abgesehen davon habe ich ein tolles Wochenende.
Ausgehen, shoppen, heute gehts in die Therme, 2 Freunde sind zu Besuch, mir gehts gut :)

@Carina77

Als mein Ex hier war um was einzupacken habe ich auch die ganze Zeit telefoniert.
Hab ihm nur Hallo gesagt und bin auf die Terrasse.
Finde das überhaupt nicht respektlos.
Für mich war es einfach wichtiger mit meiner besten Freundin zu reden als ihm beim packen zuzuschauen ;)

Natürlich macht der Ton die Musik. Immer freundlich bleiben und lächeln :D

isara... ja das ist wohl echt mist dann aber schnell weg mit dem handy und auf tauchstation. ;)

und danke ich denke auch der ton macht die musik. werde ihn anlächeln(er liebte mein lächeln) ich habe die sachen schon vor 2 wochen zusammengepackt aber kleinigkeiten aus dem bad werde ich noch dazu tun, dann schaue ich wenn er sich meldet und mache den termin aus.

tink........ ja sonntag... der tag wo wir brunchen gehen , chillen etc. oh shit.

bitte halte durch wir müssen das alle schaffen egal wo es hin führt.

ich werde morgen alles ausmisten was ich finde. er betonte zwar es freht sich hauptsächlich um die haushaltsgegenstände und wertsachen aber er bekommt alles dann ist es weg hier. ich denke es ist gut für mich.
das schlimmste was aber auch weg muss ist mein neues bett. ich werde es abbauen und weg damit.

lg und sonne geniessen bitte. :P

Antworten