Du denkst nur über ihn nach.
In jeder zweiten Zeile, schreibst du über ihn, über seine Worte, über seine Gefühle und was er gemacht oder getan hat.
PUSTEKUCHEN, dass interessiert dich nicht mehr. Du legst dir damit immer wieder eine neue FEssel an und wunderst dich, warum du nicht von ihm loskommst.
Hör auf in der Vergangenheit zu leben und dich an vergangenen Worte oder Verhalten hochzuziehen.
Er hat mit dir gespielt und jeden seiner Züge so angepaßt, wie er dich wieder um den Finger wickeln konnte.
Manche Menschen sind in der Lage im Heulen, zu Schimpfen, zu Jammern oder die passenden Worte zu finden, damit der andere einknickt.
Ich muss gestehen, dass ichd as selbst auch sehr gut beherrscht habe. Ich bin in ein Gespräch gegangen, in dem ich Mist gebaut habe und als das Gespräch fertig war, war der andere Schuld dran. Sowas nennt man Manipulation und manche haben das perfektioniert.
Das Schlimme daran ist, dass die manipulierten Menschen daran zerbrechen können.
Für dich gilt jetzt nur noch eins:
Ein radikaler Abruch zu ihm!!!!!!
Alles von ihm verschwindet: seine Handynummer, sein FB-Account, seine Bilder und alles von ihm und wenn es nur das letzte Baarhaar im Bad ist,
was du findest. Du hast keine andere Chance mehr. Er verschwindet aus deinem Leben und zwar sofort.
Was er getan hat, was er gesagt hat, was auch immer, ist vorbei und egal.
Es geht jetzt um dich.
Rede von dir, bau dich auf und denk an deine Zukunft.
Gesteh dir deine Schwächen ein und wachse daran.
Dann steht dir auch wieder eine tolle Zukunft bevor.
Und wenn du es nicht schaffst, dann such dir bitte professionelle Hilfe.
P.S. ich glaube, dass du zu sehr auf andere achtest und dir Gedanken machst, was andere denken könnte, etc.
Das ist völlig egal. Es geht dir schlecht und du musst aus dem Loch, also mach was dafür notwendig ist. Egal was andere darüber denken.
Wenn du sein Gesicht auf einen Boxsack kleben willst und ihn da verdreschen willst, dann mach das. Nur verletze niemanden und geh niemanden an.
Laß doch einfach mal dein Ego aus dem Spiel.Konfus hat geschrieben:Ich könnte einfach nur kotzen. Es kotzt mich an, dass ich vor ihm so sehr mein Gesicht verloren habe und ihm genau das gegeben habe, was er wollte. Das macht mich wahnsinnig. Und dass er einfach so weiter macht. Ich hoffe nur für ihn, dass er das nicht so sieht.
Und was er sieht und denkt, ist doch völlig egal. Was interessiert dich das noch?
Er wird immer so weiter machen und er wird nie glücklich werden. Und du bist auch nicht die, die das jemals geschafft hätte.
Seine Worte und Gesten hat er wahrscheinlich auch schon 100 mal bei anderen Frauen benutzt.
Schließ ab damit und zieh es endlich durch.
LG