Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Molli
Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Molli » Do 21. Mär 2013, 10:36

Und wie ist es wenn man aus Stolz selber Schluss gemacht hat? Auch Kontaktsperre? Und vor allem wie lange???

sophymia

Beitrag von sophymia » Mi 27. Mär 2013, 21:50

GEEENIAL !!!!! Danke, war grad nach 3 Monaten Trennung , nach einer wunderschönen Beziehung, wieder am heulen. Und diese Beziehung war super, perfekt, ausser mal hier und da ne Meinungsverschiednheit :D aber naja von heute auf morgen machte er Schluss, hat wohl nen großes Problem mit sich selbst und er sagte ich weiß momentan nicht was ich fühle.

danke, du hast mir sehr viel Mut gemacht :)

Sophymia :)

Seyhey

Beitrag von Seyhey » Di 2. Apr 2013, 13:30

Hallo ihr Lieben. :( <3

Ich hab ein Sehr Sehr Grosses Problem. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein Tipp für mich oder ein Rat?

Ich weiss nicht ob die Kontaktsperre wirklich bei meiner Situation hilft.. :(
(Also hab ich mich angemeldet und hoffe auf Hilfe.)

Nach 2 Jahren Beziehung mit meinem Ex Freund, ist sehr viel passiert.
Sehr viel Streit und Stress, aber wir wussten wir passen zusammen.
Es war seine erste und meine Erste längste Beziehung.
(Da wir noch Jung sind Er. (17J) Ich. (15J).)

Irgendwann in Unserre Beziehung fing es an echt zu Kriseseln.. Streiteten.. und irgendwann eskalierte es total auf seiner Seit
Er würgte mich. (Wurde Handgreiflich).
Ich war total am weinen etc.. habe es ihm aber am selben Tag Verziehen und die Beziehung weiter geführt, weil ich ihn wirklich Liebe. :cry:
Es hat in mir aber sehr viel zerstört.. das hab ich dann gemerkt, als ich dann anfing mich bei anderren Jungs Wohler gefühlt habe.. :cry: o
Dann geschah es. (leider.)
Ich habe ihn Betrogen.. ich dachte, Sowas würde ich niemals tun.. aber ich hab mich nicht mehr geliebt von ihm gefühlt..
Ich hab oft versucht mit ihm über Unserre Beziehung zu reden, aber für ihn war Unserre Beziehung Perfekt.
Für mich im Gegenteil, er hörte mir aber nicht zu. :(

Ich Beichtete ihm das ich ihn betrogen habe. (Fremdgeküsst + Petting, Leider schon zu viel.. )

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 2. Apr 2013, 13:38

Hallo Seyhey

Vorerst , brich den Kontakt ab ! Was willst du mit so einem der dich würgt ? Hallo ? Das ist das allerletzte und da ist dein fremdgehen ein piep Nummer gegen !!! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber vergiss ihn !

Wie hat er denn drauf reagiert das du es gesagt hattest ?

Lg

Seyhey

Beitrag von Seyhey » Di 2. Apr 2013, 13:44

Hallo ihr Lieben. :( <3

Ich hab ein Sehr Sehr Grosses Problem. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein Tipp für mich oder ein Rat?

Ich weiss nicht ob die Kontaktsperre wirklich bei meiner Situation hilft.. :(
(Also hab ich mich angemeldet und hoffe auf Hilfe.)

Nach 2 Jahren Beziehung mit meinem Ex Freund, ist sehr viel passiert.
Sehr viel Streit und Stress, aber wir wussten wir passen zusammen.
Es war seine erste und meine Erste längste Beziehung.
(Da wir noch Jung sind Er. (17J) Ich. (15J).)

Irgendwann in Unserre Beziehung fing es an echt zu Kriseseln.. Streiteten.. und irgendwann eskalierte es total auf seiner Seit
Er würgte mich. (Wurde Handgreiflich).
Ich war total am weinen etc.. habe es ihm aber am selben Tag Verziehen und die Beziehung weiter geführt, weil ich ihn wirklich Liebe. :cry:
Es hat in mir aber sehr viel zerstört.. das hab ich dann gemerkt, als ich dann anfing mich bei anderren Jungs Wohler gefühlt habe.. :cry: o
Dann geschah es. (leider.)
Ich habe ihn Betrogen.. ich dachte, Sowas würde ich niemals tun.. aber ich hab mich nicht mehr geliebt von ihm gefühlt..
Ich hab oft versucht mit ihm über Unserre Beziehung zu reden, aber für ihn war Unserre Beziehung Perfekt.
Für mich im Gegenteil, er hörte mir aber nicht zu. :(

Ich Beichtete ihm das ich ihn betrogen habe. (Fremdgeküsst + Petting, Leider schon zu viel.. ) :cry:
Das war vor Ca. 2 Wochen.. wir Telefonierten am selben Tag, er meinte er wäre für mich da.
Aber das er erstmal Zeit für sich brauch.. ich akzeptierte das, ich hlen musste.. :(

