Das waren mal zwei sehr gute Tage! Bin gestern meine Familie besuchen gefahren, weil meine Mama Geburstatg hatte und wir haben wirklich schön gefeiert. Das war eine gute ablenkung und ich habe mich wirklich gut gefühlt.
Gestern Abend war ich dann noch mit 2 Kumpels weg und ein bisschen betrunken, aber war ein toller Abend. Habe allerdings dann als ich zu Hause war die Kontaktsperre gebrochen (trotz gelöschter nummer....

Seit dem GEspräch geht es mir sehr gut, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass wirklich alles gesagt ist. Ich habe noch Gefühle für ihn, aber ich akzeptiere, dass er getrennt sein möchte und mache jetzt mein Ding und das weiß er jetzt auch. Habe natürlich auch gesagt, dass ich viel zu tun habe und viele neue gute Sachen mache. Jetzt begebe ich mich wieder sehr beruhigt in die Kontaktsperre und warte ab, ob er sich vielleicht meldet und ihm jetzt ein Licht aufgeht, dass er mich wirklich verloren hat und dass ich ihm fehle. Er klang nämlich ziemlich scheiße am Telefon und ich habe sehr genau gehört, dass es ihm gar nciht gut geht. Ein kleiner Hoffnungsschimmer^^ Naja jetzt heißt es wieder warten und alles Sachen machen, die mir Spaß machen ung gut tun