Kontaktabbruch, was soll ich machen ? wird er mich vermissen ?
-
Kontaktabbruch, was soll ich machen ? wird er mich vermissen ?
Dieses Thema wurde beendet.
Zuletzt geändert von Unknow1596 am Do 4. Jan 2018, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Kontaktabbruch, was soll ich machen ? wird er mich vermissen ?
Hallo meine Liebe
Jetzt erinnere ich mich an deinen Beitrag. Wir haben ja dort schon darüber geschrieben. Ich find es gut dass du nun den Kontakt sein lässt oder versucht es sein zu lassen..
Das hin und her hatte ich ja auch oft bei den Männern. Rückwirkend weiss ich, dass Gefühle im Spiel waren aber die falsche Einstellung / Angst usw. sich einmischte. Am Schluss hast du einen Mann der mit sich im Konflikt ist und du wirst da mitgerissen.
Grundsätzlich kann nur er allein sich im klaren werden was er will. Will er ne Beziehung trotz Ausbildung usw. oder nicht. Je nachdem wird er sich öffnen oder blockiert weiterhin sich selbst und eure Beziehung zueinander.
Argumente wieso er jetzt mit dir eine Beziehung eingehen soll werden nichts nützen. Auf das muss er selbst kommen. Ich kenne aber nicht viele Männer die dann ihre Einstellung geändert haben oder ihre Ängste usw. überwunden haben. Bei mir hatten sie es ja immer ausgesessen und ihr Ding durchgezogen bis sie dann das erreicht haben was sie wollten. Erst dann waren sie offen für ne Beziehung.
Ich glaube auch er muss das für sich durchmachen und du hast die Rolle dich zu schützen...denn ein unentschlossener Mann kann dich psychisch schon recht belasten...
Es tut mir wirklich leid weil ich das kenne und würde dich gerne aufmuntern
Ich hoffe, dass er für sich überlegt. Ich denke er realisiert in welchen Konflikt er sich da befindet, soll er , soll er nicht...bei mir haben sich alle für das "nicht" entschieden. Im Zweifelsfall entscheidet man sich dagegen statt dafür. jedenfalls habe ich das jetzt mehrmals beobachtet..
Jetzt erinnere ich mich an deinen Beitrag. Wir haben ja dort schon darüber geschrieben. Ich find es gut dass du nun den Kontakt sein lässt oder versucht es sein zu lassen..
Das hin und her hatte ich ja auch oft bei den Männern. Rückwirkend weiss ich, dass Gefühle im Spiel waren aber die falsche Einstellung / Angst usw. sich einmischte. Am Schluss hast du einen Mann der mit sich im Konflikt ist und du wirst da mitgerissen.
Grundsätzlich kann nur er allein sich im klaren werden was er will. Will er ne Beziehung trotz Ausbildung usw. oder nicht. Je nachdem wird er sich öffnen oder blockiert weiterhin sich selbst und eure Beziehung zueinander.
Argumente wieso er jetzt mit dir eine Beziehung eingehen soll werden nichts nützen. Auf das muss er selbst kommen. Ich kenne aber nicht viele Männer die dann ihre Einstellung geändert haben oder ihre Ängste usw. überwunden haben. Bei mir hatten sie es ja immer ausgesessen und ihr Ding durchgezogen bis sie dann das erreicht haben was sie wollten. Erst dann waren sie offen für ne Beziehung.
Ich glaube auch er muss das für sich durchmachen und du hast die Rolle dich zu schützen...denn ein unentschlossener Mann kann dich psychisch schon recht belasten...
Nein einen Menschen vergisst man nicht einfach so. Aber ich glaube auch nicht, dass er permanent an dich denkt - vielleicht in gewissen Momenten. Ich kann dir sagen, dass jeder Mann der nicht eine Beziehung mit mir wollte mich tatsächlich vermisste. Aber das hat nicht dazu geführt, dass sie mich kontaktiert haben und mir sagten "ich vermisse dich so sehr komm wieder zurück". Sie vermissen aber und erinnern sich an die schönen Momente. Aber solange er nicht möchte nützt dir das Vermissen leider nur bedingt.Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 14:48Ich weiß nicht wieso, aber ich habe schon Angst das er mich schnell vergisst und mich nicht wieder vermissen wird.
Wir haben viel gelacht, rumgealbert, gekuschelt und er meinte ja auch das man sowas nicht aus langeweile macht.
Haben bei mir alle Herren auch gemacht. Arbeit, Partys und sonst was. Ich weiss von einem, dass er mich erst vermisste als es ihm nicht gut ging und er sich einsam fühlte. Der andere machte 6 Monate Party und irgendwann fiel ihm ein, dass ne Freundin doch schöner ist als saufen und party...der dritte kann ich dir leider nicht sagen - hat sich bis jetzt nicht gemeldet.Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 14:48Ihr kennt ja bestimmt Menschen, die sich in die Arbeit oder im Sport reinhängen wenn sie verletzt sind oder so.
Es tut mir wirklich leid weil ich das kenne und würde dich gerne aufmuntern

-
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 16:27Hallo meine Liebe
Guten Tag

Ja wir hatten dort schon etwas geschrieben.
Ich schreibe ihm seit 1 Woche nicht mehr und habe ihn gestern bei Instagram entfolgt, so das er vielleicht merkt/denkt, dass ich es ernst meine.
Das mit der falschen Einstellung denke ich auch, das sie bei ihm so ist.
Das stimmt, nur er kann wieder den Kontakt aufbauen und nur er muss für sich im klaren werden, was er wirklich will.
Ich denke schon, dass er gerne eine Beziehung hätte aber halt nur mit den schönen seiten einer Beziehung und so blockiert er ja immer noch also hat sich noch nicht gemeldet oder der gleichen.
Aber ich finde das kann man klären, für alles kann man eine Lösung finden aber jetzt ist es halt so.
Er bestand vor einer Woche ja auch noch darauf das es jetzt seine endgültige Entscheidung gewesen war, dass er keinen Kontakt mehr haben will
aber genauso kalt war er beim ersten Kontaktabbruch auch und hatte mich dann vermisst (mir aber nicht geschrieben, nur Bilder geliket) und hatte sich dann gefreut als ich mich da wieder gemeldet hatte.
Ich habe das Gefühl, wenn er keine findet, die so auf ihn eingeht wie ich, wird er wieder kommen.
Also eine die nicht so mit dem Kuschelt und so weiter.
Ich meine, er hat auch gesagt das es das kuscheln total genießt mit mir und hat deswegen auch immer bis in die Nacht mit mir gekuschelt und TV geguckt, weil es ja angeblich "so schön" gewesen sei.
Und würde er das mit anderen genauso machen, würde er es doch nicht so genossen haben.

Was haben die Männer bei dir "ausgesessen" oder was haben sie genau durchgezogen, was meinst du damit?
Wollten diese Männer nachdem sie das "ausgesessen" haben, kamen sie dann wieder zu dir an, und wollten dann doch mit dir eine Beziehung?
Hmm ja vielleicht hast du recht und er muss (was genau weiß ich jetzt nicht, weil ich nicht genau weiß was du mit "ausgesessen" oder "durchziehen/durchmachen" meinst) es erstmal durchmachen und für sich selber im klaren werden, was er will.
Also denkst du, das er mich blockiert hat und so um mich zu schützen bzw damit ich mich selber schütze?
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 14:48Ich weiß nicht wieso, aber ich habe schon Angst das er mich schnell vergisst und mich nicht wieder vermissen wird.
Wir haben viel gelacht, rumgealbert, gekuschelt und er meinte ja auch das man sowas nicht aus langeweile macht.
Das er permanent an mich denkt, glaub ich auch nicht, wäre auch etwas zu übertriebenNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 16:27Nein einen Menschen vergisst man nicht einfach so. Aber ich glaube auch nicht, dass er permanent an dich denkt - vielleicht in gewissen Momenten. Ich kann dir sagen, dass jeder Mann der nicht eine Beziehung mit mir wollte mich tatsächlich vermisste. Aber das hat nicht dazu geführt, dass sie mich kontaktiert haben und mir sagten "ich vermisse dich so sehr komm wieder zurück". Sie vermissen aber und erinnern sich an die schönen Momente. Aber solange er nicht möchte nützt dir das Vermissen leider nur bedingt.

Aber wenn sie dir nicht geschrieben haben, woher wusstest du das sie dich vermisst haben ?
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer noch etwas die Hoffnung das er sich irgendwie bemerkbar macht, so das ich sehe das er an mich denkt.
Naja aber ich würde es schon gut von ihm finden, wenn er sich dann meldet aber jeder Mensch ist halt anders und wenn nicht habe ich noch etwas die Hoffnung das er es dann so macht wie beim ersten Kontaktabbruch (er hat halt nicht geschrieben aber meine Bilder auf Instagram geliket).
Ich denke Männer generell schreiben einer Frau nicht nach einem Streit oder so das sie Sie vermissen, denke wegen dem Stolz oder so.
Er wollte, als wir uns kennengelernt haben ja auch keine Beziehung und dann hatten wir ja einen Monat keinen Kontakt mehr und dann wieder.
Wieso hat er es denn wieder so gemacht wie beim ersten mal, wenn er doch da schon keine Beziehung wollte?
naja ok, da hatte er auch noch keine Gefühle aber jetzt schon.
Aaaah tut mir leid für diese vielen Fragen und so

Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 14:48Ihr kennt ja bestimmt Menschen, die sich in die Arbeit oder im Sport reinhängen wenn sie verletzt sind oder so.
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 16:27Haben bei mir alle Herren auch gemacht. Arbeit, Partys und sonst was. Ich weiss von einem, dass er mich erst vermisste als es ihm nicht gut ging und er sich einsam fühlte. Der andere machte 6 Monate Party und irgendwann fiel ihm ein, dass ne Freundin doch schöner ist als saufen und party...der dritte kann ich dir leider nicht sagen - hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Es tut mir wirklich leid weil ich das kenne und würde dich gerne aufmunternIch hoffe, dass er für sich überlegt. Ich denke er realisiert in welchen Konflikt er sich da befindet, soll er , soll er nicht...bei mir haben sich alle für das "nicht" entschieden. Im Zweifelsfall entscheidet man sich dagegen statt dafür. jedenfalls habe ich das jetzt mehrmals beobachtet..
So wie es sich anhört, vermissen Männer echt erst, wenn sie merken das ihnen irgendwas fehlt, es ihnen nicht gut geht, wenn es zu spät ist oder wenn sie keine Lust mehr auf ihre "Freiheit" (also saufen, Partys machen andere Frauen oder so) haben und ihnen das zu "langweilig wird.
Du hast mich schon generell mit deiner Antwort aufgemuntert

Er hatte ja in letzter Zeit wirklich viel Stress.. vielleicht merkt er ja erst was er will, wenn er nicht mehr so viel stress hat.
Aber ob ich es dann noch will, ist eine andere Frage, jetzt im Moment würde ich noch sagen, das ich dann wieder "zurück" zu ihm gehen würde aber ich würde auf jeden Fall nicht sofort springen.
Aber er hat sich ja auch schon für das "nicht" entschieden als wir schon ein mal Kontakt abgebrochen haben, er hätte mir ja dann nicht zurück schreiben brauchen, als ich den Kontakt wieder aufbauen wollte.
Da wollte er es dann wieder 1000% mit uns (wie er gesagt hat und er meinte auch ich wäre 1000% sein Traum

Ich denke, dass er mich geblockt hat war eine Kurzschlussreaktion und das es ihm zu "peinlich" wäre wenn er das blockieren ruckgängig macht.
Und ich denke, wenn wir an diesen Samstag abend keinen "Streit" gehabt hätten, wäre es immer noch bestimmt gut zwischen uns.
Ihm war dieser "Streit" anscheinend zu blöd und hat dann all die schönen Situationen ausgeblendet.. aber wissen tue ich es nicht.
Ich danke dir aber für deine Zeit und deine Antwort

Das tut gut.
-
Guten Morgen
Immerhin hab ich dich bisschen aufgemuntert
Du hast da so schön geschrieben dass er am Anfang bereits gesagt hat er wollte eigentlich keine Beziehung. Genau so startete ich auch mehrmals in eine Kennenlernphase und eigentlich hast du da schon seine Einstellung mitgekriegt. Sich dann doch auf ihn einzulassen ist ein Risiko. Ich kenne Männer aus dem Bekanntenkreis die dann doch merkten dass sie trotz "Ich will keine Beziehung" die Frau die sie kennengelernt haben nicht mehr gehen lassen wollten.....ich glaube jeder Mensch tickt da unterschiedlich und es spielen sicher viele Faktoren mit eine Rolle (Stress, Ausbildung, alte Beziehung) usw. Daher wohl ist es immer ein Risiko.
Weisst du, manchmal überlegen Menschen nicht sofort wenn sie was mit einer Person anfangen- Und so bisschen ist ihm das gleiche passiert wie meinen Herren...einfach mal schauen was wird..und wenn man sich als Person vielleicht selbst zu wenig gut kennt überraschen dann doch die Gefühle oder man stellt fest dass eigentlich das Gegenüber doch super toll ist...tja und was macht man da? Doch Beziehung / doch keine, irgendwie nen Zwischenweg? Jedenfalls ist das schon mal kein guter Start und die Streitigkeiten sind eh vorprogrammiert - gabs bei mir übrigens massenweise
Du sagtest auch, dass er gut aussieht und wahrscheinlich viele Frauen haben könnte - oft tendieren solche Männer sowieso dazu nicht viel zu überlegen sondern die Aufmerksamkeit von Frauen zu geniessen, bisschen Spass zu haben usw. Meine Herren waren auch alle sehr begehrt und genossen das, sie hatten die Einstellung "keine Beziehung" und schliefen und dateten einige Frauen die sie dann abservierten sobald die Frau mehr wollte als nur Sex. Bei mir wollten sie es auch so machen aber etwas in ihnen lief wohl schief dass sie dann doch nicht einfach Tschüss sagen konnten
Ja sie wollten dann beide eine zweite Chance - es dauerte noch eine ganze Weile, ich denke bis die Sehnsucht nach einer vertrauten Person soooo gross wurde dass sie den Stolz dann doch vergessen konnten. Das Problem war oder bin ich jetzt aber
Aber das ist ne andere Geschichte haha
daher auch meine Meinung: er muss sich im klaren werden was er will. Jetzt scheint es so dass er für sich die Entscheidung getroffen hat. Die würde ich akzeptieren.
Übrigens, dass was er dir gesagt hat denke ich nicht das es gelogen ist. Das du sein Traum bist usw. das kannst du schon für voll nehmen dass du ihm gefällst.
Aber leider nützt das nicht wenn er selbst gegen sich und seine Gefühle ankämpft und nicht aus voller Überzeugung mehr zulässt...zu oft habe ich das nun selbst miterlebt. Es ist sehr ärgerlich und dämlich... Was ich dir sagen kann ist dass du dich auch bisschen zurücklehnen kannst und dir auf die Schulter klopfen könntest
Schliesslich hast du ihn verwirrt und auch überzeugt mit deiner Art! Aber was daraus wird oder ob er auf dich zurückkommt weiss niemand.
versuche jedenfalls weitere Diskussionen und Streitigkeiten zu vermeiden...daher ist kein Kontakt ein guter Weg ...

