Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Kitkat
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Beitrag von Kitkat » Di 19. Mai 2015, 18:44

Was macht ihr gegen den fahlen Geschmack?
Eigenes Leben leben, ausgehen, die eigenen Ziele im Leben formulieren, sein Leben anpacken, Freundschaften pflegen.... Leben halt... ;-)
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 19. Mai 2015, 19:00

Dich so akzeptieren wie du bist,kein Mensch ist perfekt. Dir deine Fehler zu verzeihen. Auch vielleicht mal ein Gespäch mit deinem Freund ,den du verlassen hast führen,dich entschuldigen.Jede Erfahrung ist wichtig , mach kein Drama draus.Es gibt schlimmeres im Leben.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 27. Mai 2015, 16:13

1. Du brauchst ein "Pp" :D

2. Ja, ist es. Aber irgendwann kommst du hoffentlich an den Punkt, wo es dir gar nicht mehr darum geht, ihm einen reinwürgen zu wollen.Konzentriere dich auf dich und nicht auf ihn. Egal ob es darum geht, in zurückzubekommen oder ihm eins auszuwischen. Beides lenkt dich von dir ab.

Und jetzt bin ich wieder still :D

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Sa 30. Mai 2015, 12:28

Och ja, du warst doch zu angetrunken ;) und dir fehlt immer noch ein P.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 12. Jun 2015, 13:09

katharina7 hat geschrieben:lies dir alle 36 seiten nochmals durch

da steht alles drinnen
:!:
Und,hör bitte auf dich fertig zu machen . Ich habe den Eindruck,dass die Schuldgefühle deine ständigen Begleiter sind und das meine ich nicht nur wegen diesem Psychopathen, sonder ganz bestimmt seit deiner Kindheit. Lerne einfach dir die Fehler zu verzeihen und weiter deinen Weg zu gehen. Das sieht man sehr deutlich bei Menschen,die z.B. ständig Diät machen und abnehmen wollen und es nicht schaffen. Weil bei kleinsten Fehler(z.B ein Stückchen Schokolade )fressen sie sich voll und wollen dann "ab Montag" wieder anfangen,anstatt zu sagen , ja,ich habe es genossen,ich verzeihe mir und jetzt geht es weiter.Nur ein Beispiel ...
Es ist vielleicht nicht einfach zu verstehen,aber der Grund ist,dass du alles perfekt machen möchtest und sehr streng zu dir selbst bist. Noch kein Mensch hat es geschafft die Zeit zurück zu drehen und seine Fehler korrigieren,du wirst es auch nicht.Du kannst nicht wieder die Situation erschaffen,die du am Anfang hattest um dann anders zu handeln. Es geht nicht. Deswegen geh einfach weiter und denkt an deine Zukunft .

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 13. Jun 2015, 19:34

Sehr schön!

Weitermachen :mrgreen:

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Di 16. Jun 2015, 19:32

Du überschätzt dieses Forum.
Das was dir tatsächlich helfen würde, wäre eine Gesprächstherapie. Zur Bewältigung Eurer " Beziehung " kannst du auch Einzelsitzungen bei einem Paartherapeuten vereinbaren, der mit Dir professionelle Lösungen erörtert um Dich aus Deiner Co-Abhängigkeit zu befreien und diesen Knoten in Dir aufzulösen.
So sehr ich Dich auch verstehe, so sehr nervt mich Dein Verhalten. Ich hatte erwartet das Du zumindest im Ansatz und zumindest kleinste Loslösungs- Strategien entwickelt hättest, seien sie auch noch so klein. Aber Du wärmst nur die kalte Suppe auf die Du Dir rein löffelst um sie auszukotzen und wieder aufzuwärmen und rein zu löffeln.
Er hat nicht nur versucht Dich zu brechen und auszuhöhlen, er hat es schlichtweg erreicht.
Deine Lebenszeit sollte Dir zu schade sein um hier herum zu kreiseln. Wenn Du schon so zwanghaft alles aufrühren musst, tue es mit Hilfe professioneller und kompetenter Unterstützung. Wie Du sicher bemerkt hast, haben die wenigsten hier, langfristigen Erfolg verzeichnen können. Und Blinde können Dir nun einmal keine Farben beschreiben. Investier Deine Gedanken lieber in etwas das auch Hilfe verspricht. Und das ist meiner Meinung nach eben ein Therapeut.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 23. Jun 2015, 16:16

konfus2 hat geschrieben:Auch das ist nicht der Rede wert, aber er hat sich letzte Woche bei mir gemeldet. Ich habe es nicht mal irgendjemandem erzählt. Er hat mir mit einem neu erstellen WEIBLICHEN Facebook-Profil und einem komischen Namen eine Nachricht geschrieben, die lediglich meinen Kosenamen enthielt. Ich weiß, dass er ist, da nur er mich so genannt hat.
:?: :lol: :lol: machmal habe ich gedacht und gehofft für dich,dass du auf dem richtigen Weg bist,aber wenn ich so was lese,tztztz

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 23. Jun 2015, 16:37

Genau,und jede denkt sie ist die Einzige :mrgreen:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 24. Jun 2015, 13:17

Ja,wir haben es richtig gelesen...nur dass du da sofort fantasierst dass er hinter einem Fake Profil steckt zeigt, dass du es dir wahrscheinlisch so wünschst.Dass er sich noch immer mit dir beschäftigt und dich vermisst.Es könnte auch jemand anderer sein,wie gesagt eins von seinen Hässchen, aber nee,du denkst natürlich dass er es war...

Antworten