@ Landkeks: Haha, nicht dass ihr mich jetzt für total abergläubisch und bekloppt haltet ne…
Also meine Mutter hat mir die empfohlen damals, als sie ein paar Mal hingegangen ist (sie ist ein bisschen esoterisch angehaucht, ja, aber kein Freak oder so!

) und sich danach viel besser gefühlt hat.
Dann bin ich auch mal hingegangen, als es mir total schlecht ging und anfangs dachte ich mir so: Wow, das wird sicher total komisch und seltsam.
Aber die Frau war überhaupt nicht „merkwürdig“ oder so, sondern einfach ganz normal.
Also, jedenfalls, was sie macht ist: Sie schaut quasi in dich herein und spürt Dinge, wegen denen es dir nicht gut geht. Dann versucht sie, diese Probleme zu „beheben“. Ich weiss nicht genau wie, aber ich denke mit Gedankenkraft (Sie hat es mir zwar damals erklärt, was sie macht, aber da war ich auch wieder total neben den Schuhen und hab’s mir nicht gemerkt). Sie kann auch mit anderen Seelen kommunizieren. Also kommunizieren in dem Sinne, dass sie spürt, was bei diesen Menschen vorgeht. Aber das kann sie dann nur bei den Menschen sehen, welche in deinem Umfeld sind. Und wenn beispielsweise eine Blockade da ist, versucht sie, diese aufzulösen. Aber das kann sie dann nicht bei anderen Menschen machen, da man sich da ja nicht eindringen darf.
Ich glaube, sie kann auch Dinge, z.B. Gefühle, sehen, wenn sie da sind oder nicht da sind. Als ich damals vor ein paar Monaten hingegangen bin, hatte ich Stress mit meinem Freund (mit dem ich da noch zusammen war) und da sagte sie mir, dass die Liebe und die Verbindung zwischen uns da sei, aber sie könne keine Verbindung zu ihm und seinen Gedanken aufbauen, da er total blockiert ist.
Sie hat auch gesehen, dass mein Vater immer total abseits von der Familie stand. Also im Prinzip, meine Schwester, meine Mutter und ich stehen uns total nahe und er steht einfach irgendwo daneben, mit Abstand. Und das hat auch schon immer gestimmt…
Ach man, ich weiss auch nicht, wie ich das erklären soll, ist total schwierig…
Jedenfalls sagt sie einem die Zukunft beispielsweise NICHT voraus (ich glaube, sie kann es sehen, aber sie sagte mir, dass sie so was prinzipiell nicht macht, da sie das nicht gut heisst…).
Ich hoffe, man versteht mich wenigstens ein bisschen!
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass sie vielleicht etwas mit meinem „Herzschmerz“ machen kann.
Damals hatte ich beispielsweise total die Rückenschmerzen und dann hat sie denn irgendwie ein bisschen lösen können. Sie probiert also auch, einem bei physischen Problemen zu helfen.
Vielleicht kann sie mir ein bisschen Energie und Kraft geben (hat sie damals auch gemacht) und meinen drastischen Liebeskummer etwas lösen..
Oh Gott, ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Vollfreak abgestempelt.

I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...