ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen
liebe katharina fühle dich mal ganz herzlich gedrückt. Schlimme Situation. Ich kenne das sehr gut und kann dir sehr gut nachempfinden. Für mich war dann irgendwann der Punkt das ich mir das nicht mehr antun konnte. Schau gut zu dir
Hallo K7
ich habe jetzt alles von Anfang an gelesen!
Ich würde Dir sehr gerne einen Tipp geben, wenn ich einen hätte...
Leider stecke ich selber in der "Kontaktsperresituation" und ich weiß nicht so recht, bringt IHN das zum nachdenken, oder entferne ICH mich immer mehr von ihm...
Beides ist möglich und es wird kommen wie es kommen muss!
Leider habe ich das Gefühl, das die Männer sich viel weniger Gedanken um eine "beendete" Beziehung machen als wir Frauen.
( Bei meinem ist es scheinbar so, Deiner sucht ja doch irgendwie immer wieder den Kontakt zu Dir).
Das weckt natürlich immer wieder Hoffnung in Dir....
Genauso bist es auch DU, die immer wieder "abstürzt", sobald sich die neue Hoffnung wieder nicht erfüllt.
Meiner machte es lange Zeit so: Aus heiterem Himmel zurückziehen, auf NICHTS mehr reagieren, einfach von der Bildfläche verschwinden als hätte er nie existiert!
Dann plötzlich wieder ankommen, Honig um den Bart schmieren und tun als wäre nichts gewesen.... ( Einmal lagen VOLLE 2 Jahre dazwischen und ich hatte zu 90% mit ihm abgeschlossen!)
Jetzt lief es wieder ein volles Jahr ziemlich gut, und urplötzlich ist er wieder weg... ( bin ziemlich sicher das keine "Neue" dahintersteckt)
Ich hoffe natürlich auch das er sich möglichst schnell wieder auf mich besinnt, andererseits weiß ich nicht, ob ich ihn nocheinmal zurücknehmen würde, wenn er sich nicht irgendwie entschuldigt für sein respektloses Verhalten bzw. wenn er sich zu lange Zeit lässt, ob ich ihn dann überhaupt noch will!
Aber das ist eine lange Geschichte...
Dir würde ich von Herzen wünschen, das sich Dein "EX" wirklich Gedanken gemacht hat, das er aufhört mit diesem ewigen Kontakt suchen und wieder verschwinden....
Ich wünsche Dir das er nach dieser langen Zeit endlich gemerkt hat, was er an Dir hatte und diesesmal vielleicht wirklich wieder zurück will!
Bedingung wäre aber, das es keine andere mehr gibt!!!
Bevor das nicht zu 100% geklärt wäre, müsste er das Mountainbike in der Garage überprüfen
, auf gar keinen Fall im Schlafzimmer!
Erst müssen die Fronten geklärt werden..., dann kannn man sich (im Bett) versöhnen...
Was glaubst Du wie Du seelisch wieder abstürzen wirst, wenn er evtl. nur eine willkommene Gelegenheit nutzen würde und dann wieder aus Deinem Leben verschwindet?!
Du würdest jegliche Selbstachtung verlieren!
Sorry wenn ich meinen "Senf" dazugebe, aber mir war gerade danach...
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, das sich für Dich/Euch alles wieder zum Guten wendet!
(man soll die Hoffnung ja bekannntlich nicht aufgeben
)
L. G. Lina
ich habe jetzt alles von Anfang an gelesen!
Ich würde Dir sehr gerne einen Tipp geben, wenn ich einen hätte...

Leider stecke ich selber in der "Kontaktsperresituation" und ich weiß nicht so recht, bringt IHN das zum nachdenken, oder entferne ICH mich immer mehr von ihm...
Beides ist möglich und es wird kommen wie es kommen muss!
Leider habe ich das Gefühl, das die Männer sich viel weniger Gedanken um eine "beendete" Beziehung machen als wir Frauen.
( Bei meinem ist es scheinbar so, Deiner sucht ja doch irgendwie immer wieder den Kontakt zu Dir).
Das weckt natürlich immer wieder Hoffnung in Dir....
Genauso bist es auch DU, die immer wieder "abstürzt", sobald sich die neue Hoffnung wieder nicht erfüllt.
Meiner machte es lange Zeit so: Aus heiterem Himmel zurückziehen, auf NICHTS mehr reagieren, einfach von der Bildfläche verschwinden als hätte er nie existiert!
Dann plötzlich wieder ankommen, Honig um den Bart schmieren und tun als wäre nichts gewesen.... ( Einmal lagen VOLLE 2 Jahre dazwischen und ich hatte zu 90% mit ihm abgeschlossen!)
Jetzt lief es wieder ein volles Jahr ziemlich gut, und urplötzlich ist er wieder weg... ( bin ziemlich sicher das keine "Neue" dahintersteckt)
Ich hoffe natürlich auch das er sich möglichst schnell wieder auf mich besinnt, andererseits weiß ich nicht, ob ich ihn nocheinmal zurücknehmen würde, wenn er sich nicht irgendwie entschuldigt für sein respektloses Verhalten bzw. wenn er sich zu lange Zeit lässt, ob ich ihn dann überhaupt noch will!
Aber das ist eine lange Geschichte...
Dir würde ich von Herzen wünschen, das sich Dein "EX" wirklich Gedanken gemacht hat, das er aufhört mit diesem ewigen Kontakt suchen und wieder verschwinden....
Ich wünsche Dir das er nach dieser langen Zeit endlich gemerkt hat, was er an Dir hatte und diesesmal vielleicht wirklich wieder zurück will!
Bedingung wäre aber, das es keine andere mehr gibt!!!
Bevor das nicht zu 100% geklärt wäre, müsste er das Mountainbike in der Garage überprüfen

