Das ist reine Selbstzerstörung und Abhängigkeit.
Konfus hätte sich alle Seiten sparen können, die sie je geschrieben hat.
Denn das sie ihn zurück will, stand schon auf der 1. Seite fest und dieser Wunsch war auch nie weg.
Das wurde alles nur versucht zu verdecken mit leeren Worten.
Jeder der bei klarem Verstand ist, wußte, dass sie hier nur rumgedruckst hat.
Das ist das beste Beispiel dafür, dass Taten mehr sagen als Worte.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und auch etwas wütend, wenn ich sowas lese:
konfus2 hat geschrieben:Ich will ihn zurück! Wenn es dann nicht klappt, kann ich auch loslassen.
konfus2 hat geschrieben:Wer mich nicht will, wie ich bin, kann gehen!
Auch das sind mehr als leere Worte und Phrasen.
Nach der ganzen Zeit immer noch solchen Nonsens von sich zugeben, kann ich nicht verstehen.
Er wollte dich nie so wie du bist und er wird es auch nie wollen, aber mach dich ruhig selbst zu einer von seinen vielen "Huren" (Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, was anderes sieht er Frauen nicht), die es nicht mal wahrnehmen wie sie benutzt werden. Es fehlt nur noch, dass er dir Geld in den Ausschnitt packt.
Ich verstehe auch nicht, wie man einem Mann hinterher rennen kann, der Frau und Kinder hat, trotzdem ständig mit anderen Frauen vögelt und sie alle ausnutzt um sein erbärmliches Ego aufzupolieren. Er ist nichts und er wird nie etwas sein, ausser heißer Luft.
Das ist ja die perfekte Beschreibung des perfekten Partners (Ironie aus)
Was ich mittlerweile echt lächerlich finde ist sowas:
konfus2 hat geschrieben:Er war zu schwach für mich und ich zu schwach für ihn.
konfus2 hat geschrieben:Wie berühre ich sein HERZ und nicht sein Ego und wie gewinne ich endlich an Stärke wieder? Ich möchte ihm noch einmal als ebenbürtige Frau entgegen treten, ohne Streit und Frust!
Merkst du eigentlich was für einen widersprüchlichen Mist du schreibst?
Sorry, aber so langsam nervt es mich tierisch. Er war zu schwach für dich und du für ihn und du willst ihm jetzt als ebenwürtige Frau entgegentreten?
Wenn ihr beide zu schwach für euch wart, wart ihr auf einer Ebene. Aber das sind sinnlose und völlig sinnfreie Sätze. Du bist einfach nur abhängig und unterwürfig, wie ein "treudoofer Straßenstreuner". Der rennt auch nach 100 Schlägen noch zu seinem Herrchen zurück und glaubt, dass er ihn liebt.
konfus2 hat geschrieben: Ich frage mich, ob ich ihm einfach mal vertrauen soll und ihm seine Zeit gebe die er braucht. Gleichzeitig habe ich so Angst davor nur eine unter vielen zu sein.
Welche Zeit und welches Vertrauen? bist du echt so naiv?
Deine Angst ist unbegründet. Du wirst keine unter Vielen sein, du warst nie was anderes!!!
Bevor ich mich jetzt weiter dazu auslasse, breche ich das Ganze hier ab.
Mach deine Erfahrungen und lerne daraus oder zerbrich daran.
Anders kann man es nicht mehr sagen. Die Monate und die unzähligen Seiten mit Hilfestellungen hätte man sich sparen können.
Aber unterhaltsam war es doch irgendwie.
Bye
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi