Ich habe ihn zurück!!! - Hier die Kontaktsperre aus SEINER Sicht!!!

AngieDi77

Re: Ich habe ihn zurück!!! - Hier die Kontaktsperre aus SEINER Sicht!!!

Beitrag von AngieDi77 » Sa 31. Dez 2011, 03:18

Ich freue mich SEHR für dich u

Bin wirklich froh mal ein positives feedback für / Über die wirkung von Kontaktsperre zu bekomme :D :D

DANKE DANKE DANKE

Alles alles liebe für euch u einen guten Start ins neue Jahr....morgen , 1.1. Hab ich Geburtstag u hoffe auch auf nen guten Start ins Jahr..

Lieben Gruß con Angie
.

luna11

Beitrag von luna11 » Sa 31. Dez 2011, 21:30

Ohhh Clamarie was freue ich mich für Dich - und was bin ich aber ein neidisch*schäm

Es ist wirklich schön zu hören welche Gedanken sich doch auch die Männerwelt während der Kontaktsperre macht.

Ich drücke Euch gaaaaanz dolle die Daumen für die Zukunft

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 00:54

Clamarie hat geschrieben:Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und schrieb mir die Email, die den Stein ins Rollen brachte.
hey, kannst du uns in etwa sagen was in dieser mail stand? rein wegen Erfahrung! danke
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » So 1. Jan 2012, 01:04

würd mich auch interessieren, was in der Mail stand ;)

diechrissy

Beitrag von diechrissy » So 1. Jan 2012, 01:26

@maerzi
ich möchte dich ja nicht in verwirrung stürzen, aber... ich befürchte auch, dass frauen und männer unterschiedlich auf eine kontaktsperre reagieren. es kommt zwar darauf an, ob eine frau abstand wollte, den sollte man ihr geben, aber -

mein ex, derjenige bei dem ich schluss gemacht habe wegen seiner verhaltensweisen (ignorieren, heftiges beleidigtsein etc) hat mich durch nicht mehr melden NICHT zurück bekommen. im gegenteil, ich hab ihn schleunigst vergessen. jahre später sagt er mir dann, dass er mich vermisst hat etc.
er hätte mich zurück bekommen können - durch nette, freundliche aktionen. wenn er auch an sich gearbeitet hätte, und auch mit netten sms etc.

ich weiß grad nicht - ich glaube schon, dass frauen es auch brauchen, dass der mann sich auch und gerade um sie bemüht, wenn sie ihm die kalte schulter zeigen. manchmal wünschen sie sich dann nichts sehnlicher, als von ihm zeichen der liebe und zuneigung zu bekommen.

was denkt ihr?

bei MIR würde eine kontaktsperre nicht wirken.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 02:00

@diechrissy

scheisse...

das befürchte ich die ganze zeit.. das das bei meiner Frau nicht richtig wirken würde

ok ok, wir habe kindern und 100% Kontaktsperre ist es nicht..

und 2 Monate sind um

ich muss echt nachdeneknen,. ob wie und wann ich den kontakt intensiviere..
vlt soll ich doch die verdammten sontagessen dafür nutzen

man, bin wieder total verwirrt.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

muffin

Beitrag von muffin » So 1. Jan 2012, 17:09

@diechrissy: die Kontaktsperre wirkt sicherlich bei jedem anders. Bei meinem Ex bringt die sicherlich auch nix. Er denkt bestimmt, ich bin zickig und eigeschnappt, wegen was auch immer. Er weiß, dass ich ihm auf seine SMS absichtlich nicht antworte. Deswegen antwortet er auf meine ja auch nicht - wenn ich mal wegen den Kinder was schreiben muss. Ich denke, dass mir die Kontaktsperre mehr bringt. So nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn."
Er fragt zwar bei den Kindern nach, was ich so mache, aber was weiß ich warum...
Ich finde halt, dass sich beide ihrer Fehler bewusst sein müssen und sich dieser auch bewusst sein wollen. Wenn du mit deinem Ex Schluss gemacht hast, hattest du sicherlich deine Gründe, warum du es getan hast... Menschen ändern sich nunmal nicht von heute auf morgen. Auch wenn man es möchte.

@maerzi: ja, mit Kindern ist es immer schwierig. Bei mir ist es auch nicht anders. Allerdings gibt es bei uns keine Normalität mehr, wie vor der Trennung. Getrennt ist getrennt. Da bin ich dann konsequent.
Wenn er was anderes wollen würde, könnte er es ja äußern.
Ich finde, du und deine Frau seid so freundschaftlich miteinander. Irgendwie komisch.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 17:27

muffin hat geschrieben:Ich finde, du und deine Frau seid so freundschaftlich miteinander. Irgendwie komisch.
h i muffin

wie kommst du darauf?

wir reden höchstens wenn es um die kinder geht. wenn sie bei ihr sind ruft sie mich überhaupt nicht an.. ich sie auch nichtwenn sie bei mir sind.-.

komisch würde ichs auf alle fälle bezeichnen, aber fruendschaftlich? hm.. meinst du ich bin zu weich und muss wirklcih alles um mich umgraben, damit sie verteht dass wie keine freunde sind?

muffin

Beitrag von muffin » So 1. Jan 2012, 17:36

hi maerzi,
ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen. Auch den wegen eurem Telefonat wegen Weihnachten.

Ich finde schon, dass du für sie noch derjenige bist, mit dem sie reden kann und der ihr zuhört - wenn SIE es will.
Allerdings hat sie sich ja getrennt, dann sollte sie auch merken, dass du diese Rolle nun nicht mehr hast.
Auch der Neujahrsgruß von ihr. Wieso sollte dich das Wetter von dem Ort interessieren, an dem sie sich aufhält?! Sowas würd ich an eine Freundin verschicken oder auf eine Postkarte schreiben.

Ich denke du bist zu weich und signalisiert ihr damit Freundschaft.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 18:38

muffin hat geschrieben:Ich denke du bist zu weich und signalisiert ihr damit Freundschaft.
:evil: shit echt :evil:

Antworten