Dann hab ich die erste Woche nur geweint und hab ihm hinterher geheult.. wollte ein letztes Gespräch mit ihm..
Vllt. War das falsch, weil er nichts mehr von mir nichts mehr hören wollte, am liebsten nie wieder. :'(

Dann hab ich ihn solange genervt das er endlich mit mir telt das letzte mal, das wir alles klären könnten.
Er sagte zu mir; Er hasst mich, Er hat kein Vertrauen mehr zu mir (verständlich), Seine Gefühle sind 'wusch' alle weg, und das er mir 'inmoment' nicht verzeihen kann, das er Zeit braucht, und er nicht weiss was die Zeit bringt, das ich mich nie wieder bei ihm melden soll, das ihm alles egal ist. :(

Und so ließ ich ihm nach dem Telefonat inruhe, 1'Ne woche schon kein Kontakt mehr.. (von 2 Wochen 1 Woche kein Kontakt mehr).

Ich bin Ratlos, ich bereue das zutiefst was ich getan habe. :'(
Ich warte sehnsüchtig auf eine Erlösung.
Ich weiss das es meine Eigene Schuld ist.. aber ich möchte eine 2te Chance..
Habt ihr einen Rat für mich? Wie soll ich mich verhalten?
Ich möchte keinen anderren.. :'( auch wenn er mich Geschlagen hat.. :(
Er sieht nichtmals seine fehler ein.. das stört mich auch etwas..
Aber ich hab Jah was viel schlimmeres getan.. :(

Ich hasse mich dafür, kann nich mehr Essen nicht mehr richtig schlafen, weine jeden Tag, habe hass auf mich, ritze mich, und habe Selbstmord Gedanken.. :'(

Ich würde alles für diese 2te chance tun..

Ich möchte Hilfe, und bitte keine Vorwürfe.. :'(

Seyhey. <3 :(

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 2. Apr 2013, 13:52

Hallo Seyhey

Vorerst , brich den Kontakt ab ! Was willst du mit so einem der dich würgt ? Hallo ? Das ist das allerletzte und da ist dein fremdgehen ein piep Nummer gegen !!! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber vergiss ihn !

Ich würde dir auch dringend ans Herz legen dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe zusuchen aufgrund deiner selbstmordgedanken und des Ritzen ..

Lg

Seyhey

Beitrag von Seyhey » Di 2. Apr 2013, 13:58

@ CleverCandy21

Das Problem. :(
Ich schaffe das irgendwie nicht.. (jetzt noch nicht).
Und ich bin bereit alles zu tun für diese 2'te Chance.

Habt ihr keinen Rat für mich? :(
Meint ihr, er wird sich melden? Irgendwann?..
Wird mich vermissen, obwohl ich Sowas getan habe?..
Wird er Vllt. Irgendwann seine Fehler einsehen..?! :'(

Hilfe bitte.. :'

Ich bin Nacht's aus meinem Fenster Geklettert, hab mein Fahrrad geschnappt, und bin zu ihm hingefahren..
Nachts/Morgens um 3 Uhr.. :'(
Aber er schlief schon.. ich bin oft von Zuhause abgehauen, weil ich nicht mehr kann. :'(

Und bei mir Zuhause läuft auch alles falsch, meine mum ist Drogen abhängig.. und hat mich nun schon öfter zsm geschlagen, bis ich dann das Jugendamt angerufen habe. Und nun komm ich bald in ein Heim..
Ich bin fertig mit der Welt.. :'(

Ich will mein Ex zurück.. :'( aber wie? :'(

LG. :(

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 2. Apr 2013, 14:06

Ob er sich meldet oder nicht kann keiner sagen .. Halte die kontaktsperre weiterhin , denn nur so kannst du ihm die Chance geben das er dich eventuell verliebt .

Ich würde an deiner stelle Hilfe suchen , nochmal wirklich ans Herz gelegt such dir professionelle Hilfe .. Die beißen nicht die Leute die Möchten dir helfen ..

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Seyhey

Beitrag von Seyhey » Di 2. Apr 2013, 14:27

Ich bin 15 Jahre..
Und mein Leben ist eine Ruine.. :'(
Ein Reinstes Loch .. wo ich kein Halt mehr finde..
Wo alles kaputt geht, selbsthass.. :'(
Und mein Ex hat mich immer gehalten, immer mich unterstütz gehabt..
Nun ist mein Halt und mein Sinn weg.. futsch.. :'(

Ich will ihn zurück.. :'(

Wo find ich Hilfe?! :'(

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » Di 2. Apr 2013, 14:42

In jedem Krankenhaus eig, einfach anrufen und deine Sache schildern das du so Gedanken hast ..

Antworten