Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Sunny93
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Beitrag von Sunny93 » Do 7. Mai 2015, 18:59

Bla bla bla.
Ja, er liebt dich über alles und kann seine Gefühle nur nicht zeigen und mimt dann das Arschloch weil er schwach aber liebesbedürftig ist und du in Wahrheit seine Traumfrau.
Was glaubst du was Männer für Sex alles in Kauf nehmen ! Nur kochen, spazieren gehen, sich regelmäßig melden und auf deine Gefühle / Bedürfnisse eingehen nicht :lol:
Du tust mir leid. Unsagbar leid. Ich hoffe du kommst irgendwann wieder klar im Kopf :!:

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » Mi 13. Mai 2015, 10:21

Er: "Hör auf! Ich will es nicht mehr hören. Ich habe Fehler gemacht, ich habe mich entschuldigt und ich versuche zu vergessen."
Ich: "Dachte immer, es sei deine "Schuld". Auch deine Mail. Aber im Endeffekt bin ich keinen Deut besser. Habe dir das Leben oft zur Hölle gemacht."
Konfus...versuche Dir selbst zu verzeihen...nur so kannst Du Ruhe finden. Und wenn Du ihm auch verzeihen kannst, dann tue es für dich auch

"Wenn wir anderen verzeihen,
nehmen wir ihnen die Last,
doch am meisten erlösen wir uns selbst."
Karl Talnop

Ich habe dauernd Angst, ihm zu viel zu geben.
Du musst ihm gar nichts mehr geben....denn lies bitte seinen Satz nochmal
Er: "Hör auf! Ich will es nicht mehr hören. Ich habe Fehler gemacht, ich habe mich entschuldigt und ich versuche zu vergessen."

Nur um dich selbst kümmern....Du bleibst sonst weiter gefangen in deinem Strudel...

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » Mi 13. Mai 2015, 11:01

Und dann? Dann geht der Kreis weiter...

Philadelphia

Beitrag von Philadelphia » Mi 13. Mai 2015, 11:14

Da gebe ich Dir recht!

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mi 13. Mai 2015, 11:39

Ich begreife einfach nicht, dass Du mit diesem Mann nicht abschließt. Immer noch werden Banalitäten aufgewärmt und ausdiskutiert.

Er packte Dich am Arm, als Du gehen wolltest! D.h. er respektiert Deinen Abstand nicht und er respektiert nicht, dass Du gehen willst, ohne ihm seinen Tribut für sein Ego zu zahlen. Darum ging es ihm, um nichts Anderes.

Du hast ihm das nicht gewährt, aber warum tarockst Du hinterher wieder nach???? Es ist doch Dein gutes Recht, auch mal zickig zu sein und nicht das zu tun, was er sich einbildet. Dann steh halt endlich mal dazu!

Und anstatt diesen Dialog zu beenden, schreibst Du ständig wieder hinterher. Ich habe nicht den Eindruck, dass er tiefenpsychologische Gespräche mit Dir über Eure Beziehung führen will, aber Du erkennst das nicht und läufst ihm wieder nach.
konfus2 hat geschrieben:Er: "Hör auf! Ich will es nicht mehr hören. Ich habe Fehler gemacht, ich habe mich entschuldigt und ich versuche zu vergessen."
und später:
konfus2 hat geschrieben:Er: "Komm, wir schlafen jetzt".
Er hat keine Lust darauf, ständig alte Kamellen wieder aufzuwärmen. Aber Du zeigst ihm ein ums andere Mal, dass Du noch immer noch nicht fertig damit bist. Er will nach vorne schauen, die Sache abhaken und Du betreibst Seelenstriptease.

Na gut, wenn Du was davon hast, dann soll es so sein. Von dem Stolz, den Du erwähnst, sehe ich jedenfalls nichts. Ich sehe immer noch ein Häufchen Elend, das krampfhaft versucht, im rauen Wind der Realität zu bestehen. Du hilfst Dir nicht selbst, wenn Du für ein Fehlverhalten, das keines war, hinterher wieder zu Kreuze kriechst.

Aber jedem das Seine!

Sonnenblume

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 13. Mai 2015, 12:08

Sorry, aber der ganze Thread ist nur noch ein große Farce.

Es geht hier weder um eine Ex-Back, noch darum, sich helfen zu lassen.
Konfus2 oder wer auch immer dahinter steckt, geht auf viele Postings schon gar nicht mehr ein, ihr Ausführungen sind alle samt widersprüchlich und gegensätzlich. Mal geht es darum, ihn zurück zu bekommen, dann um "stolz" zu wirken, dann unabhängig zu sein, dann sich wieder auf Augenhöhe zu begegnen, obwohl man gemeinsam zu schwach füreinander war. Aus meiner Sicht ist das hier nicht mehr "real".

