bei mir da hab ich mir auch gedacht...er weiss ich bin fr bis montag weg. wo ich bin weiss er nicht. und er schreibt dann ich soll sein sach raus stellen?
hakt es da noch. das wird nicht kommentiert. ich bin nicht da und ich hatte ganz klar gesagt er soll anrufen wenn wir sachen tauschen.
hey in meiner welt gibt es klare regeln und ansagen und das war eine.
hier mein plan für die übergabe........... ein parkplatz am stadtrand. ich werde paar min früher da sein. werde den weissen rock tragen und das weisse top. meine braune haut wird damit gut kombiniert. auf meine bräune ist er neidisch haha.... ich trag die haare ganz offen da geht er ab wie harry. wenn er her fährt dann dreh ich mich weg weil mein handy klingelt. es ist dann meine tochter die sich am anderen ende den arsch ablacht.
ich sage ...hi... zu ihm... zeige auf das andy dass ich telefoniere.
dann öffne ich ihm den kofferraum und zeige neben dem reden am handy dass er das zeug nehmen kann.
er wird umladen und ich unterhalte mich mit meiner tochter und tu aber so als wenn ich sage: ja bin um 20h pünktlich da.
rede bis er fertig ist. mache den kofferraum zu .... und dann winke ich ihm kurz zu steige ein und fahre weg.
good bye... baby good bye.............
er wird wohl eine weile da stehn und dumm schauen wenn ich weg fahre. das ist böser als ein gespräch am tele abwürgen.
das gibt mir die macht junge. ich drehe mich weg und jetzt schau dass du klar kommst weil du rätseln musst wo ich um 20 h bin.
dann geh ich heim öffne eine flasche schampus und stosse auf ihn an... hahahahahahahahaaaaaaa