Guten Morgen sunshine,
Gerade wenn du schon gemerkt hast, dass du alle Fehler abgeklappert hast und jetzt merkst, dass Nichts was bringt, solltest du jetzt die Kontaktsperre ohne Wenn und Aber durchziehen. Anfangs habe ich in einem Alten Notizbuch jeden Tag aufgeschrieben. Z.b. 20.11. - kein Kontakt, 21.11.- kein Kontakt etc.
Mir tat es gut mir am ABend zu verbildlichen dass ich wieder einen Tag geschafft habe. Mittlerweile habe ich das Bedürfnis nicht mehr, das Notizbuch weiterzuführen. Das hat allerdings drei Wochen gedauert.
Ich finde es gut und wichtig dass du hier bist. Ich denke du könntest hier eine Menge mitnehmen und Halt finden, lernen die Kontaktsperre richtig und sinnvoll für dich zu nutzen. Mit Aussagen wie "Ich bin zu blöd für die Kontaktsperre" oder "Ich bewundere Medea und euch" machst du dich selber klein und zeigst, dass du nicht an dich selbst glaubst.
Mein TIpp: eröffne einen eigenen Tread. SOwohl für dich, damit du dort deine Geschichte ausführlich aufschreiben kannst als auch für Medea, die wahrscheinlich mit dem kurzen Ausflug in deine Geschichte hier kein Problem hat, aber hier grundsätzlich hier über ihre Angelegenheiten schreiben möchte. Für alle Mitleser und Schreiber ist es so auch einfacher den Überblick zu behalten.
Tag 2 sunshine

und was hast du heute geplant?