Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Kitkat
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Beitrag von Kitkat » Mi 31. Dez 2014, 10:20

hi Konfus,
such dir einen anderen Tanzladen! Du klingst wieder danach, ihm etwas beweisen zu wollen, wenn du dich nicht vertreiben lassen willst...
Bleib ihm und seinen Freunden wirklich ganz weg, für immer!!!
Das wäre das beste für dich!
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

independence

Beitrag von independence » Mi 31. Dez 2014, 11:34

Ich hatte eine ganz ähnliche Situation und bei mir hat sich das Problem von alleine erledigt weil er nicht mehr hingegegangen ist. Irgendwann habe aber auch ich mich entschlossen nicht mehr hinzugehen, weil es mich a) erinnert hat an alte Zeiten und b) ich niemandem beweisen muss wie stark ich bin. Hat aber einen ganzen Moment gedauert bis ich zu der Einsicht kam.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mi 31. Dez 2014, 18:45

hi
jemand sagt dir zum 20ten mal, dich nicht zu wollen...
Wenn du auf so ein sms antworten willst, bist du, sorry, masochistisch drauf!!
also, am besten seine nummer löschen oder blockieren, und weiterleben!!

guten rutsch dir!
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Daria27

Beitrag von Daria27 » Mi 31. Dez 2014, 19:06

Männliche Drama- Queen.
Noch schön dramatisieren und dir mit einem Paukenschlag Neujahr verderben in dem er Verwirrung und Schuldgefühle stiftet.
Am ehesten straft man das mit Nichtbeachtung.

Einen guten Rutsch Euch allen !

Wir lesen uns nächstes Jahr bei den Erfolgsgeschichten ! :)

Daria27

Beitrag von Daria27 » Do 1. Jan 2015, 14:22

Das was du mit diesem Mann verbindest, habe ich auch fünf Jahre mit jemanden verbunden.
Ich wurde, nachdem er mich ganz plötzlich und unerwartet abservierte, sehr krank. Ich litt Jahre lang an Bulimie, war ein nervliches Wrack. Ich musste dann mit weniger als 39 kg ( ich bin knapp 1,70 m groß ) ins Krankenhaus eingeliefert und zwangsernährt werden. Und selbst da reichte nur eine kleine Nachricht von ihm und ich war wieder angefixt.
Für mich war damals klar : Kann ich diesen Mann nicht haben, will ich nie wieder einen. Er oder keiner. Und wenn ich ihn nicht haben kann, sterbe ich lieber.

Rückblickend, nach dem ich dann den totalen Cut wagte und mich nie wieder meldete, kann ich dir versichern : Es hört auf weh zu tun. Nur die Zeit die du an ihn verschwendet hast und die Menschen die du für ihn verletzt hast, diese Dinge bedauert man noch lange. Aber man merkt auf seinem Weg das es keine Liebe war. Von beiden Seiten nicht. Und damit kann man verdammt gut leben.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Do 1. Jan 2015, 15:49

Mensch Daria,
was hast du nicht alles durchgemacht...
Ja, Liebe ist etwas freies, das hört sich aber nach Versessenheit, emotionaler Abhängigkeit... alles zu therapierende Zustände... ohne Therapie oder sonstige externe Hilfe kommt man da nicht heil raus...
lieber gruss
k

Daria27

Beitrag von Daria27 » Do 1. Jan 2015, 22:17

Wie alt ist er eigentlich ?

Daria27

Beitrag von Daria27 » Fr 2. Jan 2015, 01:53

Das du eine junge, attraktive Frau bist :)

Ich war nur neugierig.

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Mo 5. Jan 2015, 16:55

Ich verstehe dich gut Konfus,
ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen aber das kannst leider nur du alleine. Ich stecke in einer ähnlichen Situation und ich habe auch bei der Wiederannäherung erheblichen Erwartungsdruck gehabt. Nun ist er nach 4 Wochen wieder davon gelaufen und ich hinterher weil ich eine antwort wollte die er mir aber nicht geben konnte und wahrscheinlich auch nie geben wird.
Wichtig ist jetzt erstmal die AKeptanz der Situation. Er will dich nicht. So ist es im Moment. Was irgendwann sein wird oder nicht weiß niemand. Aktuell geht es nur um dich!!!!

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Mo 5. Jan 2015, 19:12

Hallo Konfus

Kleiner Tipp: da du ja noch nicht so stabil bist, würde am jegliches Vermeiden eines Zusammentreffens mit ihm am Besten sein.
Sollte er sich melden, würde ich gar nicht auf ihn eingehen... wirklich!!
Schreib ihn ab!!

Und wenn du dich einsam fühlst, dann suche dir neue Freunde, erweitere deinen Freundeskreis, suche dir neue Hobbies, Vereine, etc...
Das Problem weshalb du dich zu oft auf ihn einliesssest ist auch ein Stück weil du wahrscheinlich nicht genug andere enge Bezugspersonen hast, oder?
Deswegen ja immer der Rat, den eigenen Freundeskreis zu pflegen, Hobbie sz haben etc... das macht dich auf jeden Fall resistent gegen solche kaputte Typen...
lieber gruss
k

Antworten