Ich weiß nicht, was hier dahinter steckt, wer das ganze hier schreibt oder wer hier was testet, aber die Schreibweise, die Formulierungen und die Aussagen sind alle nicht mehr echt. Es geht meiner Ansicht auch nicht mehr um "Konfus", sondern um Reaktionen, die hier im Forum hervorgerufen werden sollen.

Ich für meinen Teil kann euch nur empfehlen eure Kräfte zu sparen. Schenkt sie Menschen, die sie wollen, brauchen und annehmen.

Dieser Thread ist eigentlich das Sinnbild der dargstellten Beziehung.
Und da kann man nur aussteigen, indem man geht und nicht mehr darauf reagiert.
Meiner Ansicht nach ist das für Alle das Beste.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 13. Mai 2015, 12:36

Mr New hat geschrieben:
Dieser Thread ist eigentlich das Sinnbild der dargstellten Beziehung.

:!:

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Mi 13. Mai 2015, 14:26

Es gibt hier genug andere Menschen die sich in einer verzweifelten Situation befinden ( siehe Mr New der es schon schrieb ! ).
Hier gibt es Frauen die es wirklich wert sind Zeit zu investieren und sie in ihrer schwierigen Lebenssituation zu unterstützen und sie an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Konfus widerspricht sich nicht nur selbst, sie ist auch blind geworden für alles was man ihr hier zu vermitteln versuchte. Für sie ist alles was gegen diesen Mann spricht und für seine Ablehnung gegen sie, nicht nur nicht relevant- sie KANN es nicht mehr sehen.
Der Whatsapp Verlauf hat doch wieder ganz klar gezeigt : Durch ihre passiv- aggressive Verhaltensweise, versuchte sie ihn zu etwas zu bewegen das er einfach nicht so empfindet. Sie wollte erreichen das er ihr antwortet, dass er doch auch Schuld trage und das er ihre Entschuldigung annimmt, dass er wieder bereit ist bei Null anzufangen und sie beide sich ja in Sachen manipulativen Psychoterror in Nichts nachstehen.
Stattdessen kommentierte er bloß : ja, ist halt passiert. Die Sache ist doch gegessen und ich hab damit abgeschlossen. Jetzt halt die Fresse und geh pennen !
Sieht sie jedoch nicht. Nein, jetzt wird überlegt ihm zu schreiben wie sehr sie ihn vermisst. Noch mehr Seelenfutter für ihn. Ich glaube einfach, er hat nie wirklich " gespielt ", denn er hat sich, so wie es ihr zumindest beschrieben steht, nie wirklich bemüht und nichts investiert. Investiert und verloren hat nur Konfus. Sonst niemand. Er hat vielleicht ein wenig Charme spielen lassen und hatte Lust auf eine Affäre mit ihr, aber letzten Endes erkenne ich NICHT das ER irgendein Spiel treibt. Das tut nur Konfus.

Wie gesagt.... Es gibt hier Menschen die wirklich Hilfe brauchen und die unsere positive Energie und Empathie brauchen. Dieser Thread ist ein abartiges Beispiel dafür wie es nicht geht und nicht funktioniert. Soll sie mit ihm tanzen bis sie tot umfällt, soll sie ihm schreiben und ihm nach jagen. Er wird ihr früher oder später eine gehörige Lehre sein- und dann wird auch sie kuriert sein.
Dieser Thread ist für mich nun geschlossen.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 13. Mai 2015, 14:49

Sorry, aber wie dusselig kann man eigentlich sein, dass ihr das hier noch weiter kommentieren müsst? Mr. New hat eigentlich einen richtig guten Abschlusspost abgegeben (ich bin vor ein paar Seiten ja kläglich damit gescheitert) und anstatt dass ihr den einfach mal so stehen lasst (weil es hier doch auch wirklich nichts mehr zu sagen gibt), wird munter weiter gepostet. Jemand "Neues" der damit nicht vertraut ist nimmt den nächsten Beitrag von Konfus wieder für bare Münze und weiter geht das Karrussel.

Meine Güte nun lasst es doch einfach gut sein und wie Mr. New schon treffend schrieb:
Mr New hat geschrieben: Dieser Thread ist eigentlich das Sinnbild der dargstellten Beziehung.
Meiner Ansicht nach ist das für Alle das Beste.

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Mi 13. Mai 2015, 20:18

Du pass mal auf Suhalley. Ich lasse mich von dir nicht als dusselig bezeichnen. Wer hier, was auch immer kommentiert, ist eine ganz eigene Entscheidung. Da braucht es keinen Fingerzeig von dir. Ich weiß ja das du dich hier gerne mit einem großen und teils herab würdigendem Maul hervor tust und meinst dich aufführen zu können wie es dir gerade beliebt, aber beachte das wir hier erwachsene ( größtenteils ) Personen sind und ich für meinen Teil lasse mich auf diese Weise nicht von dir denunzieren. Also spare du dir doch, sorry, dusselige Kommentare !

Antworten