Komischer Anruf. ..hattet ihr so was auch?

Antworten
Monsi
Komischer Anruf. ..hattet ihr so was auch?

Beitrag von Monsi » Fr 28. Feb 2014, 06:39

Hallo zusammen. ..
Gestern Abend rief mich mein Mann an und hat gefragt ob unser Hund zu dick wäre. ...er hat sich damit aufgehalten...ich hab ihm gesagt Nein. ..kurzes stocken zzum Schluss. ..als ob er darauf gewartet hätte. ..das noch was kommt....ich hab nur bis bald gesagt...ich weiß nicht ob kontrollanruf das ich gestern weg war....im Nachhinein ärger ich mich das ich dran gegangen bin :)
Gruss Jessi

Spinnerlein
Re: Komischer Anruf. ..hattet ihr so was auch?

Beitrag von Spinnerlein » Fr 28. Feb 2014, 21:47

Jepp, kommt mir bekannt vor! Meiner fing an sich zu melden, weil er ein Foto von dem Bügelbrett haben wollte, das ich bei meinem Auszug mitgenommen hab. Das war im Dezember. Und es folgten bisher weitere sinnlose Anrufe, Nachrichten per Whats App und ein sinnfreier Besuch bei mir im Büro. Er hat mich auch mittlerweile in meiner neuen Wohnung besucht und sprach dann davon, dass wir ja eigentlich am nächsten Tag Jahrestag gehabt hätten. Habe allerdings das Gefühl auf der Stelle zu treten und habe beschlossen, erstmal nicht mehr so schnell auf seine Nachrichten zu reagieren, wenn ich überhaupt reagiere. Ich denke, das sind alles Verfügbarkeitstests, was auch immer dahinter stecken mag. Also werde ich nicht mehr verfügbar sein. Der Kontakt tut mir auch nicht gut.
Am besten reagierst Du auch nicht mehr auf seine Anrufe, bzw. rufst erst mit einer großen Zeitverzögerung zurück, noch besser Du schreibst nur knapp ne SMS, dass es gerade schlecht lässt.

Anne k

Beitrag von Anne k » So 2. Mär 2014, 18:33

Hi Mädels solch Anrufe oder ähnliches hatte ich schon sehr oft und ich selber frage mich warum nach so langer zeit... Sind jetzt 11 Monate getrennt und seit Juni nahm ich völligen Abstand und lebe für mich. Habe einiges durchgemacht und gelernt und trotzdem verwirrt er mich bis heute. Mal sind es lange Pause über Monate hinweg und dann plötzlich Mails warum dies oder das. Letzte war im Januar warum er noch nicht Ausm Vertrag der Wohnung draußen ist. Naja er Fliegt bald raus , aber das jammern gegenüber meiner Vermieterin ist heftig mit Worten sie meldet sich ja nicht mehr bei mir :lol: oder bei ner Freundin gleich nachfragen woher sie mich kennt mmh keine Ahnung es wirft mich leicht aus der Bahn aber ich konzentriere mich wieder ganz auf mich.
Tja mit den anrufen ich denke auch das es Kontrolle ist oder aber sie vermissen die stimme oder irgendwas anderes. Das geilste ist das sie Ruhe haben wollen und wenn die sich melden und man nicht reagiert werden sie stink sauer und verstehen nichts davon. Das habe ich erlebt musste ihm runterfahren und erklären das ich andere Sachen zu tun habe und keine zeit habe ... Keine Ahnung wie das weiter gehen soll aber es fühlt sich alles komisch an. :?
Naja Augen zu und durch immer an sich selber denken Mädels
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » Di 4. Mär 2014, 17:00

Meiner checkt auch mein Whats App Profil ab. Und dann schreibt er mir irgendwas bzgl. meines aktuellen Profilbildes. Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen einer solchen Nachricht. Da ich auf seine Nachrichten am Donnerstag (hatte ihn etwas provoziert in dem ich ihm ein Bild geschickt hatte) nicht reagiert hatte, hab ich dann zwei Stunden später knapp geantwortet. Dann kam wieder nix.
Wenn ich nicht unglaublich Schiss hätte einen Fehler zu machen, hätte ich ihn schon längst gefragt, was das alles immer soll. :?

Antworten