ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen
Nein, das stimmt natürlich, dass sich was ändert...aber Du beschreibst Dich selbst als so abgeklärt und willst keine Ratschläge und nix, da frag ich mich dann schon warum Du das hier noch postest...ich meine, die die schreiben, sind ja entweder noch mitten im Prozess oder haben eine Erfolgsstory zu verbuchen oder helfen einfach anderen und schreiben gar nicht mehr im eigenen Thread, deshalb finde ich das schon verwunderlich.
Aber ist ja egal, jedem das seine
Aber ist ja egal, jedem das seine
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Ich hab nicht gesagt, ob Du privat schreibst oder anderen hilfst, interessiert mich auch nicht! Ich habe gesagt wie andere das machen und dass es mich bei Dir einfach wundert, nicht mehr und nicht weniger! Und ja, wie Du Dich selber beschreibst, das nenne ich abgeklärt, und zwar sehr wertfrei!
-
Katha, ich bin ueberrascht! Hat dir hier niemand zur kontaktsperre geraten? Tun wir doch sonst alle immer
oder hast du sie einfach nur nicht umgesetzt gehabt, dann boeses maedchen!
du bist jetzt aber schon wieder viel zu stark angesprungen! Wenn du ihn wirklich losslassen wolltest haettest du ihm wenn ueberhaupt erst spaeter antworten sollen, 30 min sind nicht so viel und der haette ganz schoen gegruebelt! 
was du aber auf jeden Fall haettest unterlassen sollen ist die Nachfrage ob das busserl fuer dich war! Sorry aber da hast du ihm klar gezeigt, dass du auf sowas nach wie vor anspringst!

was du aber auf jeden Fall haettest unterlassen sollen ist die Nachfrage ob das busserl fuer dich war! Sorry aber da hast du ihm klar gezeigt, dass du auf sowas nach wie vor anspringst!
naja ich hoffe es ist klar, dass meine Worte auch nicht als Angriff gemeint waren 
Mir geht´s halt nur darum Dir aufzuzeigen, dass Du einerseits selbse sagst "Feierabend, ich lass jetzt echt los, sortier alles aus" und dann andererseits doch gleich wieder anspringst...und JA, ich versteh das gut, dass Du da mitfühlst, würde ich wohl auch, aber als AUßENSTEHENDE muss ich auch ganz klar und hart sagen: er hat sich getrennt, er hat nicht um Dich gekämpft bzw sich verhalten wie Du es Dir gewünscht hättest, also ist das andere, seine Psyche etc. auch nicht mehr Dein Problem! Ich weiß es ist hart, aber wenn man immer wieder Ausnahmen macht schekcne die nix und man selber verliert auch einfach an Glaubwürdigkeit.
Liebe Grüße

Mir geht´s halt nur darum Dir aufzuzeigen, dass Du einerseits selbse sagst "Feierabend, ich lass jetzt echt los, sortier alles aus" und dann andererseits doch gleich wieder anspringst...und JA, ich versteh das gut, dass Du da mitfühlst, würde ich wohl auch, aber als AUßENSTEHENDE muss ich auch ganz klar und hart sagen: er hat sich getrennt, er hat nicht um Dich gekämpft bzw sich verhalten wie Du es Dir gewünscht hättest, also ist das andere, seine Psyche etc. auch nicht mehr Dein Problem! Ich weiß es ist hart, aber wenn man immer wieder Ausnahmen macht schekcne die nix und man selber verliert auch einfach an Glaubwürdigkeit.
Liebe Grüße
nö, das hab ich auch nicht behauptet, dass bei mir alles so läuft wie ich es gerne hätte, zumal ich ja nicht mal sicher bin wie ich es eigentlich will. Aber Tatsache ist ja auch, hier geht es nciht um mich sondern um Dich! Und Du bist diejenige, die einerseits sagt nö reicht, andererseits dann anspringt, noch sagt jo hast recht und gleichzeitig sich offenbar noch in die ecke gedrängt fühlt...das zeigt mir einfach, dass du innerlich wankelmütig bist und das ist ja auch nicht schlimm. man muss sich aber dessen bewusst sein, oder sollte es.
und wenn ich das noch hinzufügen darf, immer wenn ich innerlich ohm bin klappt´s und läuft von selbst...und das sieht und liest man hier auch überall...immer wenn die Verlassenen en tspannt sind kommen die Verlassenden wieder an
Das ist wie bei Dir, Du schmeißt die letzten Spione raus und er kommt an
und wenn ich das noch hinzufügen darf, immer wenn ich innerlich ohm bin klappt´s und läuft von selbst...und das sieht und liest man hier auch überall...immer wenn die Verlassenen en tspannt sind kommen die Verlassenden wieder an

Das ist wie bei Dir, Du schmeißt die letzten Spione raus und er kommt an

sauber! 

Katharina, das tut mir leid!
muss am Wetter liegen oder an planetenkonstellationen
hab auch Grad n tief und viele andere hier auch
du schaffst das!
lg
muss am Wetter liegen oder an planetenkonstellationen

du schaffst das!
lg
haha, "mehr oder weniger ja" klingt nach seine neue hat ihn abserviert und er probiert jetzt mal wie du so drauf bist!
pass bloß auf!
erinnert mich sehr an meinen exex, da konnte ich anhand seines kontaktverhaltens zu mir immer sofort sehen, ob er single oder inner beziehung war bzw wie die beziehung grade lief...
pass bloß auf!

erinnert mich sehr an meinen exex, da konnte ich anhand seines kontaktverhaltens zu mir immer sofort sehen, ob er single oder inner beziehung war bzw wie die beziehung grade lief...

fettes LIKE!!!
Weiter so!

Weiter so!