Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Fabschen
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 09:44

@immortal: mir geht es genauso wie dir. Und diese Sätze wie"akzeptier es doch einfach" hasse ich. Das ist leichter gesagt als getan. Aber Leute die nicht in der Situation sind, verstehen das nicht.
Bei uns gab es auch kein richtiges Gespräch. Habe von ihm nur Nachrichten bekomm,sich persönlich mit mir zu treffen und zu reden hat der kerl nicht bekommen.
habe heute auch keinen Feiertag . Muss also auch arbeiten. mal lenkt es mich ab und mal denke ich da nur noch mehr nach.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 09:55

Fabschen hat geschrieben:
Ich hab mal noch so ne Frage: Hat sich eigentlich jemand von euch diese Ratgeber gekauft?
Nachdem mein Exfreund und ich uns auf eine Trennung auf Zeit beim letzten Treffen geeinigt hatten, habe ich mir das Buch "Ex zurück gewinnen?" gekauft. Ist zwar nicht ganz billig, aber es hat mir wirklich geholfen. Ich sehe auch heute noch einige Sachen nach. Durch das Buch bin ich zum Forum gekommen. Und hier wird einem immer geholfen. Manchmal reicht es schon, sich mal die Gedanken von der Seele zu schreiben ;)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 10:13

guten morgen, Mädels,

man man was für eine horrornacht. möchte endlich mal wieder ruhig und entspannt schlafen können, ohne den ganzen träumen.

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?!

*mir cafe und brötchen nimm*

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 10:18

Guten morgen gitti

Ich hab auch nur doofe sachen geträumt. Konnte zwar durchschlafen aber diese träume sind furchtbar.
Hoffe das hört irgendwann mal auf
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 10:25

guten morgen fabschen,

das hoff ich auch, dass das irgendwann mal aufhören wird. seit der Trennung nicht eine nacht dabei gewesen wo ich nicht von ihm geträumt habe.

genau heute um die gleiche uhrzeit vor 7 Wochen hat er sich von mir getrennt :(

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 10:29

Oh nein. Das tut mir leid:(

Mein ex ist heute hier in der stadt und hat nen auftritt zu dem ich eig wollte. Komisch zu wissen er isz in der nähe
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 10:35

und wirst du hingehen? was für ein auftritt ist es denn?

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 10:36

Guten Morgen Mädels, guten Morgen Freddi,

anstrengende Nacht, ich hab zwar nicht so richtig schlecht geträumt, aber war dauernd wach. Einmal hat mein Ex irgend ner Perle nen Brief gegeben und ihr wohl erklärt, warum nichts aus ihm und ihr werden kann und dann hat er mich angeschaut, mein Gesicht in seine Hände genommen und mir gesagt, dass er mich nie mehr gehen lässt. Hach, das war sooo schön!

Ich muss die Zeit für mich arbeiten lassen. Er verdrängt mit allen Regeln der Kunst, irgendwann trifft es ihn hoffentlich mit aller Wucht. Auf Dauer kann sich keiner ausreden, dass er jemand liebt, hoffe ich.

Mädels, ohne ein klärendes Gespräch ist das echt schwer auszuhalten, aber ganz ehrlich - viel bringen, würde es euch auch nichts. Findet lieber selbst in der Zeit jetzt die Gründe für die Trennung raus. Wenn er nicht in der Lage war euch ins Gesicht zu sagen, dass Schluss ist und euch zu erklären, was in ihm vorgeht, bedeutet das ja nur, dass es ihn zu sehr belasten würde, also stehen eure Chancen auf lange Sicht ja gar nicht schlecht. Wir haben ja nichts zu verlieren momentan. Wir können die Zeit nur nutzen und das beste daraus machen. Ich drück euch mal!

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 10:40

Guten morgen Mädels und Jungs,
der Tag fängt ja schon wieder gut :cry: an.

@Mali... das ist echt der Klopfer. Wir zerbrechen uns den Kopf und der will mal eben nur plaudern. Boah....die machenes sich so einfach. Bin ja echt gespannt was am Sonntagbei rauskommt. Drücken dir hier alle die Daumen

@immortal....wenn wir es so einfach akzeptieren können wären wir nicht hier und würden wir nicht wirklich lieben.

@hope...hoffe deine Nacht war halbwegs und du kommst heute mit deiner Arbeit vorran. Das Gespräach gestern tat gut. Bist echt ne Starke.

Muss leider arbeiten, bei uns ist kein Feiertag und heute abend ins Fitnessstudio. Bin ja mal gespannt. Wünsche euch einen guten Tag
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 10:46

Hallo @sternchen und @anthriel,

ihr steht nicht allein damit da. Bin vor 2 Jahren daran erkrankt und hatte gute Hilfe. Mir geht es zwar jetzt auch nicht sehr gut, aber da ist halt viel Liebeskummer dabei. Allerdings ist der Grad sehr schmal und man muss aufpassen nicht wieder dahin abzurutschen. Davor habe ich sehr viel Angst denn mir ging es damals sehr schlecht und es passierte fast von einen auf den anderen Tag. Will das nicht nochmal haben.
Drücke euch.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten