ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Anna377 » Sa 25. Jan 2014, 00:25

das hast du schön gesagt. ich merke auch wie gut mir die ruhe tut.momentan versuch ich auch nur von tag zu tag zu überleben aber ich merke das ich auch wieder gute momente habe. mich auf kleinigkeiten freun kann. die einbrüche sind zwar immernoch oft und hart aber ich schaffe es mich aufzurappeln und das wiederum verleiht mir stärke und das gefühl allein mit mir zurecht zu kommen. das ist wohl mit das wichtigste. am schlimmsten ist es echt nachts, hab soviele alpträume und suche beim aufwachen nach ihm, das is dann so bitter, denn nachts is man ja immer irgendwie schwächer. gehts euch auch so?

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Anna377 » Sa 25. Jan 2014, 00:30

bei mir auch, allerdings haben wir noch bis vor nem monat zusammen gelebt. richtig hart wurde es erst nach dem auszug aber finds schonmal gut das ne tendenz nach oben zu sehen ist. der mensch ist eben ein gewohnheitstier :/

Taygeta
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:32
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Sa 25. Jan 2014, 09:35

Nicht schlafen zu können ist echt schlimm. Es geht einem eh schon scheisse und dann ist man auch noch körperlich am Ende. Ich konnte einen ganzen Monat kaum schlafen. Wenn ich mal geschlafen habe, dann ganz schlecht und dann sind meine Gedanken nachts immer Achterbahn gefahren.

Nachdem ich gemerkt habe, dass meine Arbeit langsam darunter gelitten hat, habe ich meinen Arzt aufgesucht. Manchmal braucht man professionelle Hilfe. Ich habe meine Situation geschildert und daraufhin haben wir zusammen für mich einen Schlafplan entwickelt. Ich habe (übers Wochenende) richtig starke Schlaftabletten verschrieben bekommen. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie mit den Schlaftabletten. Ich war das ganze WE so voller Tatendrang. Es war toll. Nach dem WE bin ich auf homöopathische Schlafmittel umgestiegen und jetzt brauche ich fast nie was um mich zu beruhigen :-)

Ich lebe jetzt mein Leben, ich weiß nicht ob es mich jemals zurück zu meinem Ex bringt, aber danach kann ich es nicht ausrichten. Es ist eher so, dass es ihn nicht mehr gibt. Es gibt nur mich und danach richte ich mich. Ich koche was ich will, ich mache was ich will und versuche mir jeden Tag was gutes zu tun.

Heute habe ich mir einfach paar Blumen geschenkt. Also so welche die im Supermarkt an der Kasse stehen ;-) Kosten nicht viel und bringen Freude. Vor nem Monat hätte ich wahrscheinlich noch gedacht, na toll er hätte dir früher Blumen geschenkt und jetzt gibt es da niemanden mehr. Heute denke ich mit, dass ich das schon viel früher hätte tun sollen, statt darauf zu warten, dass mich ein Mann glücklich macht.

Wir führen die beste Beziehung der Welt und zwar mit uns selbst und wir wissen doch am besten was uns gut tut und wenn wir das nicht wissen ist es auch nicht schlimm, wie haben die Zeit und die Möglichkeit es herauszufinden :D

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Anna377 » Sa 25. Jan 2014, 12:44

mir ging es körperlich auch beschissen, konnte nix mehr essen, nicht mehr schlafen, besonders weil wir ja noch zusammen wohnen mussten. ich musste mich um alles kümmern, neue wohnung suchen und natürlich noch arbeiten. ich war immerwieder krank und nach 2 monaten 10kg leichter. als ich endlich ausgezogen bin, war ich am ende meiner kräfte, kurz vor einer lungenentzündung und alleine daheim hocken war auch komisch. mittlerweile gehts wieder.meine neue wohnung ist zu meinem rückzugsort geworden, essen geht auch wieder und 10kg weniger fühlen sich auch irgendwie gut an.
klar ist es gut malwieder nur an sich denken zu müssen, ich hab viel seltener zu putzen usw. aber das ändert leider nochimmer nix an meinen gefühlen, das kommt bestimmt noch irgendwann. ich bin auch gerne gewohnheitstier und hätte auch lieber mit meinem expartner zusammen was verändert. ich hab diese chance leider auch nicht bekommen, hab wirklich gekämpft aber mittlerweile denke ich, ich hätte lieber die füße stillhalten sollen. hab wohl unbewusst noch mehr druck in die situation gebracht. ist jetzt aber leicht zu sagen, das kann ich mir für die zukunft merken aber wenn ich nicht versucht hätte zu kämpfen, würde ich es jetzt mit sicherheit bereuen. das zeigt malwieder das solche sachen einem noch was beibringen können.
im endeffekt sind wir ja doch recht hilflos, wenn der andere so denkt und fühlt, können wir nix machen. das ist auch der grund warum ich ihm nicht böse sein kann. viele freunde sagten mir ich solle aufhören ihn zu verteidigen, auch mal sauer auf ihn sein, er kämpft ja nicht um die beziehung. aber ich kanns nicht, er war nur ehrlich zu mir, er leidet selbst weil er das alles nicht will, hat wahrscheinlich schon länger mit sich gekämpft. er hat mich nie betrogen oder mich schlecht behandelt, er is einfach n richtig guter mensch. das is schon schwierig, wünsch mir eigentlich das es ihm gut geht und umgekehrt aber ich wünsche mir natürlich noch vielmehr das ich ihn glücklich machen könnte.

Taygeta
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:32
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » So 26. Jan 2014, 10:01

Du bist, so gemein :lol:

So ganz böse kann ich nicht sein, aber ich versuche zumindest mich total von Ihm und jeglichen Gedanken an Ihn und seine Neue zu verdrängen.

Er hat heute mal wieder geschrieben. Ich hab die SMS gelesen, zur Kenntnis genommen und gelöscht ohne zu antworten. Wenn ich antworte, dann weiß ich, dass ich innerlich eigentlich auf eine Antwort warte und mir wünsche dass wir uns dadurch annähern, aber so weit sind wir beide noch nicht.

Ich mache einfach mein Ding. Ich habe es sein gelassen zu schauen was er macht, ob er ihr ne E-Mail geschrieben, oder ob er mal wieder einen Liebesurlaub geplant hat. Das alles hat mich gefühlsmäßig um Wochen zurück geworfen. Ich denke mir, dass er weiß wie er mich kontaktieren kann wenn er das Bedürfnis hat mir irgendwas mitzuteilen. Auf seine üblichen bla,bla SMS antworte ich garnicht mehr. Da muss schon was kommen was mich wirklich interessiert, oder irgendwas das mir zeigt, dass er über unsere Beziehung nachdenkt.

Und wenn er mir 100 SMS schreibt und fragt ob ich weiß wo seine Schuhe, seine Tasche oder sonst noch was ist. Ich bin nicht die Auskunft. Wenn er was braucht, dann soll er es suchen!

nata12
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:51
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von nata12 » Mo 27. Jan 2014, 15:02

Ich hatte heute einen kleinen Rückschlag.
War zu Hause um Unterlagen zu holen. Weiß ja,wann er auf Arbeit ist.
Naja,auf dem Bodel lag ein Fotoalbum von einer Hochzeit und aufgeschlagen waren die Seiten mit uns beiden. Sind halt noch andere Bilder drin. Das war die Hochzeit von seiner Schwester.
Naja, die anderen Bilder von uns stehen da auch noch und paar andere Bilder hat er neben sein Bett gelegt.
Seine Mutter ruft mich jeden Tag an.
Gestern wollte sie wissen wo ich bin ( hab ich natürlich nicht gesagt) und heute wollte sie wissen, ob ich eine Wohnung haben möchte....
Hab nun 5 Tage Kontaktsperre und möchte mich auch immer noch nicht melden.
Sein Kumpel wollte auch wissen wo ich bin.
Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Taygeta
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:32
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Mo 27. Jan 2014, 16:11

Tja, so sind die Prinzen. :-)

Männer haben gerne das Gefühl, dass sie die Kontrolle über uns haben. Ich hab mich die ersten Wochen ganz aus seinem Leben zurück gezogen. Er wusste weder was ich mache noch sonst was. Er hat mich in den ersten paar Tagen nach seinem Auszug mehrfach angeschrieben und gefragt ob ich weiß wo irgendwelche seiner Sachen sind bzw. ob er vorbeikommen kann noch paar Sachen holen. Nach ca. zwei Wochen ohne eine Antwort von mir ist ihm wohl der Kragen geplatzt denn er ist mit Absicht samstags zum Frühstück gekommen.

Er wollte wissen, warum ich mich nicht melde und was das soll. Hab ihm gesagt, dass er in Zukunft, wenn er ins Haus will, sich einen Tag vorher anmelden soll. Das hat ihn echt geschockt. Er hat wohl mit allem gerechnet aber nicht mit so einer Antwort.

Er hat sich dann an Weihnachten bei mir gemeldet und mir frohe Weihnachten gewünscht. Habe erst am 26.12 geantwortet ;-)

Auf jeden Fall hat er die Kontaktsperre ab da immer von sich aus unterbrochen. Erst waren es zwei Wochen dann 8 Tage, jetzt sind es 5 :-). Er hat auch vorher nie Hallo oder so geschrieben. Jetzt kommt immer ein Hallo. Die Nachrichten von Ihm sind immer sehr sachlich und unpersönlich, aber jetzt kommt ab und zu mal was persönliches oder nettes. Er macht sich manchmal Sorgen um mich :-)

Na ja, was ich damit eigentlich sagen wollte, lass ihn schön zappeln. Ich habe auch erst nach paar Wochen seiner Mutter gesagt dass es mir gut geht und dass ich mit Freunden ausgehe und deshalb öfters nicht erreichbar bin. ;) Ich weiß, dass sie ihm alles erzählt, deshalb überlege ich vorher welche Informationen bei Ihm ankommen sollen und welche nicht.

Also auch wenn es schlimm ist, gedulde dich noch etwas. Je mehr Anfragen du von seinen Freunden, Mutter oder von Ihm selbst bekommst um so mehr weißt du, dass du ihm doch nicht egal bist :mrgreen:

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Anna377 » Mo 27. Jan 2014, 19:41

man mädels, ihr seid echt stark. zeigt ja scheinbar auch wirkung. ich habs nach na woche vermasselt. nu also weitermachen.

Taygeta
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:32
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Mo 27. Jan 2014, 20:46

Meiner hat auch geschrieben, damit hätte die Kontaktsperre von seiner Seite aus jetzt nur noch 2 Tage gedauert :lol: .

Ich werde trotzdem heute nicht mehr antworten, auch wenn es mich mächtig in den Fingern juckt. :mrgreen:

Ich meine, wenn ich jetzt antworte, dann gehen 2-3 Nachrichten hin und her und dann? Ich blöde Kuh warte auf ne weitere Nachricht und dann kommt nichts mehr und die Enttäuschung ist groß bei Frau T.

Nee,nee nicht mit mir. Soll er sich ruhig sein hübsches Köpfchen darüber zerbrechen warum ich nicht antworte bzw. was mich wichtiges davon abhält ihm ne Antwort zu geben :D

Taygeta
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:32
Geschlecht:

Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Mo 27. Jan 2014, 21:16

Ich weiß nicht mal, ob mein Verhalten ihn juckt. Es gibt mir aber hier und jetzt ein gutes Gefühl. Ich fühle mich heute ihm überlegen und das ist seit langer Zeit mal was tolles :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste