Hallo zusammen,
Vor genau 4 Wochen hatte sich mein ich sag mal Lebensgefährte von mir getrennt. Wir sind zwar relativ Jung (beide 23 Jahre!) aber führen/führten schon eine 5 1/2 jährige Beziehung. Wir sind sogar vor 3 Jahren zusammen gezogen und haben uns sehr sicher gefühlt.
Die ganze Corona-Kriese hatte uns sehr zu schaffen gemacht. Sei es keinen Ausgleich durch Sport oder das 24/7 verbringen in den gleichen 4 Wänden.
Ich liebe ihn noch sehr. Ich will ihn nicht verlieren. Ich weiß das ein Leben ohne ihn existieren kann. Jedoch haben wir so vieles geplant worauf ich mich so gefreut hatte.
Nun ist es passiert und er hat sich getrennt, da er keine Beziehung mit mir führen will. Ich habe ihm gesagt das ich seine Entscheidung und seine genannten Gründe akzeptiere und ich habe mich für die Fehler die ich begangen habe vom tiefsten Herzen entschuldigt.
Er ist sich in dem Moment ziemlich sicher, dass er die Beziehung beenden will, jedoch im nächsten Moment sagt er das er das auch vielleicht bereuen wird. Er wollte nicht das wir so abhängig voneinander sind. Wir haben uns vor kurzem nochmal unterhalten und beide wie die Schlosshunde geflennt.
Ich will die Verbindung die wir haben nicht verlieren. Was kann ich da bloß tun? Mich erstmal auf mich konzentrieren und warten?! Oder aktiv drum kämpfen auch wenn er sagt das er mich nicht vermisst.
Um einen Rat wäre ich euch sehr dankbar!
LG und alles gute!
Ist liebe noch da oder nicht? Warten oder abschließen?
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 26. Jul 2021, 19:09
- Geschlecht:
Re: Ist liebe noch da oder nicht? Warten oder abschließen?
Hey ich würde dir so gerne einen Rat geben. Ich befinde mich in quasi der selben Situation. Aber ich weiß auch noch nicht wie ich agieren/reagieren kann. Wenn da nicht diese komplette Kontaktsperre wäre. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und es ist sicherlich niemals verkehrt sich um dich selbst zu kümmern und an dir zu arbeiten. Viel Erfolg dabei.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste