Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Seyhey
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Apr 2013, 13:16
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Seyhey » Mi 3. Apr 2013, 12:22

Hallo Liebe Mitglieder/innen.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich; Denn Ich bin Fremdgegangen.!

Nun zu meiner Geschichte; Warum/Wieso/Wie?!

Ich war nun 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Unserre Beziehung lief immer gut, wir passten immer zusammen! Wir waren Eins! Irgendwann letztes Jahr November/Dezember kam es zwischen mir und meinem. ex-Freund zu einem Heftigen Streit. Das ging dann soweit, das er Handgreiflich wurde. (Jede Frau hätte das weite Gesucht. Doch ich, blieb und verzeihte ihm das am selben Tag.)

Ich Verzeihte ihm, denn ich Liebe diesen Jungen! Unbeschreiblich Liebe ich ihn.

Leider hat mir sein Ausrutscher in mir sehr viel ausgelöst. Ich hatte etwas Angst vor ihm, mein Vertrauen war angeknackst.. Und es hat mich innerlich verletzt.

Und das war auch mein Grund, für mein Ausrutscher. Ich suchte die Nähe bei einem anderren Jungen, Der mich tröstete, und wo ich mich halt ausheulen konnte. (Grosser Fehle Erst schrieben wir nur täglich. Dann irgendwann nach 1 Monat (Februar dieses Jahres) hatten wir uns das erste mal Getroffen. Wir hielten Distanz, denn er wusste ich hatte einen Freund. Erst redeten wir normal und dann nach dem 3ten Treffen, passierte es. Wir küssten uns, (obwohl ich keine Gefühle für ihn habe) es passierte einfach, er wollte mich küssen.

Das konnte ich dann nicht mehr ändern. (Leider!!!!)

Der mit dem ich Fremdgegangen war, drohte mir dann oft. Er drohte mir sich umzubringen, wenn ich nicht mit meinem Freund Schluss mache. (Es machte mir Angst, denn ich weiss zu was er fähig ist.)

Warum? - Er stand oft Nachts vor meinem Fenster, und beobachtete mich beim Schlafen. Meist Stundenlang stand er dort und schaute mich an. Er lief 8km zu mir zufuss durch den Regen, um mir zu zeigen das er mic liebt. (Es machte mir einfach nur Angst, extreme Angst.) Vorallem waren meine 'Roladen/Schalusinen' kaputt, so dass ich Sie nicht runter machen konnte. Er klebte Briefe an mein Fenster, Abschieds Briefe. Schickte mir Bilder wie er Weint, und wie er sich Ritzt!

Also hatte ich auch extreme Angst und Panik das er sich umbringt! Was hättet ihr getan? Ich hatte so Angst um ihn, und so lügte ich ihm vor, mit meinem Freund Schluss gemacht zu haben. (Hatte ich aber nicht, weil ich meinen Ex-Freund Liebe!) Nicht weil ich Gefühle für ihn habe, Nicht weil er mir so sehr was bedeutet. Nein! - Einfach weil es mir so viel Angst machte.!

Es machte mir Angst, das er sich wegen mir was antut. Ich weiss was Liebe alles mit einem Menschen machen kann. (Ich spüre es selber.. Selbstmord Gedanken.. etc.)

Und so fing es dann noch schlimmer an, als er dachte ich sei "Single".. Er wollte immer mehr, er erwartete immer mehr.. Ich wollte so oft Abbrechen mit ihm, den Kontakt abbrechen.. Aber ich hatte so Angst davor es zu tun. So Grosse Angst. Es machte mich wirklich fertig.. !!

Dann hatten wir uns nochmal getroffen, ich hab mit ihm geredet das er mir Angst macht, aber er meinte nur ich liebe dich einfach zu sehr, ich brauche dich um Leben zu können! (Machte noch mehr Angst.

Er küsste mich nochmal's, er wollte mich eigentlich imküssen.. (Schuldgefühle pur bei mir!) Ich hatte immer das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen, für ihn da sein zu müssen. Weil ich einfach so Angst hatte. (Ich hoffe ihr versteht mich..) :'(

Dann nach noch einem Treffen, kam es dann so weit das er wie ein 'Pedo' wurde. Richtig anhänglich, und hatte Sex Gedanken mit mir. Ich machte natürlich nicht mit. Aber.. es kam zum Petting, ich nicht's bei ihm! Ich hatte sein *dingeling* niemals angefasst, niemals angesehen, niemals gespürt Er machte es ungewollt bei mir, er ist sehr stark. (Er geht regelmäßig 'Pumpen'.) So konnte er mir ganz leicht mit einer Hand meine beide Hände festhalten, und mir mit der anderren in die Hose fahren. Ich wehrte mich natürlich, denn ich wollte es nicht.! Ich agte ihm abermals, das er aufhören soll! Das er verdammt nochmal aufhören soll, das ich das nicht möchte!

