Ich habe mich getrennt - jetzt will ich ihn zurück!!

Moinmoin
Re: Ich habe mich getrennt - jetzt will ich ihn zurück!!

Beitrag von Moinmoin » Fr 18. Sep 2015, 16:37

Liebe sunnieee,

ich verstehe da dein Gedankengang und dein Wunsch.
Aus meiner Sicht, gibt es zum Thema liebe keine männliche oder weibliche Sichtweise.
Von meiner persönlichen Erfahrung und Beobachtungen in meinem Umfeld möcht ich dir die Frage wie folgt beantworten.:

Die liebe vergleiche ich mit einer Sucht zu irgendetwas.
Ist die suchtveranlagung einmal vorhanden, bleibt sie ein lebenslang da. Eine wahre liebe auch.....
Trifft jemand für sich die Entscheidung (Kopf) sich von einer Sucht (liebe) zu lösen, kommt es darauf an wie essenziell die Verankerung ist. Sich zu lösen bedeutet sodann das es verstaubt, verschüttet ist. Pustest du einmal, ist alles wieder da.
Was kann das verstauben, verschütten begünstigen?: ein authentisches Selbst Wert Gefühl und das daraus resultierende Selbst Bewust Sein.

Bei meinen Erfahrungen bin ich zur Erkenntnis gekommen, das genau "nur " da ein geschlechterunterschied vorhanden ist. Männer sind Evolutionär Macher, und finden im innen.
Frauen sind Evolutionär Nehmer und suchen im außen.

So lässt es sich erklären, das eine Frau ins Kino geht und ein Mann sein Leben zum Kino macht.
Eine Frau geht zur ne Party und ein Mann macht Party.
Ein Mann lädt ein und eine Frau lässt einladen.
.
.
.
.
Was ich dir damit sagen möchte, es kommt auf die innere Festigkeit an.
Neele zB weiß das alles und hat als Frau mitbekommen, da gibt es noch was dazwischen. Dazwischen sehe ich zB. Die Emanzipation bzw Annäherung der Geschlechter. Ich schweife grad ab.

Zu dem Kern deiner Frage.:
NEIN
Lasse keine Interpretation irgendeiner Verhaltensweise deines gegenüber zu. Übe dich nicht im beeinflussen und macht haben zu deinem gegenüber, sondern im hier und jetzt positiv alles annehmen. Das wirkt wunder und du hast mehr zeit dich zu genießen......
Da ist doch auch mehr zeit dann da für dich, oder!?

(Frauen greifen weniger zur Zigarette, Männer sind ehr in der Lage aufzuhören wie Frau)
Ich hoffe, deine Gedankengänge erkannt zu haben und das du meine Beobachtungen und reflektionen Verständlich erklärt haben zu können zu zu
Die Essens sehe ich im Selbstbewustsein
Und ich sage es ungerne, Frauen sind da Evolutionär im Nachteil.
Es gibt wenige bekannte Frauen, welche vom Selbstbewustsein zum Macher geworden sind. Leider!!!!! Zum Beispiel Jan dark (mit Sicherheit falsch geschrieben) oder eine andere hat es aufn papststuhl geschafft. So gab es einige Frauen in der Geschichte, welche sich wahrhaftig gleichstellen konnten. Heute ist es leider so, das diese Emanzipation "nur" eine zusätzliche Geldquelle des Kapitals ist. Es gibt wenige Frauen, welche zu ihrer Erfüllung sich nicht fallen lassen brauchen....

Warum hast du dich in seiner abwehsenheit getrennt?

LG Jörg
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 19. Sep 2015, 00:05

Eine Frau geht zur ne Party und ein Mann macht Party.
Ein Mann lädt ein und eine Frau lässt einladen.
Und die Neele, die macht beides! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Moinmoin

Beitrag von Moinmoin » Sa 19. Sep 2015, 08:01

Jou, das neele geht schon alleine auf Toilette.... ;)
Ja, ich habe gemerkt, das deine Wahrnehmung sich für dich optimiert hat und das du ungerne an dir vorbei gehst um den Raum zu betreten...... Toll
Was mir bei einer Meinung von dir aufgefallen ist, das du nicht anders konntest, wie dich dafür zu entschuldigen.
Warum entschuldigst du dich für deine Meinung? Es ist doch okay, das andere eine andere haben. Das empfinde ich sogar als bereichernd und macht jeden Menschen einzigartig.....
Da dacht ich so: hääääää warum Entschuldigung :?: :shock: un datt voms neele
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .

sunniee

Beitrag von sunniee » Sa 19. Sep 2015, 18:53

'...'
Zuletzt geändert von sunniee am Mo 28. Sep 2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

inigma86

Beitrag von inigma86 » Sa 19. Sep 2015, 19:36

Pin, sunniee!
Glg.....

sunniee

Beitrag von sunniee » So 20. Sep 2015, 14:48

Vielen lieben Dank für die private Nachricht! (:

An all die anderen: WAS SOLL ICH MACHEN?
Mein Weg wäre der: da ICH ihn ja eingeladen habe (er hat gemeint, er vermisse meine Haustiere und meine Antwort war, dass er sie besuchen kommen kann) dass ich warte bis ER was in der Richtung sagt, und ich glaube, wenn er WILL würde er was sagen, wenn nicht, ist es ja auch eine Antwort, nicht?
Mir juckt es nur so in den Fingern noch irgendwas zu schreiben wie zB 'Lust auf Kino? :)' obwohl ich glaube dass das eine ganz schlechte Idee wäre,oder? :D

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » So 20. Sep 2015, 20:00

Also ich würde nichts schreiben sunnie... Wenn dann nix kommt geht es dir nur wieder schlechter.
Lass ihn zu dir kommen. Wenn er mehr will, wird er sich melden :)
Aber hey, ich leide mit dir. Mir juckt es auch in den Fingern... Ich würde so gerne schreiben. Fragen wie es ihm geht... Aber es hätte halt keinen Sinn wenn ich schreibe und nicht er. Man drängt sich dann nur wieder auf :<
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

sunniee

Beitrag von sunniee » So 20. Sep 2015, 21:11

Danke! Ich freu mich über jede Antwort!

Ja ich weiß es eig eh, aber irgendwie kann man es nicht lassen. Vor allem wenn der letzte Kontakt lustig und locker war, aber ja ich muss mich wohl an meinen eigenen Rat halten: Füße steif halten und das tippen verkneifen. Wenn man nur ein Datum wissen würde, dann könnte man es sooooo gut aushalten *lach*

Bei dir noch immer keine Neuigkeiten? Wie lange seit dem letzten Kontakt?

sunniee

Beitrag von sunniee » So 20. Sep 2015, 21:50

Ps: eine Unklarheit stellt sich da noch für mich.

da ICH ja Schluss gemacht habe, frag ich mich, ob ICH jetzt nicht drum kämpfen sollte? Wir sagen hier ja immer, man muss ihm zeit geben von alleine zu kommen aber in diesem Fall war es ja umgekehrt? Oder kann man pauschal sagen, dass Männer es generell (oder fast alle) nicht wollen, wenn eine Frau einem hinterherläuft? Nicht, dass ich mich damit ins Aus beföredere. Also was meint ihr? Trotzdem nicht melden und abwarten?

CheshireCat

Beitrag von CheshireCat » So 20. Sep 2015, 22:38

Bei mir gibts immer noch keine Neuigkeiten... Wir hatten am 7.9. das letzte Mal Kontakt der übrigens von mir eingeleitet war... Einfach weil ich wissen wollte warum. Seitdem nix mehr. :(
Ich denke auch, dass da nichts mehr kommen wird.

Ja das ist eigentlich eine gute Frage. Wie sah denn euer letzter Kontakt aus?? Und wann war der?
Generell glaube ich, dass Männer lieber erobern, als sich erobern zu lassen. Jetzt ist halt die Frage, ob er jetzt auch Kontaktsperre hält oder nicht :p
Dadurch dass du Schluss gemacht hast, solltest eigentlich du dich melden... Aber wie gesagt, ich würde es jetzt noch nicht machen, sondern noch ein wenig warten. Und immer pausen dazwischen lassen - ihn halt nicht bedrängen oder so. Kino würde ich erstmal außen vor lassen. Klingt irgendwie schon so eindeutig :p
Das Leben ist wie eine Ketchup-Flasche... Erst kommt gar nichts und dann alles auf einmal. :)

Antworten