Du hast da so schön geschrieben dass er am Anfang bereits gesagt hat er wollte eigentlich keine Beziehung. Genau so startete ich auch mehrmals in eine Kennenlernphase und eigentlich hast du da schon seine Einstellung mitgekriegt. Sich dann doch auf ihn einzulassen ist ein Risiko. Ich kenne Männer aus dem Bekanntenkreis die dann doch merkten dass sie trotz "Ich will keine Beziehung" die Frau die sie kennengelernt haben nicht mehr gehen lassen wollten.....ich glaube jeder Mensch tickt da unterschiedlich und es spielen sicher viele Faktoren mit eine Rolle (Stress, Ausbildung, alte Beziehung) usw. Daher wohl ist es immer ein Risiko.
Weisst du, manchmal überlegen Menschen nicht sofort wenn sie was mit einer Person anfangen- Und so bisschen ist ihm das gleiche passiert wie meinen Herren...einfach mal schauen was wird..und wenn man sich als Person vielleicht selbst zu wenig gut kennt überraschen dann doch die Gefühle oder man stellt fest dass eigentlich das Gegenüber doch super toll ist...tja und was macht man da? Doch Beziehung / doch keine, irgendwie nen Zwischenweg? Jedenfalls ist das schon mal kein guter Start und die Streitigkeiten sind eh vorprogrammiert - gabs bei mir übrigens massenweise
Du sagtest auch, dass er gut aussieht und wahrscheinlich viele Frauen haben könnte - oft tendieren solche Männer sowieso dazu nicht viel zu überlegen sondern die Aufmerksamkeit von Frauen zu geniessen, bisschen Spass zu haben usw. Meine Herren waren auch alle sehr begehrt und genossen das, sie hatten die Einstellung "keine Beziehung" und schliefen und dateten einige Frauen die sie dann abservierten sobald die Frau mehr wollte als nur Sex. Bei mir wollten sie es auch so machen aber etwas in ihnen lief wohl schief dass sie dann doch nicht einfach Tschüss sagen konnten

Ich hatte irgendwie immer das Glück (oder Unglück?) dass der Kontakt wieder zustande kam und ich mit den Herren befreundet bin seit Jahren. Der Kontaktversuch kam übrigens nie von mir aus. Sie hielten an ihrer Einstellung fest und zogen ihr Ding durch, der eine eben Partys, der andere wollte beruflich was erreichen..danach meldeten sie sich tatsächlich. Hatte dann einige Aussprachen mit ihnen gehabt und sie sagten mir beide dass sie viel an mich gedacht haben und mich vermissten aber sie seinen zu stur und stolz gewesen jetzt einen Rückzieher zu machen und ihre Entscheidung "Keine Beziehung" zu korrigieren(haben lustigerweise echt beide das Gleiche gesagt.....).Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 17:54Was haben die Männer bei dir "ausgesessen" oder was haben sie genau durchgezogen, was meinst du damit?
Wollten diese Männer nachdem sie das "ausgesessen" haben, kamen sie dann wieder zu dir an, und wollten dann doch mit dir eine Beziehung?
Ja sie wollten dann beide eine zweite Chance - es dauerte noch eine ganze Weile, ich denke bis die Sehnsucht nach einer vertrauten Person soooo gross wurde dass sie den Stolz dann doch vergessen konnten. Das Problem war oder bin ich jetzt aber

Lustigerweise würden dir viele Männer sagen "ich will dich schützen" blabla...das sagten sie mir damals auch..nach den Aussprachen hiess es aber dann "ich war überfordert mit den Gefühlen" oder "ich musste Abstand nehmen damit ich nicht zu viele Gefühle für dich habe, ich wollte doch nicht schon wieder eine Freundin" usw. Ich habe bisschen die Einstellung "wir Menschen sind am Schluss alle Egoisten und nehmen nur auf uns selbst rücksicht" - daher denke ich dass die beiden letzten Aussagen stimmen - es ging ihnen dabei um sie selbst und dass sie sich davor schützen wollten. Also ihre geliebte "Freiheit" schützen und sich von diesem Gefühl der Überforderung und Machtlosigkeit zu befreien.Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 17:54Hmm ja vielleicht hast du recht und er muss (was genau weiß ich jetzt nicht, weil ich nicht genau weiß was du mit "ausgesessen" oder "durchziehen/durchmachen" meinst) es erstmal durchmachen und für sich selber im klaren werden, was er will.
Also denkst du, das er mich blockiert hat und so um mich zu schützen bzw damit ich mich selber schütze?
Ganz ehrlich? Ich denke er blockiert dich damit du nicht immer präsent bist - dass er nicht immer an dich erinnert wird und dich dadurch besser verdrängen kann. Mich hatte zwar kein Mann blockiert aber wir hatten auch nicht über WA / FB usw. Kontakt. Sobald sie mich gesehen haben sind sie aber trotzdem eingeknickt und haben mit mir geredet oder wollten mehr....Also am Schluss was bleibt? Der Person irgendwie aus dem Weg gehen wenn sie sowieso schwankt und nicht so recht weiss was sie will. Bei dir denke ich ist oder war es das Gleiche - wenn du den Kontakt wiederherstellst, wird er nicht nein sagen "können" weil ihn etwas dann doch zu dich hinzieht und du ihm gefällst - aber er wird immer noch nicht wissen was er nun auf Dauer tatsächlich will. Das Ganze ist dann wirklich sehr unbefriedigend.Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 17:54Also denkst du, das er mich blockiert hat und so um mich zu schützen bzw damit ich mich selber schütze?
daher auch meine Meinung: er muss sich im klaren werden was er will. Jetzt scheint es so dass er für sich die Entscheidung getroffen hat. Die würde ich akzeptieren.
Übrigens, dass was er dir gesagt hat denke ich nicht das es gelogen ist. Das du sein Traum bist usw. das kannst du schon für voll nehmen dass du ihm gefällst.
Aber leider nützt das nicht wenn er selbst gegen sich und seine Gefühle ankämpft und nicht aus voller Überzeugung mehr zulässt...zu oft habe ich das nun selbst miterlebt. Es ist sehr ärgerlich und dämlich... Was ich dir sagen kann ist dass du dich auch bisschen zurücklehnen kannst und dir auf die Schulter klopfen könntest

versuche jedenfalls weitere Diskussionen und Streitigkeiten zu vermeiden...daher ist kein Kontakt ein guter Weg ...
-
Guten TagNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 09:11Guten Morgen
Du sagtest auch, dass er gut aussieht und wahrscheinlich viele Frauen haben könnte - oft tendieren solche Männer sowieso dazu nicht viel zu überlegen sondern die Aufmerksamkeit von Frauen zu geniessen, bisschen Spass zu haben usw. Meine Herren waren auch alle sehr begehrt und genossen das, sie hatten die Einstellung "keine Beziehung" und schliefen und dateten einige Frauen die sie dann abservierten sobald die Frau mehr wollte als nur Sex. Bei mir wollten sie es auch so machen aber etwas in ihnen lief wohl schief dass sie dann doch nicht einfach Tschüss sagen konnten![]()