Er lachte nur.. und fing an.. ich fing an zu weinen, weil ich meine Ex-Freund Liebe. Ich musste mir natürlich ausdenken warum ich weine, ich sagte ihm. Ich sei Jungfrau und das ich das nicht möchte. Das ich dazu nicht bereit bin. Ich war richtig sauer auf ihn, ich hab ihn spüren lassen das dass ein fehler war.!

Und es wurd noch viel viel schlimmer.. Mehr Drohungen.. mehr Ängste.. :'(

Ich müse ihn Anzeigen, einfach Anzeigen.. Aber beweise habe ich Jah nic Und den Mut auch nicht, weil immer der Gedanke blieb, er tut sich sonst was an! :'(

Verdammt, ich kam da nicht mehr raus, garnicht. Null;Zero, überhaupt garnicht. :'( Ich habe meinen Freund betrogen.. und kann mir es niemals mehr Verzeihen.. :'( Ich wusste ich muss was tun, es kann nicht so weitergehen. Vorallem weil ich innerlich so zerstört war mich innerlich alles aufgefressen hat. :'(

Die Wahrheit musste her, ob umbringen hin oder her. Ich muss an mich denken, ich brauchte sehr viel Mut dazu um es beiden zu beichten! Ich musste erst zich tausendmal mit meiner Cousine und meiner Vertrauensperson reden. Bis ich mich es langsam getraut habe.. :'(

Ich schrieb mit dem ich Fremdgegangen bin, eine SMS. Die ganze Wahrheit, das ich nicht mit meinen Freund Schluss gemacht habe, das ich meinen Freund Liebe. Das er mir wirklich Angst gemacht hat, das er ein Stalker ist. Einfach alles, das ich nicht Jungfrau bin und alles was so an lügen da war.

Er war am Boden zerstoert.. Meine Gedanken voller Angst, das er sich was antut.. Es kamen hass sms'n .. drohungen.. das übliche..

Nach der sms rief ich meinen Ex-Freund an, das ich Schluss mit ihm mache, das ich nicht mehr glücklich bin. Und das wir abends nochmal telefonieren. (Das ich ihm die ganze Wahrheit sagen kann.) (Da ich nicht viel Zeit hatte und arbeiten gehn musste in so 10 minuten).

Mein Ex tot traurig, ich natürlich auch.. Ich liebe ihn.. über alles.. :'( ich weiss was ich ihn angetan habe.. :'( ich werde mir das niemals verzeihen.. niemals. :'(

Als ich dann auf der Arbeit war, heulte ich die ganze Zeit. Die ganze Zeit heulte ich, ich konnte nicht aufhören..

Dann sah ich die sms von dem mit dem ich Fremdgegangen bin, ich schreibe mit deinem Freund, ich sage ihm Grad alles. Er hasst dich, und er ist richtig enttäuscht von dir, er will nichts mehr von dir wissen!

Mein Leben; ZERSTÖRT!

Ich wollte es doch meinem Ex beichten, nicht der Trottel. Das meiste erzählte er falsch, ich sah den Verlauf. Und es war mir klar mein Ex, er würde mir nicht mehr glauben.. :'( Es war alles vorbei, mein Lebens Sinn; War weg.

Dann telefonierten ich und mein Ex noch am Abend, das wir über alles reden.. er hörte sicgc traurig und enttäuscht an.. (Verständlich). :'( Er weiss leider nicht die ganze Geschichte so wie ich Sie hier aufgeschrieben habe den es war am Abend alles zuviel für mich.

