@Mali: Das ist ja mittlerweile nicht Ungewöhnliches mehr, dass die lieben Männer totaaal viel Zeit brauchen. Mach dir da nichts draus!! Das ist glaub ich ganz normal bei denen. Die lassen uns hier warten, bis wir grau werden… Kann dich total verstehen, dass dich das runtergezogen hat! Aber hey, stark bleiben! Das heisst ja nichts Schlechtes.
Na toll. Habe grade mit einer Freundin geschrieben, dass ich ihn gestern gesehen habe und so.
Und sie meinte, ja die fände es halt nicht gut, wie er mich behandelt, dass er nicht mal mit mir reden will etc.
Und dann habe ich ihr gesagt, dass ich es nicht verstehe, dass jetzt schon 6 Wochen rum sind und wir kein einziges richtiges Gespräch hatten. Und dann schreibt sie so: „.. Weißt du, vielleicht solltest du es einfach akzeptieren.“
Ja, was versuche ich denn die ganze Zeit?! Es geht einfach nicht.

Wie soll ich eine Trennung akzeptieren, bei der schlussendlich alles so schnell ging und wir nicht einmal mehr EIN EINZIGES Gespräch hatten? Sorry, aber wie bloss? Der Typ war über 3 Jahre lang ein ganz grosser Teil in meinem Leben und jetzt soll ich das einfach so akzeptieren? Ich wünschte so, ich könnte es…
Verdammt, ich vermiss den doch so.
Und jetzt sitz ich schon wieder hier und bin deprimiert und weiss nicht, wie ich den Arbeitstag (habe hier keinen Feiertag) rumkriegen soll…
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...