Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

carina77
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » Sa 15. Jun 2013, 21:36

jawohl... genau.... das bringt nämlich null und gar nix zu gratulieren. also lass es bitte. es tut dir gut und gibt dir macht wenn du es NICHT machst. ;)

bei mir da hab ich mir auch gedacht...er weiss ich bin fr bis montag weg. wo ich bin weiss er nicht. und er schreibt dann ich soll sein sach raus stellen?
hakt es da noch. das wird nicht kommentiert. ich bin nicht da und ich hatte ganz klar gesagt er soll anrufen wenn wir sachen tauschen.
hey in meiner welt gibt es klare regeln und ansagen und das war eine.
hier mein plan für die übergabe........... ein parkplatz am stadtrand. ich werde paar min früher da sein. werde den weissen rock tragen und das weisse top. meine braune haut wird damit gut kombiniert. auf meine bräune ist er neidisch haha.... ich trag die haare ganz offen da geht er ab wie harry. wenn er her fährt dann dreh ich mich weg weil mein handy klingelt. es ist dann meine tochter die sich am anderen ende den arsch ablacht.
ich sage ...hi... zu ihm... zeige auf das andy dass ich telefoniere.
dann öffne ich ihm den kofferraum und zeige neben dem reden am handy dass er das zeug nehmen kann.
er wird umladen und ich unterhalte mich mit meiner tochter und tu aber so als wenn ich sage: ja bin um 20h pünktlich da.
rede bis er fertig ist. mache den kofferraum zu .... und dann winke ich ihm kurz zu steige ein und fahre weg.

good bye... baby good bye.............

er wird wohl eine weile da stehn und dumm schauen wenn ich weg fahre. das ist böser als ein gespräch am tele abwürgen.
das gibt mir die macht junge. ich drehe mich weg und jetzt schau dass du klar kommst weil du rätseln musst wo ich um 20 h bin.

dann geh ich heim öffne eine flasche schampus und stosse auf ihn an... hahahahahahahahaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 15. Jun 2013, 21:45

Irgendwie finde ich das ein wenig respektlos. Ich finde klasse wie stark du bist. Aber du solltest nicht in einen Wahn verfallen die macht an dich zu reissen. Und wenn mich jemand bei der Sachen Übergabe so behandeln würde, egal in welcher Beziehung dieser jemand zu mir steht, wäre dieser jemand bei mir unten durch. Tut mir leid dass ich so hart bin, aber ich habe langsam das Gefühl du verrennst dich da in etwas. Schalte mal 1-2 Gänge runter.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

carina77

Beitrag von carina77 » Sa 15. Jun 2013, 21:47

nein das ist nicht respektlos. seh ich nicht so. ich seh es respektlos wenn einer sagt er braucht paar tage ruhe und der schleicht sich davon. das ist respektlos.
und nicht nur das das ist echt richtig fies. es geht nur drum ihm zu zeigen wie das so ist.

und das hat er verdient. so behandelt man keine frau. und schon gar nicht wenn man selber probleme hat und die mit der frau nix zu tun haben.
wie der dann klar kommt ist nicht mehr mein problem. :roll:

tink87

Beitrag von tink87 » Sa 15. Jun 2013, 21:52

Hey Carina,

Ich finde es auch respektlos.
Sehr sogar! Mit dem telefonieren ist ja alles okay aber eben nicht bis zum Ende....
Wenn du ihn wieder willst solltest du ihn nicht so zu Boden treten! Meiner Meinung nach geht der Schuss nach hinten los.
Schlaf da nochmal ne Nacht drüber!
Wäre doch schade wenn du dir dafurch alles verbaust.

carina77

Beitrag von carina77 » Sa 15. Jun 2013, 21:55

mag sein aber ich bin nicht so weit mit ihm zu reden und ich werde mir keine träne erlauben oder sonst von ihm einen ton hören. so weit bin ich nicht.
und ich kann das tele vorher beenden und sage tschüss aber keinen ton mehr. so eine übergabe das ist doch purer terror.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 15. Jun 2013, 21:57

Der Sinn ist nicht, jemandem zu zeigen was er einem angetan hat sonder ihm zu zeigen wie ein leben ohne dich aussieht und dass du trotzdem das leben geniesst. Es klingt schon fast nach einer Rache Aktion.

Bitte verrenn dich nicht.

tink87

Beitrag von tink87 » Sa 15. Jun 2013, 21:58

genau.................dann versuche die sache so schnell wie möglich hinter dich zu bringen! sag du hast noch nen termin und musst weiter!
aber nicht so bösartig! das hast du garnicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 15. Jun 2013, 21:59

Wenn du für ein zusammen treffen nicht bereit bist dann lasse es nicht dazu kommen. Es gibt genug Möglichkeiten ihm die Sachen zukommen zu lassen

carina77

Beitrag von carina77 » Sa 15. Jun 2013, 22:06

ich bin absolut nicht bereit dazu aber es ist auch was sehr großes dabei. mit der post das geht nicht und es müsste auch sehr hoch versichert werden. abstellen irgendwo geht nicht ich könnte nur eine 3te person beauftragen das zu übergeben?

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 15. Jun 2013, 22:07

Na klar kannst du eine dritte Person beauftragen. Damit setzt du ja auch nochmal ein Statement.

Antworten