Mein Ex sagte mir; Wir gehen im guten Auseinander, das er echt enttäuscht und verletzt ist Ich entschuldigte mich tausendmal und heulte am Telefon. Er meinte, er könnte mir das inmoment nicht verzeihen.. Das er es mir vielleicht nie wieder Verzeihen kann.. :'( Und das nun Schluss ist.. :'( :'(

Ich sagte ihm; Das ich echt verwirrt bin, und das ich nicht weiss was ich tun soll. Ich war so durch den Wind es wurd mir alles zu viel. Mein Leben wurd mir zuviel. Ich sagte das ich zu ihm fahren will, das ich mir mein Fahrrad schnappen will, und zu ihm fahren will. Ein paar km, um ihn nicht zu verlieren.. :'( Ich liebe ihn, verdammt.. :'( !!

Er sagte mir; Fahr nicht, das ist zu gefährlich.. zieh dich um und leg dich in dein Bett und schlafe ein.. Das ich bitte nicht zu ihm fahren soll, das er Angst um mich hätte.. :'(

Ich sagte ihm; Ich kann nicht mehr schlafen, das ich zu ihm möchte.. Ich musste ihm dann versprechen nicht zu kommen. (Ich hätte es tun sollen..!!!)

Dann legten wir auf, denn (das sagte ich auch meinem.Ex) das mit dem ich Fremdgegangen zu mir kommt, Also nicht zu mir nach Hause. Sondern wieder draussen steht.. Das er mit mir reden will. Dann hab ich mich aus dem Haus geschlichen.. Er stand vor mir, am heulen wie sonst etwas.. Er schrie mich an so richtig schrie er mich an.. Es war mir egal, denn ich wusste, es verletzt mich nicht.. weil ich meinen Ex Liebe :'(.

Er drohte mir abermals und abermals sich vorm Zug zu schmeissen, jetzt war es mir egal. Es war mir so egal.. es war mir alles egal.. Denn er war der Grund, das ich die Liebe meines Lebens verloren hatte.!

Nun... Am nächsten Tag, ich voller Liebeskummer.. Texte meinen Ex zu, das ich ihn immernoch Liebe.. das ich alles bereue.. Das ich ihn zurück will und das er für mich alles ist.! :'( Ich textete ihn zu jeden Tag die ganze Woche.. :'( Ich liebe diesen Jungen.! :'(

Mein Ex brach den Kontakt zu mir ab.. Ich total zerstört am Boden.. mein Lebens Sinn weg, zerstört.. :'( Ich liebe ihn immernoch.. :'(

Ich habe Selbstmord Gedanken, ich ritze mich, ging nicht mehr zu Schule.. Ich soll in eine Psschatrie für Jugendliche.. so kaputt bin ich.. :'( Das einzigste was ich will ist eine 2te Chance von meinem Hasii meinen Schatz.. :'(

3.2.2011 .. <3 Der Tag an den mein Leben ein Sinn nahm.. :'(.

Habt ihr einen Rat für mich..? :'( Was soll ich nur tun um ihn wieder zu bekommen, ich tue alles nehme alles inkauf.. :'( Das ist mein Junge, und niemand sonst..

Ich träume von ihm Tag täglich.. :'( es zerstört alles in mir.. arum bBekomm ich nicht noch eine Chance.. :'( Hilfe..!!! :'(

Ich kann nicht mehr.. Zuhause läuft auch alles schief.. meine mum Drogen abhängig.. Und schlägt mich oft zsm, ich haue oft von Zuhause ab.. Mein Ex war immer da für mich gab mir den halt.. :'(

Was soll ich Tun.. Hilfe !!! :'(

Seyhey... :'(

c0nard
Beiträge: 223
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:50
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von c0nard » Mo 8. Apr 2013, 14:55

Hallo leute;

also erstmals: es gibt keine rechtfertigung fürs fremdgehen, wenn ich nicht fremdgehen möchte, gehe ich nicht fremd. fertig.

nunja, was ist bei mir passiert?

Ich habe mich, nachdem ich erfahren habe dass sich mein ex auf ner single plattform rumtreibt, nie mehr wieder bei ihm gemeldet. Ich habe ihn gelöscht, blockiert, etc. pp. (seine worte:" ich will ja jetzt garkeine beziehung doch wenn du aus irland kommst können wirs nochmal probiern") - darauf geschissen.

