Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Di 29. Okt 2013, 21:08

Monja, Ich find deine Signatur sooooooo schön.... *seufz*
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

monja

Beitrag von monja » Di 29. Okt 2013, 21:10

Maliwitch hat geschrieben:

Aber mal im ernst, denkst du wirklich, er würde zugeben, dass er NICHT glücklich ist? Er ist ein MANN, Männer sind nicht unglücklich (außer in diesem Forum ;) ) er kann doch nicht in der Gegend rumrennen und sagen, Leute schaut mal mir geht es nicht gut. Männer sind Meister im Verdrängen (bis auf die im Forum) und würden niemals nach aussen zeigen, was innen gerade passiert!! Ohmann, die Forumsmänner sind klasse, oder???
da hast du so was von Recht! so einer ist mein Ex Freund auch. Macht alles mit sich aus!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 29. Okt 2013, 21:11

Ja, natürlich, ich bin auch stolz auf mich, konnte mich zum ersten mal wieder ne längere Zeit lang konzentrieren,

Aber es klingt gerade alles so endgültig. Natürlich weiß ich, dass das anders klingen könnte, wenn er mit mir in Ruhe drüber reden würde. Frag mich manchmal, ob es besser wäre abzuschließen, damit wir irgendwann Freunde sein könnten, aber das kann ich einfach noch nicht. Er sieht nur alles, was schief gelaufen ist.
Vor mir hat er zugegeben, dass er auch Fehler gemacht hat, aber das sagt er vielleicht nur so daher. Er sagte auch zu der Freundin, er hat noch Gefühle für mich, sowas würde ja nicht einfach verschwinden, aber es wäre so viel schief gelaufen, dass es für ne Beziehung nicht mehr reicht.
Das tut so weh!

monja

Beitrag von monja » Di 29. Okt 2013, 21:13

Maliwitch hat geschrieben:Monja, Ich find deine Signatur sooooooo schön.... *seufz*
Virginia Jetzt!- Mein Herz ist keine Wohnung

http://www.youtube.com/watsch?v=TcbrGXPWMrU
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 29. Okt 2013, 21:14

Ich glaub einfach gerade nicht mehr dran. Wir waren gefühlte 100 mal kurz davor uns zu trennen, immer wieder haben wir gesagt, wie machen es anders, besser. Nie hat sich auf lange Sicht was getan. Er hat das einfach abgeschlossen, ich weiß, dass er schon lange nicht mehr glücklich war.

Ach ja, Monja, ich trink gern nen Tee mit.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 29. Okt 2013, 21:18

Er sagt das nicht nur so, ich weiß, dass er es ist!

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Di 29. Okt 2013, 21:18

Mädels, NICHTS im Leben ist endgültig. Lassen wir das Leben fliessen.... Sonnenblume würde euch das jetzt auch sagen...sie ist auch eine ganz tolle Beraterin! ;)

Wir schauen zu wenig in den Spiegel, was spiegeln wir? Spiegeln wir unseren wahren Wert? Sind wir auch wirklich wir?
Oder definieren wir uns zu sehr nach dem was der Expartner gerade sehen/fühlen mag? Was wir GLAUBEN was in seiner Vorstellung gerade abgeht?

Nein! Das sind wir nicht! Wir alle sind tolle Frauen mit ganz viel Gefühl! Wir sind Tieffühlerinnen, das ist etwas ganz Besonderes und das müssen wir begreifen, annehmen und
nach aussen spiegeln.

Wirr verkaufen uns nicht mehr unter Wert! Nur wer unseren Wert erkennt und wertschätzt, hat uns verdient!

So, das mußte mal sein ;)

monja

Beitrag von monja » Di 29. Okt 2013, 21:19

Hope91 hat geschrieben:
Ach ja, Monja, ich trink gern nen Tee mit.
*dir auch ein Schwarztee hinstell* Aber mach langsam, ist noch heiß...

ist schon alles Sch.. im Moment. Wenn wir doch die Zeit etwas vordrehen könnten? Aber andererseits.. ob das was hilft...
(VJ!)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Di 29. Okt 2013, 21:19

Hope91 hat geschrieben:Er sagt das nicht nur so, ich weiß, dass er es ist!
Dann hat er dich nicht verdient! Punkt!

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 29. Okt 2013, 21:20

Zurückdrehen würde helfen...

Antworten