Naja ganz am Anfang hatte er mir nicht gesagt das er keine Beziehung möchte, erst am ende hin (4 wochen Später) als ich dann da auch den Kontakt abgebrochen hatte.
Zu mir meinte er, er wollte keine Beziehung bzw kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen aber zu einem Kumpel von sich (zum Kumpel hatte ich auch kurz Kontakt) meinte er, er würde gerne eine Beziehung mit mir haben aber hätte Angst davor.
Da hatte er aber noch keinerlei Gefühle für mich. Aber am Anfang war er derjenige der gesagt hat, dass er noch nie ein Mädchen hatte, wie mich, die ihm so schnell in so einer kurzen Zeit wichtig geworden ist.
Für mich hat das alles keinen Zusammenhang.

Und eigentlich war er immer so voller Tatendrang und es kam ja auch alles so von ihm aus, von Anfang an (das kuscheln, Händchen halten.. halt dieses "Pärchen" Verhalten) ich war mir am Anfang da nicht so sicher bei und dachte mir "Ok, was wird das?" aber dann habe ich mich mitreisen lassen, weil ich es toll und schön fand.
Und jetzt meinte er halt zu mir das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und das er Gefühle für mich hat aber
hat dann doch die Reißleine gezogen und ist "gegangen".
Er hat/hatte bestimmt einfach nur Angst mehr zu fühlen und das die Beziehung dann wieder nicht klappt.
Aber ich weiß es leider nicht. Männer sagen ja meistens nie wirklich die Wahrheit bei sowas, immer erst später (wenn überhaupt)
Ja, er sieht gut aus (Für mich) und würde in meinen Augen bestimmt viele Frauen haben können.
Aber so wenn wir draußen waren, haben ihn andere Frauen eigentlich wenig interessiert, er hat ihnen nicht mal hinterher geguckt, was mich schon etwas verblüft hat.
Ich habe auch gedacht, dass er eher der Typ Mann ist der auf voll geschminkte, große, dünne Frauen steht.
Aber das ist nicht der Fall. Er steht eher auf Natürliche Frauen aber dennoch auf Schlanke (

Und ich bin natürlich und schlank -hehe-
Auch das hat mich verblüft als er das sagte.
Denn so war ich ja vom Charakter, von der Art und anscheinend vom Aussehen her für in ein "Traum" (wie ich es ja bereits erwähnt habe)
Und ich denke auch nicht, dass er mit mir nur Sex haben wollte (ich habe zwar gemerkt das er wollte -aber auch erst beim letzten Treffen als ich bei ihm geschlafen habe- aber halt nicht nur deswegen) denn wir wohnen nicht in der gleichen Stadt und dann, nur um mit jemanden Sex haben zu wollen, glaube ich nicht, dass er 2 Stunden extra dafür Umwege (und das nachts) fährt. Wäre ja ein Ding.

Und wenn doch, dann brauche ich so einen Typen nicht (wer braucht das schon?).
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 17:54Was haben die Männer bei dir "ausgesessen" oder was haben sie genau durchgezogen, was meinst du damit?
Wenn zwischen ihm und mir keine Beziehung klappt, dann wäre es auch schön nur mit ihm Befreundet zu bleiben.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 09:11Ich hatte irgendwie immer das Glück (oder Unglück?) dass der Kontakt wieder zustande kam und ich mit den Herren befreundet bin seit Jahren. Der Kontaktversuch kam übrigens nie von mir aus. Sie hielten an ihrer Einstellung fest und zogen ihr Ding durch, der eine eben Partys, der andere wollte beruflich was erreichen..danach meldeten sie sich tatsächlich. Hatte dann einige Aussprachen mit ihnen gehabt und sie sagten mir beide dass sie viel an mich gedacht haben und mich vermissten aber sie seinen zu stur und stolz gewesen jetzt einen Rückzieher zu machen und ihre Entscheidung "Keine Beziehung" zu korrigieren(haben lustigerweise echt beide das Gleiche gesagt.....).
Ja sie wollten dann beide eine zweite Chance - es dauerte noch eine ganze Weile, ich denke bis die Sehnsucht nach einer vertrauten Person soooo gross wurde dass sie den Stolz dann doch vergessen konnten. Das Problem war oder bin ich jetzt aberAber das ist ne andere Geschichte haha
Also nur mit ihm Befreundet zu sein, wäre für mich nicht schlimm.
Das mit dem "Stolz und Stur" ist bei ihm wahrscheinlich genau so.. wenn er Stur ist, dann richtig.
Nach wie langer Zeit haben sich die Männer denn dann wieder bei dir gemeldet ?
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 17:54Hmm ja vielleicht hast du recht und er muss (was genau weiß ich jetzt nicht, weil ich nicht genau weiß was du mit "ausgesessen" oder "durchziehen/durchmachen" meinst) es erstmal durchmachen und für sich selber im klaren werden, was er will.
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 09:11Lustigerweise würden dir viele Männer sagen "ich will dich schützen" blabla...das sagten sie mir damals auch..nach den Aussprachen hiess es aber dann "ich war überfordert mit den Gefühlen" oder "ich musste Abstand nehmen damit ich nicht zu viele Gefühle für dich habe, ich wollte doch nicht schon wieder eine Freundin" usw. Ich habe bisschen die Einstellung "wir Menschen sind am Schluss alle Egoisten und nehmen nur auf uns selbst rücksicht" - daher denke ich dass die beiden letzten Aussagen stimmen - es ging ihnen dabei um sie selbst und dass sie sich davor schützen wollten. Also ihre geliebte "Freiheit" schützen und sich von diesem Gefühl der Überforderung und Machtlosigkeit zu befreien.
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jul 2017, 17:54Also denkst du, das er mich blockiert hat und so um mich zu schützen bzw damit ich mich selber schütze?
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 09:11Ganz ehrlich? Ich denke er blockiert dich damit du nicht immer präsent bist - dass er nicht immer an dich erinnert wird und dich dadurch besser verdrängen kann. Mich hatte zwar kein Mann blockiert aber wir hatten auch nicht über WA / FB usw. Kontakt. Sobald sie mich gesehen haben sind sie aber trotzdem eingeknickt und haben mit mir geredet oder wollten mehr....Also am Schluss was bleibt? Der Person irgendwie aus dem Weg gehen wenn sie sowieso schwankt und nicht so recht weiss was sie will. Bei dir denke ich ist oder war es das Gleiche - wenn du den Kontakt wiederherstellst, wird er nicht nein sagen "können" weil ihn etwas dann doch zu dich hinzieht und du ihm gefällst - aber er wird immer noch nicht wissen was er nun auf Dauer tatsächlich will. Das Ganze ist dann wirklich sehr unbefriedigend.
Aber leider nützt das nicht wenn er selbst gegen sich und seine Gefühle ankämpft und nicht aus voller Überzeugung mehr zulässt...zu oft habe ich das nun selbst miterlebt. Es ist sehr ärgerlich und dämlich... Was ich dir sagen kann ist dass du dich auch bisschen zurücklehnen kannst und dir auf die Schulter klopfen könntestSchliesslich hast du ihn verwirrt und auch überzeugt mit deiner Art! Aber was daraus wird oder ob er auf dich zurückkommt weiss niemand.
Ich habe die Meinung, dass wenn man jemanden oder etwas "verdrängen" will, das es zwar auf dauer funktioniert aber dass das dann alles irgendwann raus platzt und dann vielleicht schlimmer ist als wenn man das "vermissen" ausgesessen hätte. Verstehst du wie ich das meine?

Ich habe ihn ja jetzt auch vor 2 Tagen auf Instagram entfolgt also bin ich nicht mehr wirklich präsent.
Ist das gut oder eher schlecht, wenn ich nicht mehr wirklich präsent bin und er nicht mehr an mich erinnert wird?
Nur wenn er halt auf meine Seite geht, wird er an mich erinnert, weil er ja dann meine Bilder sieht (logischer weiße

Er hat sich auch das gleiche Piercing wie ich stechen lassen (haben zwar viele aber vielleicht erinnert ihn das auch etwas an mich haha)
Und sehen können wir uns sowieso nicht. Ich wohne in Köln und er in Dortmund (wegen seiner Ausbildung).
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich es nicht wirklich das er mich vergisst

Ich meine, ich könnte ihm zwar jetzt schreiben, und er würde antworten aber was bringt mir das?
Ich kam ja dann nur wieder an (wobei er das genau vielleicht möchte, weil ich immer angekommen bin) und nicht er, er hat mir ja dann nicht gezeigt das er von sich aus "angekommen" ist.
Ok, ich könnte dann vielleicht erfahren ob er mich vermisst oder nicht aber naja..
Das er mich vergisst, kann ich leider nicht verhindern.
Aber was ist, wenn ich ihm schreibe (er zwar dann immer noch keine Ahnung hat was er wirklich will) und er und ich dann
uns vielleicht erstmal uns draus einigen können, Freunde zu bleiben? oder denkst du das würde auch schwierig sein ?
Weil Gefühle ja da sind, von beiden aus und sich beide mehr vorstellen könnten.
Oder was wenn er dann merkt, was er wirklich will?
oder soll ich echt nix mehr von meiner Seite aus tun und einfach abwarten ?
Leider ist der Spruch -Die Hoffnung stirbt zu letzt- bei mir wirklich wahr haha.
Ich will oder kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass er doch irgendwann mir irgendwie ein Zeichen gibt, dass er an mich denkt.
Auch weil mir viele sagen, dass er mich vermissen wird und vielleicht auch irgendwann wieder ankommen wird, erst recht dann, wenn er keine findet die so wäre wie ich.
Aber naja.. mit der Zeit wird man es ja sehen.
Ich danke dir für deine Worte, ehrlich, das tut wirklich gut mit jemanden Außenstehendes darüber zu sprechen

-
Guten Morgen 
Der Anfang erinnert mich halt stark an meine Geschichte. Am Schluss spielt es wie keine Rolle mehr was er dir sagt oder seinen Freunden, weil er halt beim Standpunkt bleibt und auch die Begründungen die er liefert nichts daran ändern. Ich würde mir hier nicht so den Kopf darüber zerbrechen. Du kannst für dich glaub ich als Fazit ziehen dass du ihm als Frau gefällst und das es nicht an dir liegt. Sonst wäre er schon längst weg und das hin und her gäbe es schon gar nicht.
ich bin nie mit den Männern auf die Freundschaftsschiene gegangen.
. Aber zwei haben mich eigentlich nach ca. 3 Monaten nach Kontaktabbruch mal kontaktiert. Ich weiss von beiden, dass sie aber am Anfang vor allem darüber nachdachten ob sie nicht doch eine Beziehung eingehen wollen. Aber das muss noch nichts heissen..beim Dritten kann ich es dir nicht sagen..da ist meine Story nicht so lange her.
Ich bin aber überzeugt, dass man einen Menschen nicht einfach vergisst. ich wüsste sonst nicht wieso dann die Männer doch damals wieder den Kontakt zu mir suchten? Irgendwann holt wohl auch die Herren die Sehnsucht und Einsamkeit ein und ich glaube spätestens da denken sie an dich / mich. Was sie dann aber daraus für Schlüsse ziehen..naja :/ Der eine den ich von 7 Jahre unbedingt wollte aber er keine Beziehung wollte schrieb mir letzte Woche dass er die Zeit von damals vermisst als wir auf den Sofa zusammen lagen und fernsehen schauten. Das Ganze ist 6 Jahre her...ich glaube schöne Dinge vergessen auch Männer nicht, oder können es nicht.
Was ich immer bisschen schmunzeln muss ist, dass sie dann gerne die Bekanntschaften vergleichen. Da draussen gibt es eine Frau die eine Beziehung mit ihnen will aber sie lernen vielleicht auch andere Frauen in der Zeit als Single kennen. Die Herren gaben auch bei mir zu, dass sie mich dann verglichen haben mit den anderen Bekanntschaften. Die Frage bleibt ob du diesen Vergleich "überstehst" und du ihre Nummer 1 Frau bist...ich gehe immer vom Gegenteil aus d.h. dass sie dann eh jemand anderes kennenlernen wenn sie dann bereit sind für ne Beziehung. Da wird man nicht enttäuscht wenn man auf einmal den Mann mit einer Partner sieht. Ich hatte bis jetzt das Glück dass die anderen Frauen "nicht so gut" waren und sie daher mit mir wieder den Kontakt aufgenommen haben, aber eben es hätte auch anders ausgehen können.

Der Anfang erinnert mich halt stark an meine Geschichte. Am Schluss spielt es wie keine Rolle mehr was er dir sagt oder seinen Freunden, weil er halt beim Standpunkt bleibt und auch die Begründungen die er liefert nichts daran ändern. Ich würde mir hier nicht so den Kopf darüber zerbrechen. Du kannst für dich glaub ich als Fazit ziehen dass du ihm als Frau gefällst und das es nicht an dir liegt. Sonst wäre er schon längst weg und das hin und her gäbe es schon gar nicht.
Ich bin da halt immer bisschen kritisch .___. wie soll denn Freundschaft aussehen zwischen zwei Menschen die sich anziehend finden? Ich denke so was ist schwierig und kann verletzen. Vielleicht schafft ihr es euch ab und zu zu sehen oder zu schreiben aber irgendwann kann dich doch das unzufrieden machen?Unknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Wenn zwischen ihm und mir keine Beziehung klappt, dann wäre es auch schön nur mit ihm Befreundet zu bleiben.
Das mit dem "Stolz und Stur" ist bei ihm wahrscheinlich genau so.. wenn er
Naja ich glaube dafür gibt es keine allgemeine AussageUnknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Nach wie langer Zeit haben sich die Männer denn dann wieder bei dir gemeldet ?

Ich versteh dich zu gut und hatte auch einige Male die gleichen Gedanken wie duUnknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Wenn ich ehrlich bin, möchte ich es nicht wirklich das er mich vergisst
Ich meine, ich könnte ihm zwar jetzt schreiben, und er würde antworten aber was bringt mir das?
Ich kam ja dann nur wieder an (wobei er das genau vielleicht möchte, weil ich immer angekommen bin) und nicht er, er hat mir ja dann nicht gezeigt das er von sich aus "angekommen" ist.
Ok, ich könnte dann vielleicht erfahren ob er mich vermisst oder nicht aber naja..

HJa das ist halt wirklich soUnknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Auch weil mir viele sagen, dass er mich vermissen wird und vielleicht auch irgendwann wieder ankommen wird, erst recht dann, wenn er keine findet die so wäre wie ich.

Hallo Natascha,
bei deinen bekanntschaften: warst du denn immer mit ihnen zusammen oder waren es männer, die keine beziehung mit dir wollten und dann nachher wieder angekommen sind?
wenn es beziehungen waren, wie lange ward ihr zusammen?
ich frage mich nämlich, ob mein ex wohl auch irgendwann ankommt und es noch mal probieren will. ich denke zwar nicht, es wäre aber trotzdem schön, einfach mal deine seite zu hören.
bei deinen bekanntschaften: warst du denn immer mit ihnen zusammen oder waren es männer, die keine beziehung mit dir wollten und dann nachher wieder angekommen sind?
wenn es beziehungen waren, wie lange ward ihr zusammen?
ich frage mich nämlich, ob mein ex wohl auch irgendwann ankommt und es noch mal probieren will. ich denke zwar nicht, es wäre aber trotzdem schön, einfach mal deine seite zu hören.
-
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 09:25Guten Morgen
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Wenn zwischen ihm und mir keine Beziehung klappt, dann wäre es auch schön nur mit ihm Befreundet zu bleiben.
Das mit dem "Stolz und Stur" ist bei ihm wahrscheinlich genau so.. wenn er
Guten TagNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 09:25Ich bin da halt immer bisschen kritisch .___. wie soll denn Freundschaft aussehen zwischen zwei Menschen die sich anziehend finden? Ich denke so was ist schwierig und kann verletzen. Vielleicht schafft ihr es euch ab und zu zu sehen oder zu schreiben aber irgendwann kann dich doch das unzufrieden machen?

Ok, vielleicht denke ich, dass eine Freundschaft schön wäre, weil ich dann Kontakt mit ihm hätte.
Auf dauer, wenn die Gefühle und das gegenseitige "anziehen" nicht weg sind, wird es dann doch nicht so gut und dann
wird man irgendwann unzufrieden, da hast du recht.
Ich dachte, dass du jetzt mit den Männern befreundet bist ?
oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?
Aber ich finde es irgendwie wenigstens "beruhigend" das er mich anziehend findet, allein der Gedanke ist schön für mich.
Als ich den Kontakt abgebrochen habe, wollte er das wir Freunde bleiben und uns sehen und so weiter aber weil er da keine Gefühle hatte.
Jetzt will er es nicht (weil er Gefühle hat/hatte) und ich will es.
So sieht man, dass alles irgendwann umgekehrt ist.
Manchmal frage ich mich, wie es heute zwischen uns aussehen würde, wenn ich mit ihm "befreundet" geblieben wäre, als ich den Kontakt abgebrochen habe.
Ich denke, er hätte trotzdem Gefühle für mich entwickelt.
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Nach wie langer Zeit haben sich die Männer denn dann wieder bei dir gemeldet ?
Heute ist mir was blödes passiert.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 09:25Naja ich glaube dafür gibt es keine allgemeine Aussage. Aber zwei haben mich eigentlich nach ca. 3 Monaten nach Kontaktabbruch mal kontaktiert. Ich weiss von beiden, dass sie aber am Anfang vor allem darüber nachdachten ob sie nicht doch eine Beziehung eingehen wollen. Aber das muss noch nichts heissen..beim Dritten kann ich es dir nicht sagen..da ist meine Story nicht so lange her.
Ich habe mir aus Versehen seinen Snap bei Snapchat angeguckt und er sieht das..
2 Wochen habe ich ihn nicht geschrieben oder sonst irgendwas gemacht, habe es durchgehalten und jetzt dieses Schlamassel

Ach herjemine, er ist schon ein Cutie (sorry für's schwärmen obwohl er eigentlich total doof zu mir war

Naja vielleicht denkt er jetzt an mich wenn er das sieht haha
Er hat ja auch an eine Beziehung gedacht und wollte auch eigentlich eine, als er sich noch sicher war.
Irgendwas muss ihn dann gesagt haben "STOP!" oder seine Gefühlsmauer ist von 0 auf 100 hoch gesprungen und dann ist er abgedüst.
Männer sind ein Rätsel.
Ich denke aber auch das der dritte sich bei dir wieder melden wird, so wie ich das hier lese

Unknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Wenn ich ehrlich bin, möchte ich es nicht wirklich das er mich vergisst
Dann bin ich froh, dass ich nicht als einzige so denke, dachte schon ich bin zu verrücktNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 09:25Ich versteh dich zu gut und hatte auch einige Male die gleichen Gedanken wie duIch bin aber überzeugt, dass man einen Menschen nicht einfach vergisst. ich wüsste sonst nicht wieso dann die Männer doch damals wieder den Kontakt zu mir suchten? Irgendwann holt wohl auch die Herren die Sehnsucht und Einsamkeit ein und ich glaube spätestens da denken sie an dich / mich. Was sie dann aber daraus für Schlüsse ziehen..naja :/ Der eine den ich von 7 Jahre unbedingt wollte aber er keine Beziehung wollte schrieb mir letzte Woche dass er die Zeit von damals vermisst als wir auf den Sofa zusammen lagen und fernsehen schauten. Das Ganze ist 6 Jahre her...ich glaube schöne Dinge vergessen auch Männer nicht, oder können es nicht.

Da hast du recht.
Ich denke halt bei Männern ist das so, dass sie vielleicht zuerst "vergessen" oder es "unterdrücken" und dann später fangen sie an zu vermissen. Also ich denke schon, dass manche Männer in solchen sachen eher Spätchecker sind und deswegen später wieder ankommen. Aber nicht alle.
Ich denke, wenn die 2 Männer bei dir wieder angekommen sind, wird es der 3te bestimmt auch.
Also denke ich, weil er mich beim ersten mal vermisst hat und mir "Signale" gesendet hat, dass das irgendwann bestimmt wieder so ist aber man kann es leider nicht wissen.
Das mit der Sehnsucht und Einsamkeit glaube ich auch aber dann haben sie Sehnsucht nach einer "Richtigen Frau" also die sie "umsorgt", für sie da sind, bei ihnen sind und die halt nicht mit jeden in die Kiste springen und nur auf Partys geht. (denke ich mal

Verstehst du wie ich das meine?
Und dann fangen sie an die Frau, die doch eigentlich toll war, zu schätzen.
Ouh nach 7 Jahren, dann muss du ja echt eine gute Frau für ihn gewesen sein, dass er dich bis jetzt nicht vergessen und "ersetzen" konnte "Hut ab" haha

Der Satz "als wir auf den Sofa zusammen lagen und fernsehen schauten" erinnert mich einfach voll an meinen und mich.
Männer sind ja dann auch nur Menschen (auch wenn kompliziert) mit Gefühlen und Sehnsüchten.
Da soll mir noch einer sagen das Frauen kompliziert sind

"Meiner" hatte von sich selber aus schon zugegeben das er kompliziert ist.
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2017, 15:06Auch weil mir viele sagen, dass er mich vermissen wird und vielleicht auch irgendwann wieder ankommen wird, erst recht dann, wenn er keine findet die so wäre wie ich.
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 09:25HJa das ist halt wirklich soWas ich immer bisschen schmunzeln muss ist, dass sie dann gerne die Bekanntschaften vergleichen. Da draussen gibt es eine Frau die eine Beziehung mit ihnen will aber sie lernen vielleicht auch andere Frauen in der Zeit als Single kennen. Die Herren gaben auch bei mir zu, dass sie mich dann verglichen haben mit den anderen Bekanntschaften. Die Frage bleibt ob du diesen Vergleich "überstehst" und du ihre Nummer 1 Frau bist...ich gehe immer vom Gegenteil aus d.h. dass sie dann eh jemand anderes kennenlernen wenn sie dann bereit sind für ne Beziehung. Da wird man nicht enttäuscht wenn man auf einmal den Mann mit einer Partner sieht. Ich hatte bis jetzt das Glück dass die anderen Frauen "nicht so gut" waren und sie daher mit mir wieder den Kontakt aufgenommen haben, aber eben es hätte auch anders ausgehen können.
Als er den Kontakt abgebrochen habe und ich dann nach 2 Tagen wieder angekommen bin und ihm geschrieben habe, habe ich
halt süße sachen geschrieben und ihm auch gesagt das ich es "verstehe" das er zur Zeit keine Beziehung führen kann wegen seiner Ausbildung und so.
Habe ihm dann aber auch verständlich gemacht, dass er sich gerne wieder melden kann, wenn er irgendwas hat oder er reden will.
(Ich frage mich heute ob ich das nicht doch lieber sein gelassen hätte aber in dem Moment fand ich es richtig)
Naja auf jeden Fall habe ich ihm dann noch bisschen geschrieben, er hatte auch geantwortet und meinte dann sowas wie
"vielleicht ist keine Frau da draußen wie du.."
Ich meine diesen Satz hätte er sich irgendwie sparren können, wieso sagt er mir das er denkt, das vielleicht keine Frau so ist wie ich ?
wobei ich es irgendwie dann doch schon süß fand, zu lesen das vielleicht keine ist wie ich.
Ich weiß nur nicht wie ich das wirklich verstehen soll.
Ich meine, ich weiß das ich von meiner Art und meinem Charakter her, besonders für ihn war, das so noch kein Mädchen war und das ich genauso wie ich bin besonders bin, das ich sein "Traum" bin und seine Nummer 1.
Beim ersten Kontaktabbruch hat er ja wahrscheinlich keine kennengelernt die so war wie ich oder halt besser.
Weil er ja sonst keine Signale gesendet hätte. Aber jetzt weiß ich es halt leider nicht.. wie gesagt, mit der Zeit wird man es sehe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

-
Hallo 
Entschuldige, irgendwie hab ich die Nachricht nicht mehr mitgekriegt.
Das mit der Freundschaft musst du für dich überlegen
Ich stelle mir das aber schwierig vor wenn du noch Gefühle hast..wenn du irgendwann aus dem Modus aussteigst geht es vielleicht? Aber die Frage ist eher ob du ihn denn als richtigen Freund brauchst...?
Es war aber nie "lass Freunde bleiben" sondern sie wollten eine zweite Chance und ich hab ihnen diese nicht wirklich gegeben. Ich war nicht mehr verliebt und konnte es mir irgendwie nach Monate Liebeskummer und Geheule nicht mehr vorstellen mich auf was einzulassen mit ihnen (Gott ging es mir elend:()...dann sagten sie zu mir, dass sie mich verstehen und sehen dass ich nicht mehr in sie "verliebt" bin und dann sagten sie mir dass sie mich gerne als Kollegin behalten wollen. Habe dann einfach ja gesagt aber von mir aus hätte ich das gar nicht gefragt
Das kommt mir bekannt vor. Wirklich ärgerlich :/
Ist doch schon ok wenn du so mit dem Satz es "beendet" hast. Er hat dir wirklich spannende Dinge gesagt und ich denke nicht dass sie gelogen waren. Er spielte sicher oft genug mit dem Gedanken Beziehung aber wenn er zweifelt oder unsicher ist naja...die meisten Menschen entscheiden sich dann doch dagegen wenn sie nicht 100% sicher sind...
War bei mir auch nicht anders, als ich entscheiden konnte ob ich ihnen eine zweite Chance geben will, war ich voll verunsichert was ich nun machen soll und hab mich dann eben auch dagegen entschieden...also irgendwie kann ich ihn schon verstehen, aber ich würde trotzdem mit ihm schimpfen weil er erst so spät die Notbremse gezogen hat und dich dadurch so verletzt hat!
Ich glaube das hast du so nicht verdient
Ich hoffe dir geht es mittlerweile immer besser mit der Situation:)
Liebe Grüsse

Das mit der Freundschaft musst du für dich überlegen

Ja genauUnknow1596 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 13:05Ich dachte, dass du jetzt mit den Männern befreundet bist ?

OhjaaaaaUnknow1596 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 13:05Er hat ja auch an eine Beziehung gedacht und wollte auch eigentlich eine, als er sich noch sicher war.
Irgendwas muss ihn dann gesagt haben "STOP!" oder seine Gefühlsmauer ist von 0 auf 100 hoch gesprungen und dann ist er abgedüst.
Männer sind ein Rätsel.

Ach mach dir keinen KopfUnknow1596 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 13:05Als er den Kontakt abgebrochen habe und ich dann nach 2 Tagen wieder angekommen bin und ihm geschrieben habe, habe ich
halt süße sachen geschrieben und ihm auch gesagt das ich es "verstehe" das er zur Zeit keine Beziehung führen kann wegen seiner Ausbildung und so.
Habe ihm dann aber auch verständlich gemacht, dass er sich gerne wieder melden kann, wenn er irgendwas hat oder er reden will.
(Ich frage mich heute ob ich das nicht doch lieber sein gelassen hätte aber in dem Moment fand ich es richtig)

War bei mir auch nicht anders, als ich entscheiden konnte ob ich ihnen eine zweite Chance geben will, war ich voll verunsichert was ich nun machen soll und hab mich dann eben auch dagegen entschieden...also irgendwie kann ich ihn schon verstehen, aber ich würde trotzdem mit ihm schimpfen weil er erst so spät die Notbremse gezogen hat und dich dadurch so verletzt hat!
Ich glaube das hast du so nicht verdient

Liebe Grüsse
-
Guten TagNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 12:38Hallo
Das mit der Freundschaft musst du für dich überlegenIch stelle mir das aber schwierig vor wenn du noch Gefühle hast..wenn du irgendwann aus dem Modus aussteigst geht es vielleicht? Aber die Frage ist eher ob du ihn denn als richtigen Freund brauchst...?

