Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Sonnenhorizont
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Beitrag von Sonnenhorizont » Mi 7. Jan 2015, 16:07

Hey Konfus,
magst du mir mal sagen wo der Thread von dem Verlasser steht?
Bzw. wie der heißt?
Lg

Daria27

Beitrag von Daria27 » Mi 7. Jan 2015, 17:16

Naja... Ist jetzt keine Offenbarung der Thread.
Da steht dasselbe als Begründung was hier ja auch rauf und runter gepredigt wird.
Schade das kein männlicher Verlasser sich gemeldet hat

Daria27

Beitrag von Daria27 » Mi 7. Jan 2015, 20:02

Konfus hat geschrieben: Dass es ihm leid tut, bestimmt. Aber wenn er gar nichts mehr für mich empfindet?
... dann wärst du genau dort wo du auch jetzt bist. Ohne ihn.

Daria27

Beitrag von Daria27 » Mi 7. Jan 2015, 21:00

Dann geh hin. Du bist erwachsen. Tu wonach dir ist

Stinkstiefelchen

Beitrag von Stinkstiefelchen » Do 8. Jan 2015, 13:53

Und WAS soll dir bitte ein Treffen bringen? Er hat die Oberhand. Du bist immer noch abhängig von seiner Zuneigung/Zuspruch. Und sorry, wenn ich das so schreibe, aber dass war eine typische Arschlochantwort: er hat sich damit alles offen gelassen und du ihm noch geholfen, dass er sich weniger schlecht fühlt. Sicher wird es ihm irgendwo Leid tun, dich so verletzt zu haben (ich gestehe ihm zu, dass er ein denkendes und fühlendes Wesen ist), doch du bist nach wie vor NICHT in der Position, um mit ihm auf gleicher Ebene über eine erneute Beziehung zu "verhandeln". Bleib auf der Schiene und du wirst zur Freundin mit gewissen Vorzügen.

Finde zu dir zurück und bring dein Leben wieder auf die Reihe und ihr könnt euch auf selber Augenhöhe begegnen.

Nicht antworten! Wieder zurück ziehen und dich auf DEINE Ziele konzentrieren!

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Do 8. Jan 2015, 19:07

Hallo Ihr lieben,
also die Antwort von Ihm hat dich natürlich wieder aufatmen lassen und deine "Sucht" gestillt. Kann ich absolut nachvollziehen und kenne solche Situationen. ABER lass es jetzt in Gottes Namen so stehen. Schrieb nichts mehr. Zieh dich zurück und zwar konsequent.
Ich gebe Stinkstiefelchen Recht. Ob es jetzt typisch Arschlochantwort war weiß ich nicht. Dazu kenn ich ihn nicht und man soll nicht bewerten anhand von Klischees.....
Alles Liebe

independence

Beitrag von independence » Do 8. Jan 2015, 19:15

Konfus, auch wenn ich viele deiner Entscheidungen nicht nachvollziehen kann nun der Tipp: das jetzt so stehen lassen und wirklich mal NICHTS zu tun.

Wenn ich ehrlich sein darf, wirkt ihr beide wie Teenager auf mich. Irgendwie launisch, unstet. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt ;-)

Wenn du wirklich was erreichen willst, dann musst du dich lernen zusammenzureißen und auch mal nicht jedem Impuls zu folgen wie ein junger Hund, der einen Ball gesehen hat. Muss ich auch und es wirkt.

Stinkstiefelchen

Beitrag von Stinkstiefelchen » Do 8. Jan 2015, 19:24

Okay... vielleicht sind bei dem Schimpfwort, die Pferdchen wirklich mit mir durchgegangen. Möchte mich dafür entschuldigen, da ich wirklich beide Seiten nicht persönlich kenne.

Daria27

Beitrag von Daria27 » Do 8. Jan 2015, 19:49

Konfus, ich klinke mich an dieser Stelle aus.
Du hast nichts von dem umgesetzt das dir hier geraten wurde. Ergo, bist du mit den Ratschlägen nicht einverstanden. Ich wünsche dir alles Gute

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Do 8. Jan 2015, 23:16

Es geht nicht darum alle Ratschläge umzusetzen oder alles gut zu finden....hier ist es wie im richtigen Leben auch....jeder ist anders....hat andere Ansichten und andere Erfahrungen....du wirst mit der Zeit für dich rausfinden was das Beste für dich ist.
Alles Liebe
aber schreib jetzt bitte nichts mehr!!!!

Antworten