Ich habe mich getrennt - jetzt will ich ihn zurück!!

CheshireCat
Re: Ich habe mich getrennt - jetzt will ich ihn zurück!!

Beitrag von CheshireCat » Do 15. Okt 2015, 20:57

Hey :(
Ach du arme... Fühl dich gedrückt, mir geht es momentan genau so. Ich versuche mich die ganze Zeit umzugucken, finde auch hier und da nen netten Typen... Aber je näher die einem auf die Pelle rücken, desto mehr macht man da zu.

Mach dir da mal keinen Druck. Es ist sowieso normal, dass Frauen, wenn sie verlassen werden, länger allein bleiben, weil sie länger verarbeiten. Männer verdrängen nur, wie du sagtest.
Und denk mal dran, was passieren würde, wenn du jetzt nen anderen kennen lernst und mit dem zusammen kommst, nur um deinem Ex zu zeigen, dass du das Gleiche kannst wie er. Das würde den Typen mit dem du zusammen kommst nur verletzen, weil du nie ganz bei der Sache wärst... Mag schäbig klingen, aber das hab ich auch mit meinem ersten Freund abgezogen als er dann mit mir Schluss gemacht hat. Im Endeffekt hab ich nur jemandem weh getan, weil ich selbst verletzt war :/ und ich komm nicht umhin zu glauben, dass mir Karma grad ordentlich einen eingescheppt hat... Hab so das Gefühl genau DEN Scheiß zieht mein jetziger Ex mit mir ab.

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, irgendwann mal mit wen anders zusammen zu kommen. Aber das kommt irgendwann. Versuch erstmal abzuschließen, bevor du was neues anfängst. Und wenns sein muss, dann sag das deinem Ex-Kollegen genau so. Der brauch nicht glauben, dass der sich jetzt wie ein Aasgeier auf dich stürzen kann solang du noch angeschlagen bist und noch keine Augen für wen anders hast. Gott.... Manchmal frag ich mich wie das mit Frauen und Männern überhaupt funktionieren soll, wenn die sich so dämlich aufführen x.x

Wie gesagt, lass dir Zeit, versuch nix zu erzwingen, was im Augenblick nicht klappen will.
Und vor allem: Nur weil du grad niemanden hast, heißt das nicht, dass du in der Opferrolle bist. Im Gegenteil. Unsere Ex-Freunde sind die Opfer... Die schaffen es nicht allein zu sein und einfach mal darüber nachzudenken was sie gemacht haben und was schief gegangen ist. Die sind nicht stark genug single zu bleiben, sondern verkriechen sich bei der Zweitwahl, möglichst noch um uns eins damit auszuwischen. Steh da drüber und sei erwachsener als das.
Komm lieber erstmal zur Ruhe und geh dann frisch und gestärkt was neues ein. Und wer weiß was dein Ex bis dahin mit seiner Neuen angestellt hat. Vielleicht ist die ja dann auch schon längst Geschichte. :)

Gruß,
Die Grinsekatze
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Do 15. Okt 2015, 20:59

*mit verlassen meinte ich übrigens nicht verlassen in dem Sinne. Du hattest ja Schluss gemacht, aber jetzt stellt er sich ja quer und hat dich abserviert. Also bist du in diesem Moment die Verlassene.
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

sunniee

Beitrag von sunniee » So 18. Okt 2015, 20:33

Sodi,
wird mal wieder Zeit dass ich hier was schreibe. Aber ich finde es positiv, dass es mir nicht mehr so schlecht geht, dass ch mich hier auskotzen muss. Ich mein ja, es gibt auch nichts Neues aber trotzdem bestimmt mein Ex nicht mehr mein Leben. Es geht mir viel besser (:

Deine Worte sind sehr gut gewählt. Es stimmt, die meisten Männer können mit dem Schmerz nicht klar kommen, deswegen stürtzen sie sich sofort in die nächste Liaison.
Ich will von meinem Ex-arbeitskollegen nichts und ich bin mir nicht sicher ob er mehr will oder sich denkt, das sjetzt wo ich wieder Single bin, was mit mir laufen könnte. Aber so nicht Freundchen :evil: :!:
Ich wünschte, es gäbe jemanden der mich so interessiert, dass ch mir etwas mit dem vorstellen könnte, aber man kann bekanntlich nichts erzwingen, die Zeit wird schon noch kommen, und irgendwann werde ich bzw. WIR wieder so richtig glücklich sein, wirst sehen! ;)

Muss gestehen, dass ich gestern nach sehr sehr langer Zeit auf WA sein Profilbild gestalked habe, und da habe ich bemerkt dass er so einen 'coolen' Spruch (kann ihn jetzt nicht aufschreiben, sonst wüsste er sofort dass ich es bin..)auf jeden Fall ging es dabei darum dass er ein Gangster ist. Mhm, cool oist er muss man schon sagen *lach* :lol: :lol: :lol: hab ihn direkt wieder rausgelöscht weil 1.) ist in mir zum ersten Mal Wut aufgekommen (na, langsam wirds doch?!) und 2.) hab ich mir gleich Gedanken gemacht waerum er sowas rein gibt (früher war unser Ding, dass wir die Bilder ändern auf coole bzw witzige Sprüche, dass uns der andere anschreibt). Dachte für einen kurzen Moment, dass es es vielleicht wegen mir reingegeben hat. Aber das ist vooollkommener Schwachsinn und im Nachhinein schäme ich mich für diesen blöden Gedanken. Entweder er hat es einfach so reingegeben ohne Hintergedanken oder weil er will dass SIE ihn anschreibt, aber bestimmt nicht ich ^^. -> Nummer gelöscht alles wieder cool :lol:

Denke, nach zwei Wochen Kontaktsperre dass ich mich im November NICHT melden werde. je mehr Zeit vergeht, desto weniger freut es mich, mich bei ihm zu melden + ich will ihm die Genugtuung nicht gegeben, dass er sagen kann 'meine geile Ex rennt mir immer noch hinterher). Ich will nicht eingebildet klingen, aber wie Neele schon richtig gesagt hat, bin ich eine kleine Prinzessin auch vom Äußeren her, immer top gestylt etc. Also denke schon dass mich die meisten von seinen Kumpels als 'geil' bezeichnen würden..
Finde es zwar schade, denn ich würde schon gerne ab und zu wissen wie es ihm geht, da er fast 4 Jahre der wichtigste Mensch in meinem Leben war aber ich will nicht, dass er sich noch besser vorkommt, als wie er es jetzt schon tut.

Antworten