Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

monja
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von monja » Do 31. Okt 2013, 23:25

auch von mir (ein spätes) herzlich Willkommen! Landkeks und Sternchen!

puhh heute war ja einiges bei euch los... drücke euch alle mal! Kopf hoch und nach vorne schauen!!

ich geh dann mal ins Bettchen, gute Nacht. Bis morgen zum Frühstück ;)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

schätzelein

Beitrag von schätzelein » Do 31. Okt 2013, 23:33

@caro 66 ja das denke ich auch.. ich meine er kann sich denken das es nur nicht gut geht nach dem letzten mal wo wir uns gesehen haben. Ich habe mich bis jetzt nicht gemeldet und Naja mein bester Freund meinte eben das er zu ihm meinte das er jetzt erstmal nicht mehr zu der anderen fahren will. Is ja mal was. Ich weiß nicht ob es von Dauer ist aber vielleicht fangt er jetzt endlich mal an drüber nach zu denken was da alles gerade passiert.. wäre ja mal was. Aber ich konzentriere mich trotzdem auf mich und Versuche jeden Tag auf den eigenen Beinen zu stehen. Das ist das beste was ich machen kann egal wie es am Ende ausgeht. Aber es ist schon mal schön zu hören das er sich jetzt vielleicht mal mit sich und der Situation beschäftigt...

Zudem kam heute auch noch dazu das ich mich von meinem geliebten Familienhund verabschieden musste.. sie ist schon sehr alt und nun geht es zu Ende. Is mega schwer das alles auf einmal kommt und ich ihn jetzt nicht habe aber ich muss lernen mit allem fertig zu werden.

@monja das ist doch die richtige Einstellung Brust raus Kopf hoch...so kann es einem nur besser gehen und wenn man auch noch so tolles Feedback bekommt fühlt man sich doch gleich bestätigtund viel besser..
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.

Anthriel

Beitrag von Anthriel » Do 31. Okt 2013, 23:36

Sternchen75 hat geschrieben: Tröste Dich, meine Depression ist auch chronisch... aber man lernt von Zeit zu Zeit immer besser damit zu leben. Auch wenn man oft Tage hat wo man lieber aufgeben würde ;-)
Ein Freund sagte mir mal, tröstlich ist immer die Sicht, das man jederzeit aussteigen kann, aber solange lohnt es sich noch weiter auf dem Zug zu bleiben.

Stabilisierung ist immer gut, mach dir immer klar, dass es in dir liegt, ich werd mir in den kommenden 3 Wochen mein Zimmer zukleistern mit allem was ich positives weiß, wir denken ja leider manchmal sehr negativ und das ständige negativ denken lässt eine Depression ja entstehen, deshalb werd ich mir alles mit positivem voll ballern denn wenn man sowas wahrnimmt kann mans irgendwann nicht mehr ignorieren. Und wenn das positive zum alltag wird, dann wird auch das negative weniger und es geht einem besser.

Der Schlüssel liegt immer in uns selbst, aber ich denke wir brauchen ihn auch außerhalb, denn du weisst sicher, wenn man drinne ist, dann scheint wenig noch sinn zu machen und man ist sehr gesteuert.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 00:03

Hallo Leute,
schon ist man ein paar Stunden nicht anwesend, gibt es soo viel nachzulesen. Und obwohl ich alles nachgelesen habe, komme ich nicht mehr hinterher :D

An Sternchen: auch von mir herzlich willkommen.

Mädels wir schaffen das schon. Auch wenn die Zeit bis dahin schwer und lange wird. :)

Ich hab mal noch so ne Frage: Hat sich eigentlich jemand von euch diese Ratgeber gekauft?

Wünsche euch allen eine gute Nacht :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Fr 1. Nov 2013, 00:11

Mensch Mädels.

Bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit. :)

Schnattern halt. Das könnt ihr gut. :)

Ich würd am liebsten grad schreiben : " Du fehlst mir". Nur das. Weil es vom Herzen kommt.

Es kam noch keine Antwort. 4 Tage jetzt nachdem ich auf ihre Mail geantwortet hab.

Scheisse. Wirklich.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 00:31

Hey Freddi, so geht's mir auch. Möchte auch gerne nur schreiben, dass ich ihn vermisse...
Kenne deine Geschichte gerade leider nicht (sind nun auch zu viele Beiträge um es nachzulesen :D )
Es wird alles gut. Fühl du dich nun auch mal gedrückt
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Fr 1. Nov 2013, 07:54

Guten Morgen Mädels, Guten Morgen Freddie,

ich seh schon, ihr habt gestern Abend regen Austausch gehabt und Sternchen ist jetzt auch dabei ;)

Kurzes Update von meinem Abend: Es war sehr nett, 9 Leute, hab mit einer Freundin deren Probleme mit Kids gewälzt und es ging mir soweit gut!
Dann bekomme ich eine SMS von meiner Schwester:

"Ich glaube nicht dass dein Mann am Sonntag eine Entscheidung mitteilen wird, hab ihn gefragt ob er sich schon entschieden hat und er sagte Nein. Nur damit du dich nicht unnötig aufregst, er will nur mit dir plaudern. Bin bei dir *Bussi*"

Meine Schwester, ich hab sie soooo lieb, sie denkt immer an mich!! Sie arbeitet ja in der gleichen Firma und er geht ständig zum Plaudern hin. Wahrscheinlich hofft er, von ihr etwas über mich zu erfahren. Das blockt sie aber ab ;)

Aber ganz ehrlich, mir ist das irgendwie in den Magen gefahren und der Abend war für mich gelaufen. Wieso geht es um eine Entscheidung, wenn nichts, aber auch gar nichts geklärt ist??? Ich bekomme da so einen Hammer vor die Nase, er macht sich aus dem Staub und dann bekomm ich das Ergebnis präsentiert???? Ist das Beziehungsarbeit???

Ohmann, da versteh einer noch die Welt....

Ich wünsch euch und mir einen schönen Tag mit viel Ablenkung!! Ich bin jedenfalls heute Abend wieder unterwegs und geh tanzen! Das lenkt mich ab!! ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 09:02

Guten Morgen :)

@Mali: ich weiß gerade leider nicht, was bei die Geschichte war, außer dass ihr euch Sonntag treffen wollt. Wolltet ihr dabei nur über die Beziehung reden? Wenn ja, hat das doch noch gar nichts mit einer Entscheidung zu tun...
Mach dich bloß nicht verrückt, das wird schon. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Meine Nacht war ganz ok eigentlich... wären nicht die Träume von meinem Ex gewesen, bzw auch ständig Personen von seiner Seite aus, die mitwirken (Bruder zb)
Heute Abend ist sein Auftritt, bei dem ich ihn eigentlich überraschen wollte. Ich weiß, dass ich nicht hin gehen soll und möchte ich auch eigentlich auch nicht möchte.
Aber ich vermisse Ihn unglaublich und möchte Ihn gerne wiedersehen.
Am liebsten möchte ich zu Ihm gehen, Ihn in Arm nehmen und alles ist gut... wenn es nur so einfach wäre. :(

Hat eigentlich einer von euch dieses Komplettpaket ''Ex zurück'' bestellt? Bin am überlegen es zu bestellen. Dachte mir nur, ich möchte mal eure Meinung hören.

Wünsche euch einen schönen Tag :)
Möchte ihn zurück

immortal

Beitrag von immortal » Fr 1. Nov 2013, 09:08

@Mali: Das ist ja mittlerweile nicht Ungewöhnliches mehr, dass die lieben Männer totaaal viel Zeit brauchen. Mach dir da nichts draus!! Das ist glaub ich ganz normal bei denen. Die lassen uns hier warten, bis wir grau werden… Kann dich total verstehen, dass dich das runtergezogen hat! Aber hey, stark bleiben! Das heisst ja nichts Schlechtes. ;)

Na toll. Habe grade mit einer Freundin geschrieben, dass ich ihn gestern gesehen habe und so.
Und sie meinte, ja die fände es halt nicht gut, wie er mich behandelt, dass er nicht mal mit mir reden will etc.
Und dann habe ich ihr gesagt, dass ich es nicht verstehe, dass jetzt schon 6 Wochen rum sind und wir kein einziges richtiges Gespräch hatten. Und dann schreibt sie so: „.. Weißt du, vielleicht solltest du es einfach akzeptieren.“
Ja, was versuche ich denn die ganze Zeit?! Es geht einfach nicht. :cry: Wie soll ich eine Trennung akzeptieren, bei der schlussendlich alles so schnell ging und wir nicht einmal mehr EIN EINZIGES Gespräch hatten? Sorry, aber wie bloss? Der Typ war über 3 Jahre lang ein ganz grosser Teil in meinem Leben und jetzt soll ich das einfach so akzeptieren? Ich wünschte so, ich könnte es…
Verdammt, ich vermiss den doch so. :cry:

Und jetzt sitz ich schon wieder hier und bin deprimiert und weiss nicht, wie ich den Arbeitstag (habe hier keinen Feiertag) rumkriegen soll…
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 09:39

Guten Morgen Mädels,

@ Mali.. ich seh das auch so. Mach dich jetzt bloss nicht verrückt. Er wird wohl wissen, dass du mit deiner Schwester in Kontakt stehst. Meinst du wirklich er würde zu ihr sagen "ich sage ihr am Sonntag, dass ich sie liebe und ich wieder mit ihr zusammen sein will" Neee, dass macht er nicht ;) Warte es erstmal ab. Vielleicht weiß er momentan wirklich noch nicht weiter. Dann nutz das Treffen und zeige ihm, wie gut es dir geht, wie gut du aussiehst, wie selbstbewußt du bist! Mach dich interessant ;) und wer weiß? Vielleicht weiß er nach dem Treffen mehr. Wollt ihr über die Trennung reden oder einfach nur mal so treffen? letzteres fänd ich besser...

@ Freddy.. ich würde auch am liebsten gleich das Handy nehmen und ihm schreiben, dass ich ihn soooo vermisse und ihn sehen will und überhaupt :cry: Aber das geht nicht...

MIr gehts heute auch nicht so dolle. Hab von ihm geträumt. und wir waren noch zusammen und glücklich.... Erinnerungen oder Vorahnung ;) ? *gedanken beiseite schieb*

Achja, stell mal ne Kanne Kaffee hin und ne Runde Nutella Brötchen?
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Antworten