Kontaktabbruch, was soll ich machen ? wird er mich vermissen ?

Unknow1596
Re: Kontaktabbruch, was soll ich machen ? wird er mich vermissen ?

Beitrag von Unknow1596 » Mo 10. Jul 2017, 23:37

Uh, gerade durfte ich in Instagram sehen, wie er dem Mädel (mit dem er ende letztes Jahres/Anfang dieses Jahres Kontakt hatte, dann nicht mehr und seit dem er zu mir meinte "Tschüss" wieder Kontakt mit ihr hat) unter ihr Bild "Nice" geschrieben hat (ist jetzt nicht die Welt) ABER das beste kommt JETZT!
SIE hat ihn darauf mit "Danke pupsi" geantwortet.. danke.. PUPSI.
ICH habe ihn vorher immer so genannt und nur ich, sonst hatte ihn noch nie jemand so genannt.
Das finde ich schon ziemlich krass.
Ok, es ist vielleicht nur ein Spitzname und viele kennen diesen Spitznamen aber das ausgerechnet sie ihn jetzt auch so nennt.. finde ich krass.
Wenn ich ehrlich bin verletzt mich das schon mehr als ich eingestehen will.

Vielleicht will er ja das sie ihn so nennt, vielleicht will er ja das, wenn sie schon nicht ich sein kann, dass sie wenigstens das zu ihm sagt was ich zu ihm gesagt habe, in dem Fall ist es halt "Pupsi"
Kann ich mir gut vorstellen.
Er versucht mich zu ersetzen, wird es aber nicht schaffen, weil sie noch lange nicht ich ist, nur weil sie ihn so nennt wie ich es getan habe.
Musste mir das gerade mal von der Seele schreiben.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 12. Jul 2017, 08:22

Guten Morgen

Ich versteh das es dich verletzt :( Das Gefühl wird dich ne Weile begleiten wenn du nicht alle Social Media Dinge blockierst.
Du kannst leider nicht verhindern dass er in Kontakt mit anderen Frauen kommt...Wir Menschen wollen Bestätigung von anderen Menschen (jedenfalls viele von uns) und daher werden solche Situationen sicher noch öfters vorkommen....

Es tut mir echt total leid :/ Ich hoffe, dass es dich irgendwann nicht mehr so bewegt und bedrückt!!

Unknow1596

Beitrag von Unknow1596 » Mi 12. Jul 2017, 10:23

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 08:22
Guten Morgen

Ich versteh das es dich verletzt :( Das Gefühl wird dich ne Weile begleiten wenn du nicht alle Social Media Dinge blockierst.
Du kannst leider nicht verhindern dass er in Kontakt mit anderen Frauen kommt...Wir Menschen wollen Bestätigung von anderen Menschen (jedenfalls viele von uns) und daher werden solche Situationen sicher noch öfters vorkommen....

Es tut mir echt total leid :/ Ich hoffe, dass es dich irgendwann nicht mehr so bewegt und bedrückt!!

Morgen :)

Habe Facebook deaktiviert, instagram lasse ich aber damit ich Bilder posten kann :D

Naja ich habe gemerkt, dass ich so einen Menschen, wie er es ist, nicht in meinen Leben brauche.
Es gibt wahrscheinlich da draußen jemand, der es wirklich ernst mit mir meint.
Und wenn ich immer noch dem anderen hinterher "Trauer" verpasse ich dadurch vielleicht den, der es ernst meint mit mir :)

Abends/nachts kommen ab und an mal Gedanken an ihn aber Tagsüber ist das schon alles viel besser und er ist mit egal.
Ich lenke mich mit Animes ab und so haha.

Und das mit der Bestätigung stimmt, er brauchte das schon immer und wird es auch, solange er nicht selber mit sich klar kommt, immer brauchen.
Und da viele Mädchen eifersüchtig sind, müsste er eine suchen der alles egal ist.
Naja, soll nicht mehr mein Problem sein.
Er wollte meine Hilfe nicht und jetzt kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. ;)

Aber dir danke ich wirklich sehr.
Du hast mir riesig geholfen und mich immer wieder aufgebaut, vielen vielen lieben dank, mach weiter so :) :*

Antworten