nachdem ich so viele nachrichten und emails bekommen habe, und um rat gefragt wurde, schreib ich einfach mal hier rein und weiter, wie sich das damals dann weiter ergeben hat

Aaaaaaaalso:
wir hatten uns dann ja öfter getroffen, bevor ich nach irland geflogen bin. Ich hatte natürlich immer noch die einstellung "bitte nimm mich um alles in der welt zurück" - er hat das gerochen. Nun gut, er ging auf mein angebot "entweder sind wir zusammen oder wir haben garkeinen kontakt" nicht ein, und so chattete er mich JEDEN TAG (!!!) an, als ich in irland war. ich selbst hab kaum geantwortet, geschweige denn mich von mir aus gemeldet. ich war zu stolz.
er hörte dann irgendwann auf zu schreiben, und als eine freundin mich anrief und mir erzählte, dass er in nem singleportal angemeldet ist und dort "nach seiner großen liebe" sucht, wars aus: ich wollt nichtmehr.
ich hab ihn in skype blockiert, seine nr. gelöscht etc.
und dachte mir: "es ist mir jetzt scheißegal wie lange ich leide wie ein köter, ich will das nicht mehr und ich will IHN nichtmehr". Wir hatten ca 1 Monat garkeinen kontakt, lol, und als ich wieder in AUT war, habe ich mit seiner schwester kurz getratscht per sms. 1 tag drauf meldete sich mein ex auch wieder, hat mich gefragt wies mir geht und hat irgendwelche belanglosen dinge gefragt.
wisst ihr was ich gemacht habe?
Die nachricht ungelesen gelöscht.
Ich war dann noch mit seiner schwester essen, und hatte zu der zeit schon ein date (meinen jetzigen ex, übrigens lol ^^). Sie sagte ihm, dass ich quasi "nen neuen" hatte und für ihn brach eine welt zusammen. Aber er wollte sich nicht melden ,weil er wusste, dass ich das weder will, noch eine antwort geben würde.
Fazit: zu spät.
Jetzt bin ich zwar wieder in der situation der verlassenen, aber ich bin bei weitem nicht SO tot wie damals. Ich meld mich auch weiterhin nicht, und wenn er pech hat, passiert ihm dasselbe wie dem damaligen ex haha.

Also leute: MELDET EUCH EINFACH NICHT. jemand der interesse an euch hat MELDET SICH. und vergessen tun euch eure exen auch nicht, oder habt ihr jemals eine person vergessen mit der ihr mal was hattet?