@ maerzi und Allaboutvanilla
In der Mail stand gar nicht viel drin. Er wünschte mir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und dann stand da in Großbuchstaben: ICH VERMISSE DICH SO SEHR!
Ich habe ihn zurück!!! - Hier die Kontaktsperre aus SEINER Sicht!!!
Re: Ich habe ihn zurück!!! - Hier die Kontaktsperre aus SEIN
wow ich beneide dich (:
- DeppDesJahres
Hab mal eine generelle Frage hier ans Forum:
MUSS eine Kontaktsperre eigentlich damit enden das der Expartner sich meldet? Weil ich glaube, da kann ich warten bis ich tot bin.
MUSS eine Kontaktsperre eigentlich damit enden das der Expartner sich meldet? Weil ich glaube, da kann ich warten bis ich tot bin.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.
Du meinst die Frage nicht wirklich ernst, oder?DeppDesJahres hat geschrieben:Hab mal eine generelle Frage hier ans Forum:

Nein, natürlich muss die Kontaktsperre nicht damit enden. Manche melden sich nie wieder.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
- DeppDesJahres
Eben.
Aber wenn ich hier ins Forum blicke, dann erscheint mir das so das alle daraufhin arbeiten das der Ex wieder angelaufen kommt. Was ich irgendwie.. unrealistisch finde.
Aber wenn ich hier ins Forum blicke, dann erscheint mir das so das alle daraufhin arbeiten das der Ex wieder angelaufen kommt. Was ich irgendwie.. unrealistisch finde.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.
ich wünsche euch alles gute und ein langes GLÜCKLICHES, GEMEINSAMES leben!!!!
-
Hallo
Zuerstmal danke für deinen Beitrag!
Ich habe seit 1 Monat keinen Kontakt mehr zu ihm und es wird immer schlimmer nicht besser.
Er hat auch schon eine andere und deswegen glaube ich nicht das er sich bei mir melden wird.
Ich bin einfach verzweifelt...halte es kaum noch aus...ausser ich liege im Bett und schaue TV das lenkt ab...aber ich muss immer noch jeden Tag weinen und will ihn nur wieder haben.
LG
Birgit
Zuerstmal danke für deinen Beitrag!
Ich habe seit 1 Monat keinen Kontakt mehr zu ihm und es wird immer schlimmer nicht besser.
Er hat auch schon eine andere und deswegen glaube ich nicht das er sich bei mir melden wird.
Ich bin einfach verzweifelt...halte es kaum noch aus...ausser ich liege im Bett und schaue TV das lenkt ab...aber ich muss immer noch jeden Tag weinen und will ihn nur wieder haben.
LG
Birgit
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!