Erst müssen die Fronten geklärt werden..., dann kannn man sich (im Bett) versöhnen...

Was glaubst Du wie Du seelisch wieder abstürzen wirst, wenn er evtl. nur eine willkommene Gelegenheit nutzen würde und dann wieder aus Deinem Leben verschwindet?!
Du würdest jegliche Selbstachtung verlieren!
Sorry wenn ich meinen "Senf" dazugebe, aber mir war gerade danach...
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, das sich für Dich/Euch alles wieder zum Guten wendet!
(man soll die Hoffnung ja bekannntlich nicht aufgeben

L. G. Lina
Und genauso ist es auch er muss ankommen nicht du. Wer jammert zeigt sein wahres gesicht das es ihm nicht gut geht aber warum jammern man hat sich für was neues entschieden und will stärke zeigen. Aber wenn man liebt dann geht das schlecht weil das neue eine Lüge IST und man sich wünscht das alte kommt zurück. Nun ist es an der zeit das die Männer um uns kämpfen wer nicht mag hat Pech gehabt
Wir halten das beide aus und denken nur an uns

Wir halten das beide aus und denken nur an uns
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
Das ist mir auch der fall. Aber wir schaffen das mut und kraft bringen uns weiter nicht umsonst haben wir diese Willensstärke in uns drin 

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
woah männer ey!!! da würde ich gerne mal in den kopf schauen. hab ja auch son exemplar bzw. hab ich es ja nicht mehr, der brauchte schon 2 monate um sich wirklich zur trennung durchzuringen, nu issa auch nicht zufrieden aber die kleinsten entscheidungen bringen ihn schon zur verzweiflung, wie dein beispiel mit dem pc-kauf. dann wird auch immer schön verdrängt und abgelenkt und wir sitzen hier und warten,warten,warten....!!!!
Sag mal, woher weißt Du denn immer so genau, dass er nicht telefoniert/SMS verschickt hat/ online gewesen ist???
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
hmmm....ja, getrennt ist getrennt, ok...aber Du tust Dir damit keinen Gefallen!
Ich sehe das genauso wie Anita! Und ich glaube auch, dass Du Dir gerade etwas vormachst und es Dir nur deshalb gut geht weil er eben gerade nicht mit ihr schreibt oder telefoniert!
Außerdem, wenn ihr beide so Technikfreaks seid, dann muss er das ja auch wissen, dass Du gucken kannst und da gibt es dann 2 Möglichkeiten: entweder er kommuniziert auf anderen Wegen, über die Du keine Kontrolle hast oder es ist ihm schlichtweg egal, ob Du guckst oder nicht, weil er damit abgeschlossen hat.
Und beides ist doch Mist, wenn ich das so sagen darf!
Außerdem kontrollierst Du ihn damit, finde ich weder in Trennung noch in ´ner Beziehung gut und im Grunde hält es Dich auch davon ab auf Dich selber zu gucken und dabei solltest DU jetzt wichtig sein! Ich weiß, das sagt sich so leicht, selber machen ist immer schwieriger...
Trotzdem, denk vielleicht mal drüber nach
wir meinen das ja nicht böse, wenn wir sowas schreiben!
Außerdem, wenn ihr beide so Technikfreaks seid, dann muss er das ja auch wissen, dass Du gucken kannst und da gibt es dann 2 Möglichkeiten: entweder er kommuniziert auf anderen Wegen, über die Du keine Kontrolle hast oder es ist ihm schlichtweg egal, ob Du guckst oder nicht, weil er damit abgeschlossen hat.
Und beides ist doch Mist, wenn ich das so sagen darf!

Außerdem kontrollierst Du ihn damit, finde ich weder in Trennung noch in ´ner Beziehung gut und im Grunde hält es Dich auch davon ab auf Dich selber zu gucken und dabei solltest DU jetzt wichtig sein! Ich weiß, das sagt sich so leicht, selber machen ist immer schwieriger...
Trotzdem, denk vielleicht mal drüber nach

Sorry, dass ich das so sage, aber wenn das alles so ist wie Du es da gerade beschreibst, dann bist Du doch hier eigentlich verkehrt!