Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mal sammeln, wie lange ihr eure Kontaktsperre schon aufrecht haltet und welche Reaktionen ihr damit bei eurem Ex erreicht habt. Würde gerne wissen wie lange das im Schnitt dauert. Ich kann mal ein Beispiel geben:
Länge der Beziehung: 2 Jahre
Beginn der Kontaktsperre: ca. 3 Monaten nach der Trennung
Dauer der Kontaktsperre: 1 Tag
Reaktionen vom Ex: keine
Strategien, wie ich die Kontaktsperre aufrecht halte, auch wenn es mir schwer faellt: noch keine
So, ich bin natuerlich ein miserables Beispiel. Mich würde aber interessieren, wie es bei euch aussieht. Würde mich freuen von euch zu hören.
Lieben Gruss, Maike
Kontaktsperre, wie lange haltet Ihr das schon durch
Re: Kontaktsperre, wie lange haltet Ihr das schon durch
Hallo Maike
Bei mir wars so:
Länge der Beziehung etwa ein Jahr
Anfang Kontaktsperre ein Monat nach der Trennung
Dauer Kontaktsperre 4 Wochen
Strategie wenns schwierig war...heulen, Sport und Freunde treffen
allerdings wollte ICH die Kontaktsperre und er eigentlich nie, also war es selten schwierig, mich davon zu halten, ihm zu schreiben. Das heisst aber nicht, dass ich jeden Tag nicht gehofft habe, er schreibt mir jetzt endlich, er will mich zurück...
Hat er noch nicht, er schrieb mir aber und wollte mich treffen, seitdem ist ein Monat gegangen und es geht langsam vorwärts (denke ich auf jeden fall
)
Lg und viel Erfolg!
Bei mir wars so:
Länge der Beziehung etwa ein Jahr
Anfang Kontaktsperre ein Monat nach der Trennung
Dauer Kontaktsperre 4 Wochen
Strategie wenns schwierig war...heulen, Sport und Freunde treffen

allerdings wollte ICH die Kontaktsperre und er eigentlich nie, also war es selten schwierig, mich davon zu halten, ihm zu schreiben. Das heisst aber nicht, dass ich jeden Tag nicht gehofft habe, er schreibt mir jetzt endlich, er will mich zurück...

Hat er noch nicht, er schrieb mir aber und wollte mich treffen, seitdem ist ein Monat gegangen und es geht langsam vorwärts (denke ich auf jeden fall

Lg und viel Erfolg!