Ich hab Schluss gemacht und jetzt hat er eine Neue

rueee
Re: Ich hab Schluss gemacht und jetzt hat er eine Neue

Beitrag von rueee » Mo 11. Mai 2015, 11:56

Gehen wir uns doch hier nicht gegensetig an die Gurgel sondern überlegen gemeinsam was Sommerhut tun könnte.

Das Wichtigste wurde ja schon mehrfach gesagt: Selbstreflektion. Versuchen Lektionen aus der Sache zu ziehen und an sich selber arbeiten, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Ansonsten finde ich die Idee von Mirfälltnichtsein gut. Vorsichtig rantasten, Interesse zeigen und Reaktion abwarten.

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Mo 11. Mai 2015, 12:16

Ich persönlich finde es schon erstaunlich, wie selbstverständlich hier geraten wird einer anderen Frau den Mann auszuspannen :shock: !

Dieser Mann ist in einer Beziehung weil er eiskalt abserviert wurde !

Das könnt ihr schönreden solange ihr wollt !

man man man ....
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 11. Mai 2015, 16:54

Ich habe mir den Thread jetzt mal von A-Z durchgelesen und muss auch sagen, dass ich den Ton hier von einigen mir gut bekannten und eigentlich sympathischen Usern überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ja, manchmal sind harte und direkte Worte die Richtigen, aber hier ging es m.E. deutlich darüber hinaus und das macht mich wirklich etwas betreten. Mir drängt sich auch der Eindruck auf, dass einige der Schreiberinnen hier durch die Story oder die Schreibweise von Sonnenhut getriggert wurden und deshalb doch nicht mehr ganz so objektiv waren wie sie vielleicht dachten. Inwiefern sich nun jemand diesen Schuh anziehen mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Antworten