Ich habe mich getrennt - jetzt will ich ihn zurück!!

sunniee
Re: Ich habe mich getrennt - jetzt will ich ihn zurück!!

Beitrag von sunniee » Mo 21. Sep 2015, 06:25

Toll, da schreibt man mal min Handy einen Roman und dann wird es nicht abgeschickt *ärger*
Ich antworte nach der Arbeit noch einmal :/

sunniee

Beitrag von sunniee » Mo 21. Sep 2015, 16:38

'....'
Zuletzt geändert von sunniee am Mo 28. Sep 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » Mo 21. Sep 2015, 16:49

Ok...
Sorry, bin grad was aufgelöst. Hab grad per Zufall das neue Profilbild meines Ex gesehen... Zusammen mit der Freundin aus seiner Berufsschulklasse. Mit der war er während unserer Trennung mal für nen Monat zusammen und hat sie dann für mich verlassen. So seine Worte...
Tja und jetz sind die zusammen auf dem Bild und sehen aus wie ein Paar. Und von ihm hieß es, es sei nicht wegen ihr dass er Schluss macht, dass sie nur gute Freunde sind. Und haben sich auch noch jede Woche "zum Lernen" getroffen.
Scheiße ey.... Ich krieg grad richtig Panik und Wut!! :'(
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

sunniee

Beitrag von sunniee » Mi 23. Sep 2015, 10:47

'...'
Zuletzt geändert von sunniee am Mo 28. Sep 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 23. Sep 2015, 12:26

Liebe sunnie,

genau das ist es was ich damit meine wenn ich sage, dass ich Dein Verhalten kindisch und prinzessinnenmässig finde - übersetzt bedeutet das im Grunde nur: Du bist nciht in Deiner Mitte! Das wiederum bedeutet, er kann machen was er will, egal wie, es ist Dir nicht recht.

Du solltest erstmal wissen, was Du wirklich willst, denn das brauchst Du um Deine Grenzen abstecken zu können. Und dann musst Du ihn auch einfach mal machen lassen (so lange er Deine Grenzen nicht verletzt). Denn auch das muss Dir klar sein: er ist NICHT Du! Er hat einen eigenen Willen und eine eigene Art zu handeln ;)

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

sunniee

Beitrag von sunniee » Mi 23. Sep 2015, 15:45

'.....'
Zuletzt geändert von sunniee am Mo 28. Sep 2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

sunniee

Beitrag von sunniee » Mi 23. Sep 2015, 20:03

'.....'
Zuletzt geändert von sunniee am Mo 28. Sep 2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

sunniee

Beitrag von sunniee » So 27. Sep 2015, 00:06

'...'

sunniee

Beitrag von sunniee » Sa 3. Okt 2015, 14:18

ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!! Ich dachte nie dass ich mich auch jemals in dieser Situation wiederfinde.

ER HAT BEREITS EINE NEUE! Und es mir auch noch unter die Nase gerieben.
Ich dachte, ich sei soweit drüber hinweg und kann damit abschließen aber das hat mich wieder komplett auf Anfang zurückgesetzt! Ich fühle mich so mürbe und zerschlagen.

Ich stell mir immer und immer wieder vor wie er, noch vor kurzer Zeit, mit mir geschlafen hat und jetzt genauso lieb zu ihr ist wie zu mir, wie er sie jetzt berührt. Ich weiß echt nicht mehr weiter ): bin an Boden zerstört dass er mich so schnell ersetzen könnte und er glücklich umher springt und ich traurig in meinem Bett liege.
Ich weiß, das einzige was jetzt noch geht, ist damit abzuschließen (hatte ich davor eh vor) aber das kopfkibo hört nicht auf.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte kurz das Gefühl dass alles gut ist und dann hat sich sofort ein Schatten über meine Seele gelegt und mir ist eingefallen dass er jetzt mit einer anderen glücklich ist.

Als er mir es (gefühllos!) unter die Nase gerieben Hat, hab ich nicht mehr geantwortet, darauf hat er mit Stunden später noch mal geschrieben dass er will dass ich weiß dass das alles erst nach unserer Trennung passiert ist und er sie davor nicht kannte. Ist zwar nett von ihm aber das ist mir ziemlich egal. Ändern tut es nichts. Auch wenn wir absolut nicht zusammen gepasst haben, war er meine große Liebe :(

sunniee

Beitrag von sunniee » So 4. Okt 2015, 19:26

Leute, ich bin an meinem persönlichen Tiefpunkt angelangt. So wie es mir jetzt geht, ging es mir noch nie in meinem Leben!
Ich hoffe so sehr, dass sich mal jemand dazu erwärmt mir zu antworten weil ich echt psychisch am Ende bin.

Ich habe ihm gestern Abend noch einmal geschrieben, was ein Fehler war, da er mir erst heute morgen geantwortet hat, und ich SOFORT wusste, dass er wohl gerade bei ihr die Nacht verbringt. Ergo: ich hatte eine sehr tränenreiche und schlaflose Nacht.

Ich liebe ihn über alles, es tut so ungeheuer weh, dass ich es fast vorziehen würde, körperliche Schmerzen zu haben als Seelische. Also, er hat ir heute geantwortet, sachlich und auch nicht besonders liebevoll und dann auf meine letzte Nachricht, die ungeheuer lang war, kam NICHTS MEHR. Noch nie, seit dem wir uns kennen hat er mir auf SO ETWAS nicht geantwortet. Ich weiß was das bedeutet -> er hatte noch nie so sehr die Schnauze voll von mir wie zu diesem Zeitpunkt! das Traurige daran ist, dass wir vor ein paar Wochen wieder so herrlich locker und frisch miteinander geschrieben haben und er auch schreiben WOLLTE dann hab ich kurz einen Rückfall gehabt und ein bisschen rum-gemeckert, da kam dann von ihm nur ein 'du bist noch die gleiche Zicke wie früher^^" auf meine Antwort hat er nichts mehr geschrieben, dann habe ich am nächsten Tag noch etwas hinterhergeschickt und dann haben wir weiter geschrieben und dann kam das eben dass er eine Neue hat. der Rest kennt ihr schon.

Ich weiß, alle Ratgeber hätten laut aufgeschrien weil ich ihm gestern noch einmal geschrieben habe und wissen wollte WARUM er mir das unter die Nase reiben musste. Alle Fehler begangen die man nur begehen kann und keine Antwort mehr. Ich dachte, das klärende Gespräch wird mir helfen, dass es kein Ex-back mehr geben wird, war spästens dann glas-klar als ich von seiner Neuen erfuhr, deswegen hab ich mich dann aussprechen wollen aber dass er mir dann einfach auf so eine lange Sms nicht mehr antwortet, hat mich von Null in den Minusbereich katapultiert.

Ich versuche das Beste daraus zu machen denn da war entscheiden DER Arschtritt den ich gebraucht habe um drüber hinweg zu kommen, und es kann eigentlich nur mehr bergauf gehen, aber WIE soll ich es jetzt schaffen mich nicht zu melden? Seit wir uns kennen (bald 4 Jahre!) war die längste Kontaktsperre 15 Tage. wie soll ich es jetzt bloß aushalten nie mehr wieder zu schreiben?
Bitte Leute, ich flehe euch an, helft mir, ich bin so down, dass es schlimmer nicht mehr geht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich will nur mehr heulen und im Bett liegen, und das obwohl es mir wieder soooo gut ging.

Antworten