lang genug hab ich mich hinhalten lassen, und dann hats mir gereicht. Ich kam zurück aus irland, er erfuhr es über 3 ecken und enden und hatte anscheinend irgendeinen vorwand, sich nach 8 wochen bei mir zu melden ;) geantwortet hab ich auf den kack nicht, ich habs einfach ignoriert, aber er konnte sehen, dass ich es gelesen hatte (fb). Nun bin ich in einer neuen beziehung seit nem halben jahr, und er anscheinend auch wieder, meine mama hat ihn mit seiner neuen gesehn. Mir wars eigentlich relativ egal, ich wusste ja, dass die neue nicht mehr bekommen würde als ich, und dass auch sie eines tages so verarscht werden würde, oder sie ihn bescheißt, denn mein ex ist nicht wirklich ein loyaler mensch der eier hat und harte zeiten durchsteht.

that's all, hoffe ihr habt freude an meinem happy end ;P

vivi_xs
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 20:36
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von vivi_xs » Fr 17. Mai 2013, 20:53

Diesen Beitrag hätte ich gerne vor einem Jahr gelesen. vermutlich hätte ich es nicht geglaubt.
Mein ex Freund und ich waren knapp 4 Jahre zusammen und sind seit ca. 1 Jahr getrennt. Ich wünsche ihn so sehr zurück. Ich habe es seit der Trennung max einige Tage ausgehalten ihm nicht zu schreiben... Ich glaube noch so sehr daran, dass es wieder werden kann, wenn wir uns nur wieder sehen möchten. Ich weiß nicht, ob ich mir selbst etwas vormache ...

nathagruen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 07:22
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von nathagruen » Mo 7. Okt 2013, 07:52

!
Ich bin neu hier und bin zufallig auf deinen Beitrag gestoßen.
Mein Freund hat vor über 3 Wochen Schluss gemacht und ich habe wirklich gekämpft bis zum geht nicht mehr. Ich weiß, dass man dem Typen nicht hinterherlaufen sollte, aber ich konnte einfach nicht anders..
Wir hatten in unserer Beziehung öfter mal kleine Streitigkeiten, ist ja ganz normal. Aber wir haben uns immer wieder versöhnt. Mein Ex ist zu meiner Hauptbezugsperson geworden, da ich in meinem Elternhaus nur fertig gemacht werde. Ich sollte vlt erwähnen, dass ich 18 Jahre bin und er 18 wird. Zu Weihnachten ist meine Mutter komplett ausgetickt und mein Ex hat mich aus der Hölle raus geholt hat er so oft getan. Er und seine Familie waren praktisch meine Familie, sie haben mir den Halt und die Zuneigung gegeben, was ich zu Hause nie erfahren habe.
Jedenfalls war vor über einen Monat schon mal Schluss von mir aus, das war aber eine Kurzschlussreaktion auf einen Streit. Ich habe gebittet und gebettelt, dass er mir das verzeiht.. und das hat er. Einen Tag später meinte er wir schaffen das zusammen. Und in der Zeit danach ging es uns besser wie nie. Vor Freunden hat er ich liebe dich gesagt, was wir uns vor anderen nie gesagt haben! Wir waren immer nicht so mit den ganzen liebesduseleien und so. Eine Woche, bevor er Schluss gemacht hat, hat er mir sogar Rosen und Parfüm geschenkt. Das hat mich zusätzlich bestärkt, dass es wieder besser denn je läuft. Ich habe mich wieder ganz neu in ihn verliebt. Man kann wirklich sagen, dass er die Liebe meines Lebens ist. Am 23.10.2013 wären wir 2 Jahre zusammen. Wir hatten so viele Zukunftspläne.. Er hat an einem Donnerstag Schluss gemacht. Am Sonntag davor war ich bei ihm und er hat noch gesagt wie sehr er mich liebt und zum vögeln war ich auch gut genug. Montag haben wir uns dann gestritten, weil er mich für ne Freundin versetzen wollte. Ich hatte das Wochenende drauf ein wichtiges Tanzturnier und er hat versprochen mitzukommen. Und da bin ich ausgetickt, weil ich mich nicht versetzen lasse. Und da fing er an er fühlt sich unwohl.. Dienstag ok wir bringen etwas Abstand rein u nd Mittwoch war es dann komplett vorbei. Da ging es nur noch ums Schluss machen. Am dem besagten Donnerstag kamer dann zu mir und wir sind lange sspazieren gegangen und haben ruhig miteinander geredet. Er meinte, dass seine Gefühle angeblich in 3 Tagen weg waren, wers glaubt. Und er ist dann abgehauen als ich angefangen habe zu weinen. Und das war für ihn Schluss. Er liebt mich nicht mehr, seine Freunde gehen ihm grad vor und erwill sich auf seine ZZukunft konzentrieren.
Er fing an mich fertig zu machen, als ich ihm ellenlange Texte geschickt habe. Ich solle seine Familie in Ruhe lassen, mit seiner cousine tanze ich, seine Freunde, was auch meine Freunde sind, und ihn. Fix und fertig war ich.. eine Woche später war bei uns in Halle Salzfest, wo mich ein Kumpel mitgeschleppt hat. Seit den Freitag hab ich mich nicht gemeldet bis Sonntag und dann kam, ob ich mich wieder eingekriegt hätte. Blöde Frage. Dann kam sowas wie, hätte er noch länger gewartet wäre eine Freundschaft nicht möglich gewesen. Ich dachte mir gut ok, vlt nähern wir u ns wieder an. Wir haben geschrieben und telefoniert. Er kam sogar mit zum tatoo stechen und hat mich zur Verabschiedung lange und innig umarmt, was er im übrigen dann abgestritten hat das Wochenende drauf. An dem Wochenende hat er mit Freunden bei einer Freundin geschlafen. Er weiß, dass das für mich immer ein Überschreiten der Grenze war. Jedenfalls habe ich ihn einfach nur gefragt wie es denn war. Und schon war es wieder vorbei. Ich soll ihn in Ruhe lassen und keine Ahnung und dann hat er mich sogar gesperrt.
Diesen Freitag habe ich ihn angeschrieben und ihm nochmal gesagt was ich fühle, wie ich ihn vermisse und dass ich auf eine zweite Chance hoffe. Ich habe Fehler eingesehen, die ich begangen habe, wie zum Beispiel, dass ich ihn sehr eingeengt habe, aber er will partu nicht sehen, dass ich mich geändert habe. Und dann Kam er damit, dass er in 4 Jahren 2 Frauen hinterher gelaufen ist und jetzt einfach leben will. Er will keine Beziehung, es sei denn es ist die eine. Die eine war ich für ihn auch mal..

Schlussendlich habe ich ihm das geschrieben


Du willst deine Ruhe, bitte.
Am besten ich schaufel mir schon mal ein Grab.
Du hast keine Ahnung wie sich das für mich anfühlt. Das ist dir scheiß egal. Du siehst kein bisschen wie ich mich geändert habe und dass ich mir den arsch für dich aufreiße! Irgendwann wirst du es vlt erkennen, was für ein dämlicher Idiot du warst, dass du das Mädchen gehen ließt, dass alles für dich tat und alles für dich getan hätte. Das gekämpft hat bis zum geht nicht mehr! Irgendwann wirst du erkennen, wie sehr ich dich liebe oder geliebt habe! Du willst mich also am Boden sehen, das hast du geschafft. Hoffentlich kommt mein Bafög bescheid bald, damit ich mir endlich ne Wohnung in Halle nehmen kann, weil ich das hier alles nicht mehr aushalte!
Irgendwann wirst du merken, dass ich das Mädchen war, was dir immer was mitgebracht hat, die i mmer für dich da war, selbst nach der Trennung von Maria! Irgendwann wirst du erkennen, dass ich mich wirklich für dich und deine Hobbies interessiert habe! Irgendwann wirst du erkennen, dass ich diejenige war, die dich in allem unterstützt hat und dich versucht hat aufzubauen!


Nja und dann hat er mich wieder gesperrt..
Ich würde wirklich alles für ihn tun und hab auch alles versuchen und ich weiß dass es falsch war ihm hinterher zu laufen.. aber er ist auch mein bester Freund und er tut mir so mit Absicht weh und gibt dem ganzen keine Chance und lenkt sich nur mit seinen Freundinnen ab..

Nicci1992
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:27
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Nicci1992 » Mo 7. Okt 2013, 17:20

Ich danke Dir für deinen tollen Beitrag .. ich habe sogar richtig Lust darauf den Spieß umzudrehen und Ihm zuzeigen das es mir gut geht ;-) ... er wird wohl schon noch sehen was er davon hat ... :P

Danköööö.

Lawliett
Beiträge: 38
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:02
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Lawliett » Do 5. Jun 2014, 17:45

Dein Beitrag hat mir sehr geholfen! Ich hoffe, du schaust dir mal meinen an und kannst mir vielleicht Tipps zur Situation geben. :)
ex-zurueckgewinnen-f13/aktuelle-situati ... 2-s30.html
Erkenne eine echte Frau und behandle sie mit Anstand.
Kämpfe für Sie jederzeit. <3

katha24
Beiträge: 105
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 21:34
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von katha24 » Do 5. Jun 2014, 19:56

Wow toller Beitrag!!
Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.

FrAnZi
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 01:42
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von FrAnZi » Do 5. Jun 2014, 20:50

Mir macht dein Beitrag viel Mut!!!!
Kurz zu meiner Geschichte!!

Ich und mein Ex waren fast 4 Jahre zusammen und nun ist seit 4 Wochen Schluss.
Es fing damit an das er zeit für sich brauchte und mit nicht sagen könnte wieso. Generell hat er in ersten 4 Wochen wenig bzw garnicht mit mir gesprochen nur geschrieben. Er meinte er könne noch nicht mit mir reden und mich sehen. I
Am Anfang hab ich natürlich viel geschrieben warum wieso und weshalb weil ich es mit einfach nicht erklären könnte woher das auf einmal kommt... Sollte man nicht machen aber es ging nicht anders...

Er schrieb dann ja er weis nicht was er will, er hat mich nicht vermisst nach 1 Woche oder so. Das er erstmal ne Pause will und wir schauen wies wird. Ne Woche später hab ich gefragt ob er das ernst meint mit der Pause?
Er : für mich ist erstmal Schluss/ Pause und wir werden sehn.

In der 3 Woche ca Habich ihn gefragt ob er ne neue hat? Das das wenigstens mal eine Erklärung wäre!

Er: nee ich hab einfach nicht mehr die Gefühle die für eine Beziehung reichen.
Das hat ganze 3 WOCHEN gedauert bis er das geschrieben hat.
Mir ging es SOOOOOO SCHLECHT!

Ich wollte mich mit ihm treffen weil er noch Sachen von mir bei sich hatte..
Das hat er 2 mal verschoben!
Bis letzten Sonntag und endlich ein treffen ein klärendes Gespräch!
Dachte ich. Schlimm war's 5 Minuten hat's gedauert!
Und nichts hat er gesagt kein tut mit leid oder irgendwas nur hallo wie geht's, du hast abgenommen, wir können ja immer mal schreiben.... Das war so enttäuschend für mich keine Ahnung was ich erwartet habe aber nicht so was so wenig Worte nach 4 Jahren KRASS!

Es beruhigt mich ein wenig das er mitgenommen aus sah also geht's ihm wahrscheinlich nicht so gut!
Er sagte geht so .... Umarmt hat er mich auch aber ich hab's nicht erwidert könnte irgendwie nicht.
Naja heute ist der 4 Tag kontaktsperre so richtig ohne alles. Vorher Handbuch immer so ein bis 2 mal die Woche geschrieben!
ich glaube nicht das da jemals noch was kommt...
Aber mal sehn!!!
Ich würde mir es wünschen!!
Aber wie er mich behandelt hat geht nicht 4 Wochen kein Wort geredet nix!!!! Unfassbar wie schnell man 4 Jahre vergisst!!

Vielen Dank für deinen Mut machenden Beitrag.

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von neele31 » Do 5. Jun 2014, 22:42

Franzi, in Deiner Situation hättest Du ihn echt mal in ruhe lassen sollen...wenn er sagt er braucht Zeit für sich, aber auch er kann Dich noch nicht sehen (das lässt ja eher darauf schließen, dass es ihm weh tut) dann hättest Du einfach mal die Füße ruhig halten sollen und ihm den Freiraum geben müssen. Ich weiß, das ist schwer und im Nachhinein sowieso doof zu sagen, aber ich meine es eigentlich nett! Das liest sich für mich einfach so, als ob er schon noch Gefühle hatte aber einfach mal Zeit für sich braucht, vielleicht mit irgendwas in eurer Beziehung nicht klar kam, vielleicht aber auhc mit sich selbt Probleme hatte...wir Frauen dürfen die Männer nicht immer so erdrücken! Ich hab ja auch zum Schluss in der Beziehung zu doll geklammert, das war sehr, sehr dumm von mir! :(

Liebe Grüße, drück Dir die Daumen, dass es wieder wird!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Luckyme
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Mai 2014, 21:29
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Luckyme » Fr 6. Jun 2014, 00:17

TOP! du hast du hast so recht. das drucke ich mir aus und hänge es mir über mein bett!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste