Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Gitti
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Gitti » Do 7. Nov 2013, 08:40

Guten morgen Mädels.
Hab heut mal einigermaßen gut geschlafen. Ich vermiss ihn heut so sehr. Möcht ihm am liebsten eine Nachricht schicken. Heut is es echt ganz schlimm

Wie geht's euch? Gut geschlafen?

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Do 7. Nov 2013, 08:42

Guten morgen ihr süßen,

Hier war ja noch richtig gute Stimmung gestern, ich hätte doch noch online kommen sollen :)

Zunächst einmal, vielen vielen dank für eure Glückwünsche! Ich hatte euch gestern die ganze zeit dabei :)

Mein Nachmittag war so durchwachsen, dass es schon wieder peinlich ist... Ich hab ihm gestern Nachmittag eine Nachricht geschrieben, wo ich mich artig bedankt hab für die Korrektur meiner Masterarbeit und ihm meine Note mitgeteilt, weil er mir ja die Daumen drücken wollte...und die letzten Male hatte er ja immer sofort zurückgeschrieben und ich dachte bei so einer Nachricht wird er sich schon bald melden...aber nein....es kam und kam einfach nichts....ich war dann so geknickt, dass meine Freundin die ganze zeit aufbauarbeit leisten musste. Da hab ich mich noch ganz gut gehalten, aber als ich zu Hause ankam und ich meine Mutter anrief, überkam es mich....ich hab wieder rotz und Wasser geheult....alles in frage gestellt, ihn verflucht usw. Selbst meine Mutter meinte, dass sie es richtig arschig von ihm fände wenn er sich darauf nicht meldet...und irgendwann kamen wir dann dabei an dass ich ihn vergessen muss.... Also hatte ich mich dann beruhigt, wir legten auf und siehe da, eine lange Nachricht von ihm im Whatsapp...sagte herzlichen Glückwunsch, das er mit dem zweiten Teil meiner Arbeit auch fast fertig ist, dann noch einiges über seine neue Arbeit erzählt und dass ich noch ein bisschen feiern soll ... Meine Mum und meine Freundin meinten dann auch, dass das gar nicht mehr so neutral geschrieben ist...

Ach Mann, es kann einfach nicht so weitergehen, ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr in ihn bzw. Uns und fange jedes mal an alles unter Tränen in Zweifel zu ziehen...mein Selbstvertrauen ist quasi bei Null und so kann ich ihm nicht gegenübertreten... Ich weiß dass die Lösung darin liegt mich damit anzufreunden dass ich auch ohne ihn stark sein kann, aber das rührt mich einfach immer zu Tränen....ach Mann, verzwickt....

Ich brauch auch ein 2.0 ich....

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 09:16

Guten Morge ihr Lieben,

ich hab viel zu gut geschlafen :shock: habe VERschlafen, so ein Mist, ausgerechnet heute!!

@Landkeks, du brauchst einfach noch Zeit für dich!! die Gefühle und die Zweifel kommen immer in Wellen aber es gibt doch auch schon gute Momente, oder?
Und daran müssen wir festhalten, die guten Momente ganz intensiv spüren und uns selbst wieder höher werten.

Du bist ALLES, auch ohne ihn!! Du bist ALLES, auch mit ihm!! Es ist völlig egal ob und wer an deiner Seite ist, DU alleine bestimmst deinen Selbstwert und sonst
niemand. Aber um dich ein bisschen zu bestätigen, du bist eine ganz Tolle und wir haben dich alle lieb!!!

So, jetzt fest geknuddelt, Kopf hoch, Selbstbewußtsein aktivieren und an der Programmierung auf 2.0 arbeiten!!! ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 09:17

Ach Mädels, was bin ich froh, hier soo viele positive Einstellungen zu sehen :) !! Das stimmt sogar mich gleich ein bisschen fröhlicher. 

Und @ hope & @ Landkeks: Ich bin sooo stolz auf euch! Ihr habt’s geschafft! Ich freu mich für euch! :) (OK, kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät)

Haha, das mit dem ICH 2.0 ist ja eine geniale Idee! Mach ich gleich mit bei der Umwandlung/Erneuerung!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 09:20

Hi Immortal,

du bist ja auch wieder da ;) Das freut mich sehr!!!
Gehts dir ein bisschen besser??

immortal

Beitrag von immortal » Do 7. Nov 2013, 09:26

Hey Malileinchen! :) Dankee, ja komme wohl doch nicht so schnell los von euch, wie ich dachte... :lol:
Vielleicht habe ich ja ein Loslass-Problem...

Naja, mich baut es einfach auf, hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten :D . Ich glaube,im Moment käme ich noch nicht so ganz alleine damit klar... :?

Habe gelesen, dass dein Treffen gar nicht mal so schlecht lief, gelle? 8-) Das freut mich sehr!
Wie gehts dir denn jetzt?
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Do 7. Nov 2013, 09:31

@immortal: vielen daaaank :)

@mali: oh ich danke dir für deine lieben Worte, sie haben genau ins Schwarze getroffen...und ja das mit den guten Momenten hält sich noch in grenzen, weil ich ja an der Uni noch so stark eingebunden bin und gestern mit der Prüfung hatte ich so einen tollen Moment, den er mir mit der Warterei so zerstört hat....und ich möchte mich so gern von ihm lösen und sagen dass es da noch andere geben wird in meinem leben, aber ich habe aufgrund meiner vergangenen Erfahrungen so viele Zukunftsängste dass es mir schwer fällt dran zu Glauben :( ich weiß, ich muss mir zeit geben, v.a. Erstmal zeit ohne Masterarbeit und Co. ... Na mal schauen was ich dann mit meiner zeit anstelle, vielleicht mal wieder nähen :)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 09:39

immortal hat geschrieben:Hey Malileinchen! :) Dankee, ja komme wohl doch nicht so schnell los von euch, wie ich dachte... :lol:
Vielleicht habe ich ja ein Loslass-Problem...
:lol: :lol: :lol: Jaaaaa, das hast du, aber bei uns darfst du dich gern festhalten!!
Naja, mich baut es einfach auf, hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten :D . Ich glaube,im Moment käme ich noch nicht so ganz alleine damit klar... :?
Ich finde das ganz wichtig!! Wir alle haben die gleichen Gefühle und es ist einfach gut zu wissen, dass die Anderen genau da stehen wo man selbst steht!
Habe gelesen, dass dein Treffen gar nicht mal so schlecht lief, gelle? 8-) Das freut mich sehr!
Wie gehts dir denn jetzt?
Och eigentlich ganz gut!! Zumindest habe ich eine Erkenntnis daraus gezogen: Sollte mein Mann wirklich ausziehen, dann liegt es nicht an MIR, sondern ausschließlich an
ihm und seiner momentanen Midlife Crisis. Wie ich damit dann umgehen werde, ist alleine meine Entscheidung. Wenn ich ihn dann nicht mehr sehen will, so ist das auch
meine Entscheidung und für ihn eben die Konsequenzen, wenn er nicht bereit ist, was dagegen zu machen.

Insofern hab ich es - glaub ich - ein bisschen einfacher als ihr. Wie ich mich aber fühlen werde, wenn es soweit ist..... ich fürchte dann muß ich euch mein ganzes
heulendes Elend schreiben ;)
Zuletzt geändert von Maliwitch am Do 7. Nov 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Do 7. Nov 2013, 09:42

@mali: oh ich danke dir für deine lieben Worte, sie haben genau ins Schwarze getroffen...und ja das mit den guten Momenten hält sich noch in grenzen, weil ich ja an der Uni noch so stark eingebunden bin und gestern mit der Prüfung hatte ich so einen tollen Moment, den er mir mit der Warterei so zerstört hat....und ich möchte mich so gern von ihm lösen und sagen dass es da noch andere geben wird in meinem leben, aber ich habe aufgrund meiner vergangenen Erfahrungen so viele Zukunftsängste dass es mir schwer fällt dran zu Glauben :( ich weiß, ich muss mir zeit geben, v.a. Erstmal zeit ohne Masterarbeit und Co. ... Na mal schauen was ich dann mit meiner zeit anstelle, vielleicht mal wieder nähen :)
Ach Landkeks, du hast doch eine tolle Leistung hingelegt, das sollte dir zeigen, dass du überhaupt keine Angst vor der Zukunft haben mußt! Du bist zielorientiert, das ist die Basis für ALLES!!! Und du wirst noch viele Männer kennenlernen, ob du willst oder ob nicht ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 09:47

Guten Morgen Mädels :)
Meine Nacht war ganz gut. Nur etwas kurz. Nachdem ihr alle weg wart, war ich immer noch hellwach und aufgedreht. :D Musste mich irgendwann zum schlafen zwingen. Heute morgen bin ich etwas früher aufgestanden, war dann joggen und habe in Ruhe gefrühstückt. Und bin wie gestern abend voller Energie. Haha. Also heute abend werde ich diese Energie dann wihl noch nutzen und zu Hause aussortieren. Oder ich fahre zu der freundjn mit der immer noch streit ist. Hab morgen frei. Also ist es egal wie lange ich wach bleibe.

Irgendeiner von euch hatte gefragt wo wir alle herkommen. ..ich komme aus Wunstorf bei Hannover.

Wie ist euer morgen so?
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten