Monja, nimm dir eine kleine Kiste, schaff da alles rein und kleb es ganz fest mit Tesafilm zu! Das ist die Vergangenheit, die Zukunft ist ein unbeschriebenes Blatt,monja hat geschrieben:aaarrrggggmir gehts heute auch ganz schlecht *schnief*
ich habe vorhin meine "da schmeiß ich alles schnell rein- Schublade" aufgeräumt und noch viele handgeschriebene Zettel von meinem Ex gefunden. Das war schlecht..seit dem kommen mir immer wieder die Tränen. Und dann noch der Sch... Urlaub! Er hat auch Urlaub, weil wir eigentlich zusammen Urlaub gehabt hätten. Das macht mich fertig, zwangsläufig kommen die Gedanken daran, was er wohl gerade macht.
das will noch beschrieben werden!!! Und auch dich nehm ich mal ganz fest in den Arm..... mann ich komm mir vor als hätte ich Tentakel

All meine traurigen Mädels und mir läuft das Herz über wie verrückt!!
Ich glaube das Gespräch wird dir ein ganzes Stück weiterhelfen. Da kannst du deinen Ballast mal abwerfen, völlig wertfrei, alles rauslassen!!!monja hat geschrieben: Dann morgen das Gespräch bei der Paartherapie (ich allein)... wahrscheinlich zieht mich das auch schon runter.
Nein, kein Treffen vorschlagen!!! Einfach nur eine nette Geburtstagskarte, mehr nicht! Warte die Resonanz ab. Eine Abweisung ist viel schlimmer als ein Schweigen!monja hat geschrieben: Und ich bin grade echt verunsichert... Mein Ex hat nächsten Dienstag Geburtstag und ich wollte eine Karte schicken und darin auch ein Treffen vorschlagen. Am dem WE nach seinem Geburtstag. Aber ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich das machen will. Ich habe Angst vor einer Zurückweisung. Wir hatten eine Fernbeziehung und ich wollte ein Treffen auf halber Strecke vorschlagen. Es gibt da eine Stadt mit einem Zoo. Wir sind zwar jedes WE daran vorbei gefahren,aber dort waren wir noch nie. In meiner Vorstellung wollte ich ein Treffen ohne Zwang und Thema Trennung. Einfach nur einen tag verbringen und schauen... Aber nun? Was soll ich machen? (Wenn die Karte ankommen würde, wären es 3 Wochen Kontaktsperre)