ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Taygeta
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 15:28

Hab jetzt mal was machen müssen um den Kopf frei zu kriegen. War ne Runde laufen und jetzt packe ich seine Sachen in paar blaue Säcke.

Weg mit seinen Sachen, weg mit den Erinnerungen. Sie tun mir heute nicht gut.

Werde mir gleich noch paar Kurse raussuchen um mich abzulenken. Ich weiß dass Weglaufen nicht die Lösung ist aber vielleicht muss ich mich erstmal ablenken, damit ich stark genug bin um mit dem Schmerz klar zu kommen.

Wer weiß, vielleicht lerne ich auch paar nette Leute dabei. Mal sehen was jetzt kommt. Mein Leben muss aus mehr als Arbeit und Sport bestehen.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 17:25

Wir haben hier 12 Seiten gefüllt, 110 Antworten und fast 900 Zugriffe und keiner außer uns hat ne Meinung dazu. Echt erstaunlich :shock:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 17:40

Mir geht es auch die meiste Zeit gar nicht mal so schlecht. Ich versuche aus dieser Situation das beste zu machen.

Fakt ist, er ist weg und hat eine Neue. Mein Leben ist zu kurz um jeden Tag nur darauf zu hoffen, dass er sich meldet oder sogar wieder zurückkommt. Das wir nicht passieren.

Wir haben zum Glück nen Job, Freunde und Familie die uns daran hindern ins bodenlose zu stürzen.

In den ersten Wochen hätte ich alles dafür getan dass er zurückkommt und wahrscheinlich hätte ich dann alle möglichen Fehler begangen. Jetzt will ich erstmal versuchen alleine klar zu kommen, auch wenn es schwer ist und ich das eine oder andere mal scheitern werde.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker :lol:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 20:28

In diesem Sinne, Prost auf uns starke Frauen. Denn wir sind definitiv im Stände alleine zu Leben unsere Männer nicht ;)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 20:58

Vor Allem haben wir was dazu gelernt uns haben zu uns gefunden. Unsere Männer haben uns nur gegen irgendwas anderes getauscht, aber nicht aus ihren Fehlern gelernt.

Die neuen müssen erstmal beweisen, dass sie es auch so lange mit unseren Ex-Exemplaren aushalten wie wir :lol:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Mo 20. Jan 2014, 21:58

Ja bei mir wirkt der Entzug auch schon. Hatte heute zwar sehr viel Stress bei der Arbeit, aber als Ausgleich dazu bin ich schwimmen gegangen.

Es war so super, mal nicht an ihn zu denken. :D

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 21. Jan 2014, 17:37

Ja, besser auf jeden Fall. Es wird trotzdem noch dauern bis ich sagen kann, dass es mir sehr gut geht und ich nicht mehr an ihn denke...

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 21. Jan 2014, 20:03

Ich denke, dass vieles mit der Dauer unserer Beziehungen zusammen hängt. Es war bei uns beiden ne kleine Ewigkeit. Schön dass es unseren Ex nicht mehr viel bedeutet, aber ich kann die Jahre nicht einfach ausblenden.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 21. Jan 2014, 20:27

Das muss wohl auch der gleiche Grund sein, aus dem mein Ex immer weint wenn wir uns sehen....

Wollte schon letztens sagen "das müssen wohl Tränen des Glücks sein. Weil er ja so glücklich jetzt ist.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 21. Jan 2014, 21:17

Eines Tages werde ich Ihm Dinge sagen für die ich in der Hölle landen werde aber es wird sooooo gut sein :lol:

Antworten