Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Phoebe
Re: Ich habe die Beziehung kaputt gemacht !

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 16:53

ja es ist angeblich auch so, dass wenn Frauen lieder schreiben, es sich meistens über aktuelle Trennungen oder beziehungsprobleme geht und bei Männern meistens um verflossene...

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » So 3. Mär 2013, 17:05

@phoebe: boah, ich glaub Du bist die stabilste hier, Du machst echt Fortschritte!! Ich dagegen bin wieder emotional am Boden heute und dieses Lied lief auch gestern als wir die Disco verließen... und ich hab es nicht mehr aus meinem Kopf bekommen und mich wieder so richtig runtergerissen. Verstehe schon wegen der Freundschaft.. du siehst das vielmehr als Chance. Und wenn nicht mehr werden sollte denke ich auch dass Du das verkraften wirst... wer weiß was bis dahin ist und Du darüber denkst!! Du machst Dich sehr attraktiv, indem Du Deinen Weg gehst und nicht zuhause versauerst sondern auch ohne ihn Unternehmungen machst... fliegst Du ganz allein? Gute Frage, ob Du dass posten sollst... einerseits macht man sich ja interessant, indem der andere absolut nix mehr über uns erfährt, denn nichts ist schlimmer als die Ungewissheit.. andererseits symbolisierst Du damit wie taff Du bist, Du stehst auf, bist selbstbewusst und trauerst nicht.

Ich wollte eigentlich heute auch spazieren gehen, aber ich war gestern zu lange weg, erst halb sechs im Bett gewesen... es gibt nix besseres als frische Luft um auf andere Gedanken zu kommen und Sport!! Und ich finde die spüren auch, wenn wir trauern, deswegen sollten wir aufstehen und rausgehen!! Und dann sind sie auch eher gewillt, sich zu melden....

@ sunshine: danke ☺ ich will ja gar keine freundschaft mit ihm. Ich meinte nur dass er sich wieder verlieben könnte im sinne von so wie es in den ganzen ratgebern beschrieben wird. Er hatte sich ja schon einmal in mich verliebt. Aber ehrlcihgesagt sind meine erwartungen sehr gering. Es könnte sehr gut sein dass er sich gar nicht mehr meldet wenn es für ihn abgehackt ist. War mit einer freundin laufen die eine gemeinsame freundin ist und ich weiß eigentlcih sollte man von gemeinsamen freunden die finger lassen aber ich hab sie so unglaublich gern dass ich sie nicht aus meinem leben streichen will und cih denk mir warum sollte ich auf die freundschaft wegen ihm verzichten? Wir reden nicht über ihn und ich frag sie auch nix aus weils mir echt egal ist - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ich-habe ... ml#p103544

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 3. Mär 2013, 17:09

@ phoebe : morgen 2 Wochen , als der Brief kam
, und 2 Wochen davor hat er " nachgedacht " .. In der zeit hab ich ihn auch geschrieben das mich diese ungewissenheit kaputt macht was nun sei .. Weil er meinte das wir zusammen sind aber zeit braucht .. Dann hat er geschrieben , ich werde diese ungewissenheit dieses Wochenende noch beenden er will ja nicht das ich darunter leide .. Ja und Montag dann der Brief .. Ja ich sag mal so , ich erwarte ja nichts , noch nichtmals das er antwortet ..

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 3. Mär 2013, 17:10

Und ich würde es Posten so machst du dich aufjedenfall wieder interessant ;)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 17:22

hey mädels...

ich hab auch meine auf und abs... aber mir gefallen die aufs besser :) ICh flieg ganz alleine Freunde besuchen. Die meinten das würde mir gut tun und es fallen für mich keine kosten außer dem Flug an :) nette freunde :) männliche freunde :P

Hey clever candy... ich würde noch ein bisschen warten :) ich hab da so ein Gefühl dass er sich vielleicht sowas in einer Woche oder in eineinhalb melden könnte...ich würde so lange noch warten... außer du meinst echt du müsstest kämpfen weil er das gerade erwartet...

ich hab auch mal mit einem Schluss gemacht weil er mich nicht gut behandelt hat und er meinte gut aber dann will er auch nix von mir hören. ich dachte mir fein und hab ihn ignoriert und mein leben genossen und 2 Wochen später meinte er warum ich mich nicht gemeldet hab :) und einen anderen der mich nach 2 Monaten doch nicht wollt hab ich nicht zum Geburtstag gratuliert und 2 tage nach seinem Geburtstag hatte ich Geburtstag und er hat mich angerufen mir gratuliert und mich gefragt warum ich ihm denn nicht gratuliert hätte :) haha also es gibt keine Garantie für nix :)

kopf hoch Mädels und zieht euch da raus:) das ist nicht gesund und ihr müsst fit und stark sein wenn sie wieder kommen oder wenn der neue traumprinz vor der Türe steht :)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 17:25

und obwohl das lied schlecht ist
aber nehmt euch lieber den Refrain zu herzen und lebt ihn

http://www.youtube.com/watsch?v=1gDgmEABB9s

You need me man but I don't need you ! :)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 17:26

aja und ich bin 24 :)

sunshine_81

Beitrag von sunshine_81 » So 3. Mär 2013, 17:30

..leute... mir gehts grad sooo schlecht!!! Hab grad was ganz schreckliches gesehen bei Facebook ich glaub ich hab Gewissheit..... warum er es jetzt so krass durchzieht....

Ich glaub mein Gefühl hat sich bestätigt.... mein Ex hat wirklich eine Neue, Anfang des Jahres hatte ich schon das Gefühl, dass SIE es sein könnte... das krasse ist, dass ist seine "Blumentante".... bei der hat er für mich immer geholt, tolle Gestecke usw...... und dann sagte er mir, dass er sich geld dazuverdienen will und sie ein Haus hat und er dort die ganze Elektrik macht... aber er sagte immer sie ist nicht sein Fall.... und er wird bestimmt durch dieses "Projekt" dort bei ihr nun doch mit ihr mehr angefangen haben.... aber er kennt sie ja schon länger, dann hat er mich also angelogen, als er meinte, er hätte sie Silvester kennengelernt.... die kennt er ja schon Jahre!!! Jedenfalls stand grad von einem Kumpel auf seiner Seite: ...war ein schöner Tag gestern mit .........meinem Ex und ..............ihr!!!!!! Das komische ist nur, dass die beiden ja schon lange bei FB befreundet sind aber nicht drin steht, dass sie zusammen sind oder ähnliches und bei ihr steht auch drin: interessiert an Männer. Was meint ihr?? Bin total verzweifelt. Ob der mit ihr zusammen ist? Ich kann nicht mehr :-(

Würde ihm am liebsten bei Facebook schreiben: ....also doch....... oder soll ich gar nix tun??????

Helft mir!!!!!!

CleverCandy21

Beitrag von CleverCandy21 » So 3. Mär 2013, 17:45

@phobe : hatte auch vor noch 1 bis 2 Wochen zu warten .. Vielleicht kommt ja auch morgen was von ihm , erwarte ich jetzt zwar nicht aber wer weiß da ich morgen zu einer wichtigen Untersuchung wieder muss .. Mal
Schauen, ich mein ich war seine Erste große liebe die erste Freundin für ihn und schließlich dann auch seine erste Trennung .. Ob das jetzt gut oder schlecht ist hm
..

@ Sunshine : jetzt erstmal
Ruhe waren , nicht katastrophieren.. Vielleicht ist das nur ne freundschaftliche Schiene , warte jetzt erstmal ab .. Ehrlich vielleicht
Ist es ganz anders wie du das jetzt denkst .. Aber ich kann doch verstehen man
Malt sich jetzt die dollsten Dinge aus ..

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 17:52

also
@ sunshine... egal was es bedeutet. schreib ihm AUF KEINEN FALL!!!!! Er soll nicht wissen dass es dich stört. es ist dir scheiß egal! OK? schreib ihm NICHT!

@clever candy... erwarte dir nicht dass er dir schreibt. ich hatte auch wichtige Untersuchungen und Prüfungen und es kam nix... nimm dir das nicht zu herzen wenn er nicht schreibt!!!

und wisst ihr...natürlich wenn ich nachdenke geht es mir ja auch nicht gut. er hat mir noch 3 tage bevor schlus war gesagt er ist so glücklich mit uns und vermisst mich. er hat mir Liebeslieder geschickt und süße Sachen. er hat mir 1 tag vorher gesagt ich bin die tollste Frau der Welt für ihn und solle ihm glauben er würde mich niemals anlügen. und er war traurig als ich meinte dass ich über Ostern vll 3 tage weg bin weil er ja EXTRA für mich 2 Wochen heim kommt. ja wenn ich an das denk, denk ich mir der hat sich doch nicht alle. und wenn ich ehrlich bin glaub ich sogar dass er das wirklich ernst geminnt hat wa ser gesagt hat. keine Ahnung was an dem 1 tag passiert ist aber ich glaube es war ihm plötzlich alles zu viel. so und ich bin in der scheiße und ich muss es akzeptieren SO ALS WÄRE ES MEINE EIGENE ENTSCHEIDUNG GEWESEN! :)

Also kopf hoch :) wir schaffen das!

Antworten