Ich begreife einfach nicht, dass Du mit diesem Mann nicht abschließt. Immer noch werden Banalitäten aufgewärmt und ausdiskutiert.
Er packte Dich am Arm, als Du gehen wolltest! D.h. er respektiert Deinen Abstand nicht und er respektiert nicht, dass Du gehen willst, ohne ihm seinen Tribut für sein Ego zu zahlen. Darum ging es ihm, um nichts Anderes.
Du hast ihm das nicht gewährt, aber warum tarockst Du hinterher wieder nach???? Es ist doch Dein gutes Recht, auch mal zickig zu sein und nicht das zu tun, was er sich einbildet. Dann steh halt endlich mal dazu!
Und anstatt diesen Dialog zu beenden, schreibst Du ständig wieder hinterher. Ich habe nicht den Eindruck, dass er tiefenpsychologische Gespräche mit Dir über Eure Beziehung führen will, aber Du erkennst das nicht und läufst ihm wieder nach.
konfus2 hat geschrieben:Er: "Hör auf! Ich will es nicht mehr hören. Ich habe Fehler gemacht, ich habe mich entschuldigt und ich versuche zu vergessen."
und später:
konfus2 hat geschrieben:Er: "Komm, wir schlafen jetzt".
Er hat keine Lust darauf, ständig alte Kamellen wieder aufzuwärmen. Aber Du zeigst ihm ein ums andere Mal, dass Du noch immer noch nicht fertig damit bist. Er will nach vorne schauen, die Sache abhaken und Du betreibst Seelenstriptease.
Na gut, wenn Du was davon hast, dann soll es so sein. Von dem Stolz, den Du erwähnst, sehe ich jedenfalls nichts. Ich sehe immer noch ein Häufchen Elend, das krampfhaft versucht, im rauen Wind der Realität zu bestehen. Du hilfst Dir nicht selbst, wenn Du für ein Fehlverhalten, das keines war, hinterher wieder zu Kreuze kriechst.
Aber jedem das Seine!
Sonnenblume