Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Gitti, heute sind wir zwei die Starken! Lass uns drauf anstoßen!! 

Zuletzt geändert von Maliwitch am Di 29. Okt 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Dann runter mit dem Zeug!!! ich hab heute übrigens einen Weißherbst, halbtrocken!Gitti hat geschrieben:Mädels, die Gläser sind voll

Auch nicht schlecht!!
na dann prost mali
morgen kanns schon wieder anders aussehen
morgen kanns schon wieder anders aussehen
Hey Mali, danke, hab Punkt 1-4 heute geschafft, jetzt wird's immer schwerer. Und jetzt ist gerade die Luft raus, der Tag war super, aber jetzt bricht alles zusammen. War mehrmals kurz davor seine Nummer zu wählen, nur um seine Stimme zu hören, aber dann würde ich mir die Konsequenz von immerhin 6 Tagen kaputt machen. Ich kann einfach gerade nicht mehr.
Ach ihr seid echt so süss.. Ich bin so sentimental dass mir gleich davon auch noch die Tränen kommen...
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...
Jep! Wir wissen nie was der neue Tag bringt!
Aber wir haben uns und das ist sowas von wertvoll, ich kann es kaum in Worte packen!
Wem soll ich danken, dass ich euch gefunden habe... an Gott glaub ich nicht, aber an das Schicksal
Und das hat mich irgendwie hierher geführt. Sonst ging es mir sowas von beschissen.... das kann niemand
auffangen, der nicht gerade selbst in der Situation ist, oder?
Aber wir haben uns und das ist sowas von wertvoll, ich kann es kaum in Worte packen!
Wem soll ich danken, dass ich euch gefunden habe... an Gott glaub ich nicht, aber an das Schicksal
Und das hat mich irgendwie hierher geführt. Sonst ging es mir sowas von beschissen.... das kann niemand
auffangen, der nicht gerade selbst in der Situation ist, oder?
@Immortal, das ist gut so, das sind ganz andere Tränen, Tränen der Erleichterung und des Mitfühlens.
Fühl sich doch auch ein bisschen anders an, oder
Fühl sich doch auch ein bisschen anders an, oder

aaarrrgggg
mir gehts heute auch ganz schlecht *schnief*
ich habe vorhin meine "da schmeiß ich alles schnell rein- Schublade" aufgeräumt und noch viele handgeschriebene Zettel von meinem Ex gefunden. Das war schlecht..seit dem kommen mir immer wieder die Tränen. Und dann noch der Sch... Urlaub! Er hat auch Urlaub, weil wir eigentlich zusammen Urlaub gehabt hätten. Das macht mich fertig, zwangsläufig kommen die Gedanken daran, was er wohl gerade macht. Dann morgen das Gespräch bei der Paartherapie (ich allein)... wahrscheinlich zieht mich das auch schon runter. Und ich bin grade echt verunsichert... Mein Ex hat nächsten Dienstag Geburtstag und ich wollte eine Karte schicken und darin auch ein Treffen vorschlagen. Am dem WE nach seinem Geburtstag. Aber ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich das machen will. Ich habe Angst vor einer Zurückweisung. Wir hatten eine Fernbeziehung und ich wollte ein Treffen auf halber Strecke vorschlagen. Es gibt da eine Stadt mit einem Zoo. Wir sind zwar jedes WE daran vorbei gefahren,aber dort waren wir noch nie. In meiner Vorstellung wollte ich ein Treffen ohne Zwang und Thema Trennung. Einfach nur einen tag verbringen und schauen... Aber nun? Was soll ich machen? (Wenn die Karte ankommen würde, wären es 3 Wochen Kontaktsperre)

ich habe vorhin meine "da schmeiß ich alles schnell rein- Schublade" aufgeräumt und noch viele handgeschriebene Zettel von meinem Ex gefunden. Das war schlecht..seit dem kommen mir immer wieder die Tränen. Und dann noch der Sch... Urlaub! Er hat auch Urlaub, weil wir eigentlich zusammen Urlaub gehabt hätten. Das macht mich fertig, zwangsläufig kommen die Gedanken daran, was er wohl gerade macht. Dann morgen das Gespräch bei der Paartherapie (ich allein)... wahrscheinlich zieht mich das auch schon runter. Und ich bin grade echt verunsichert... Mein Ex hat nächsten Dienstag Geburtstag und ich wollte eine Karte schicken und darin auch ein Treffen vorschlagen. Am dem WE nach seinem Geburtstag. Aber ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich das machen will. Ich habe Angst vor einer Zurückweisung. Wir hatten eine Fernbeziehung und ich wollte ein Treffen auf halber Strecke vorschlagen. Es gibt da eine Stadt mit einem Zoo. Wir sind zwar jedes WE daran vorbei gefahren,aber dort waren wir noch nie. In meiner Vorstellung wollte ich ein Treffen ohne Zwang und Thema Trennung. Einfach nur einen tag verbringen und schauen... Aber nun? Was soll ich machen? (Wenn die Karte ankommen würde, wären es 3 Wochen Kontaktsperre)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)
(VJ!)
Mali, Ja da hast du vollkommen Recht...
Bin auch echt froh, dass ich hier gelandet bin... Da wird man wenigstens verstanden.
Und geteiltes Leid ist halbes Leid! Und es tut auch gut, wenn man für jemand anderen da sein kann, der in der gleichen Situation steckt...
Ich nehm gern n Glas Blubberalk! Prost! Auf euch.
Bin auch echt froh, dass ich hier gelandet bin... Da wird man wenigstens verstanden.
Und geteiltes Leid ist halbes Leid! Und es tut auch gut, wenn man für jemand anderen da sein kann, der in der gleichen Situation steckt...
Ich nehm gern n Glas Blubberalk! Prost! Auf euch.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
Hope, du bist gigantisch super!!!!! Ich bin sowas von stolz auf dich, dass ich heulen könnte!!!Hope91 hat geschrieben:Hey Mali, danke, hab Punkt 1-4 heute geschafft, jetzt wird's immer schwerer. Und jetzt ist gerade die Luft raus, der Tag war super, aber jetzt bricht alles zusammen. War mehrmals kurz davor seine Nummer zu wählen, nur um seine Stimme zu hören, aber dann würde ich mir die Konsequenz von immerhin 6 Tagen kaputt machen. Ich kann einfach gerade nicht mehr.
Lass dir die Atempause, das hast du dir verdient!! Brich zusammen, lass es raus, gib dir jetzt den Raum den Druck loszuwerden!
Und dann sei dir sicher: doch, du kannst, du bist stark, viel stärker als du denkst, du hast einen wahnsinns Tag hinter dich gebracht und bist deinem Ziel ein großes Stück entgegen gekommen!! Denk an das kleine goldene Kästchen, es ist IMMER da um genutzt zu werden!
Hol mal tief Luft und schau mal was du heute geleistet hast!!!! Und du sagst du kannst nicht mehr????
Du kannst noch so viel mehr!!!!!
ich drück dich super fest!!!