Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 10:52

@hope: ja das ist wirklich schwer auszuhalten ohne klärendes gespräch. mir hat er ja nur ins gesicht gesagt, dass er mich lieben würde, aber er das bauchgefühl hat, er muss allein sein. das es nichts mit mir zu tun hat. ach ja, dann kam auch noch hinterher, dass er beziehungsunfähig sei, und er dafür gemacht ist, dass er alleine sein muss.

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 10:54

Gitti hat geschrieben:guten morgen, Mädels,

man man was für eine horrornacht. möchte endlich mal wieder ruhig und entspannt schlafen können, ohne den ganzen träumen.

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?!
caro hat geschrieben: Liebe Gitti, das ist wirklich der Horror, diese Nächte und man wacht total gerädert auf und der Tag ist eigentlich schon gelaufen. Bei mir waren die ersten 4 Wochen auch so. Seit 2 Wochen geht es. Aber sowie man wach wird fängt das grübeln an. Seit ich hier im Forum bin sind meine Gedanken jetzt immer häufiger hier bei euch allen. Das lenkt ganz gut ab.
Drücke dich

*mir cafe und brötchen nimm*
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 10:57

Gitti hat geschrieben:@hope: ja das ist wirklich schwer auszuhalten ohne klärendes gespräch. mir hat er ja nur ins gesicht gesagt, dass er mich lieben würde, aber er das bauchgefühl hat, er muss allein sein. das es nichts mit mir zu tun hat. ach ja, dann kam auch noch hinterher, dass er beziehungsunfähig sei, und er dafür gemacht ist, dass er alleine sein muss.
caro hat geschrieben: Boah....die gleichen Worte hab ich auch gehört. Das macht echt verrückt weil wir nicht , aber auch gar nichts machen können....außer...warten,warten,warten :roll: :roll: :roll: :roll:
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 11:03

@caro.: ja das macht echt verrückt. nun ja, meiner ist ja auch noch stinksauer auf mich, weil ich nach der Trennung gleich zu seinem besten freund/Geschäftspartner gegangen bin. und der hat natürlich sofort reagiert, weil es ja auch ums Geschäft geht. und deshalb will mein ex kein kontakt zu mir.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 11:24

@gitti:er spielt in einer band... Klavier bzw Keyboard.
Hatte mir die Eintrittskarte extra besorgt weil ich ihn überraschen wollte. Habe ihn bei der band nicht wirklich unterstützt. Ich finds gut aber es hat mich genervt weil er deshalb immer wenig zeit hatte. Nun wollte ich ihm eig zeigen das ich ihn bei allem unterstützen möchte.
Keine Ahnung was ich tun soll. Einerseits will ich dahin und andererseits denke ich mir wäre es vllt nicht gut.
Mir wurde von meiner oma (mit der rede ich darüber. Die ist so süß...ist ne junggebliebene oma) wenn ich hingehe soll ich ihm nicht zeigen das es mir schlecht geht sondern soll einfach so tun als wenn ich nicht wegen ihm da bin sondern wegen der Musik und der Stimmung.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 12:23

@fabschen: wenn du da hin gehehen würdest, läufst du nicht Gefahr, dass dann auch die ganzen trulla´s da sind. ich meine, willst du dir das wirklich antun?

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 12:27

Das weiß ich eben nicht.
Eigentlich ist es nicht öffentlich und ich weiß nicht ob sie Begleitung mit nehmen dürfen.
Ach ist das alles mies.
Ich wünsche mir so das ich aufwache und die ganzen 4 wochem nur ein Albtraum waren

Jetzt labert mich die eine trulla voll und tut auf nett als wenn sie frieden möchte. Tz denkt die ich bin dumm oder was.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 12:30

ach fabschen, ich glaube, dass wir uns das alle wünschen, aus diesem albtraum aufzuwachen

also, ich würde da nicht hingehen

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 12:34

ach Mensch Fabchen.. ich kann den Zwiespalt verstehen.
Vielleicht hofft er auch darauf, dass du kommst? Andererseits.. würdest du es verkraften, wenn er dich nicht beachtet und / oder die Trullas da sind? Die Entscheidung ist schwer, aber ich würde nicht auf mein Herz hören, sondern danach entscheiden, wie es mir hinter her gehen könnte. Wenn die Ablehnung dich zurückwerfen würde, geh lieber nicht hin. Aber du steckst in der Situation und es ist für Aussenstehende immer leichter...
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

immortal

Beitrag von immortal » Fr 1. Nov 2013, 12:39

caro66 hat geschrieben:
@immortal....wenn wir es so einfach akzeptieren können wären wir nicht hier und würden wir nicht wirklich lieben.
Eben... Ich glaube bald, dass ich gar niemanden mehr habe, mit dem ich darüber reden kann und der mich auch nur ansatzweise versteht...
Und dabei bin ich die, die eigentlich immer für alles und jeden Verständnis hatte... Egal bei welchem Problem.

Fabschen: Wenn du hingehen würdest, würdest du dir damit nur selbst schaden! Schütze dich! Das wird dir nicht gut tun. Und was die Ollen da angeht: IGNORIEREN! Drüberstehen. Nicht antworten, nicht reagieren. Einfach gar NICHTS tun. Du bist doch die Klügere, oder? ;)

Gitti: Ist bei mir genauso. Keine einzige Nacht ohne Träume von IHM. Ich glaube langsam, dass ich den so vermisse, dass ich die ganze Zeit von seiner Anwesenheit träumen muss.... Drehe ich durch?
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Antworten