Ist kein Problem

Naja selbst wenn ich aus dem Modus ausgestiegen bin und ich wirklich nur eine Freundschaft mit ihm möchte,
muss ich ja erstmal die Chance bekommen dies überhaupt zu testen bzw müsste er es ja dann auch wollen und Momentan
sehe ich das überhaupt nicht so.
Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet oder sonst irgendwas getan/signalisierst.
Außer das er immer wieder neue Mädels kennenlernt.
Ich denke, als normaler Freund wäre er schon gut.
Habe ich ja gesehen als wir zuerst auf dieser Freundschaftsebene geschrieben haben.
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 13:05Ich dachte, dass du jetzt mit den Männern befreundet bist ?
Dieses "Lass Freunde bleiben" hat er beim ersten Kontaktabbruch zu mir gesagt.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 12:38Ja genauEs war aber nie "lass Freunde bleiben" sondern sie wollten eine zweite Chance und ich hab ihnen diese nicht wirklich gegeben. Ich war nicht mehr verliebt und konnte es mir irgendwie nach Monate Liebeskummer und Geheule nicht mehr vorstellen mich auf was einzulassen mit ihnen (Gott ging es mir elend:()...dann sagten sie zu mir, dass sie mich verstehen und sehen dass ich nicht mehr in sie "verliebt" bin und dann sagten sie mir dass sie mich gerne als Kollegin behalten wollen. Habe dann einfach ja gesagt aber von mir aus hätte ich das gar nicht gefragt
Ich glaube dir gerne, dass es dir in der Zeit nicht gut ging.

Ja ich bin gerade wieder in einer Phase in der ich ihm am liebsten schreiben würde, weil ich ihn vermisse und um zu gucken
wie und ob er mir antwortet.
Es tut einfach immer noch etwas weh, zu merken, dass er mich kein kleines Stück vermisst obwohl wir beide
alles ja gemeinsam "erlebt" haben.
Ist ja nicht so das ich da alleine mit mir gekuschelt habe oder so, er war ja dabei haha.
Und das er immer wieder neue Mädels kennenlernt und vielleicht dann dasselbe mit ihnen macht wie mit mir..
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 13:05Er hat ja auch an eine Beziehung gedacht und wollte auch eigentlich eine, als er sich noch sicher war.
Männer sind ein Rätsel.
Ja ist sehr ärgerlich :/Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 12:38OhjaaaaaDas kommt mir bekannt vor. Wirklich ärgerlich :/
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2017, 13:05Als er den Kontakt abgebrochen habe und ich dann nach 2 Tagen wieder angekommen bin und ihm geschrieben habe, habe ich
Für mich fühlte sich das auch in dem Moment richtig an.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 12:38Ach mach dir keinen KopfIst doch schon ok wenn du so mit dem Satz es "beendet" hast. Er hat dir wirklich spannende Dinge gesagt und ich denke nicht dass sie gelogen waren. Er spielte sicher oft genug mit dem Gedanken Beziehung aber wenn er zweifelt oder unsicher ist naja...die meisten Menschen entscheiden sich dann doch dagegen wenn sie nicht 100% sicher sind...
Ich glaube das hast du so nicht verdientIch hoffe dir geht es mittlerweile immer besser mit der Situation:)
Liebe Grüsse
Nur denke ich mir jetzt, vielleicht macht er jetzt extra nix, weil er weiß das ich genau das will/wollte
also das er mir schreibt, wenn er reden will oder mich vermissen sollte.
Ja das hat er tatsächlich.. und solche sachen habe ich einfach auch schon lange nicht mehr gehört, wahrscheinlich fand ich es deswegen auch einfach so schön und habe ihn so schnell vertrauen geschenkt.
Ich verstehe dann nur nicht, wenn alles nicht gelogen war, wieso man dann so ist (?)
Ein Kumpel von mir meinte "Wenn alles nicht gelogen war, wird er dich wahrscheinlich vermissen" - ok soll er, nur ob er dann auch schreibt oder irgendwas signalisierst bezweifel ich mittlerweile echt sehr stark.
Manche Männer sind echt ein Rätsel.
Sagen zu dir "ich will generell keine Beziehung" schießen dich ab aber versuchen es dann bei anderen.. das soll mal einer verstehen.
Wobei vorgestern hatte er anscheinend eine Phase wo er nachgedacht hat.
Habe ich bei Snapchat gesehen, da hat er ein Bild gepostet mit "Was ist der Sinn des Lebens" aber naja muss nix heißen.
(er hat diesmal nicht gesehen das ich mir seinen Snap angeschaut habe, nur vor ein Paar Tagen als ich mir sein Snap aus Versehen angeschaut habe und komischerweise postet er seit dem da jetzt öfter was als vorher

Ich finde jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient, gut kommt auf die Situation an
aber in meiner sollte er mir schon noch eine Chance geben, auch wenn nur um zu gucken ob eine Freundschaft zwischen uns klappen würde.
Eine Nachricht oder irgendein Signal von ihm würde mir aber auch reichen.
Naja "geschimpft" hatte ich ja mit ihm, habe ihn gefragt das man sich vorher darüber im klaren werden sollte, bevor man sowas sagt oder macht.
Und das er mich halt verletzt hat und das sowas wirklich nicht schön ist.
Verdient habe ich das wirklich nicht, womit auch ?

Was ich verdient habe ist, dass er sich zuerst meldet und wieder Kontakt sucht.
Ich habe ihm bzw haben wir seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben.
Und seit knapp 1 Woche folge ich ihm nicht mehr auf Instagram.
Wenn ich Bilder poste, dann Bilder wo er sich vielleicht denkt "Oh sie kann auch glücklich ohne mich sein" und sich dann fragt
ob ich ihn schon vergessen habe oder so.
Achja.. das wäre echt mal schön zu wissen ob er auch solche Gedanken hat wie "hm ob sie mich noch vermisst" oder "ob sie mich schon vergessen hat".
Naja auf jeden Fall, bin ich am überlegen ob ich erstmal alles für 1 Woche deaktivieren soll.
Also Instagram und Facebook, auch weil ich merke, dass ich zu oft auf seinen Profilen bin.
Und vielleicht, wenn er mich "stalkt", denkt er "ups sie hat mich geblockt" oder halt "dann halt nicht" und wenn er dann Kontakt haben will
muss er entweder anrufen oder mich bei Whatsapp entblocken.
Aber besser geht es mir eigentlich schon etwas, auch wenn es sich vielleicht anders anhört

Liebe Grüße zurück