Ach, bin gerade in so ein Tief, musste wieder heulen...
Er hat mich ja am Dienstag Abend geschrieben, wie ich Sa-So arbeite und ich habe ihn erst nicht antworten können, weil ich nicht wusste, aber später geschrieben, dass ich heute Frühdienst habe und morgen frei, worauf er schrieb, wenns Samstag passt, perfekt!
Nachher hab ich ihn ja wieder meine Gefühle gezeigt, weil ich besoffen war, müssen wir ja nicht wiederholen...
Auf jeden Fall schrieb ich ihn gestern wieder, weil ich beim Orthopeden war, und er wissen wollte, wie es weitergeht, op oder nicht. Allerdings schrieb ich vom Wartezimmer und wusste da noch nix, sondern habe lediglich erzählt, dass ich endlich ein Termin beim Spezialisten gekriegt habe, und dass ich hoffe, er könne wieder meinen Schulter schön machen. Darauf hat er geschreiben, er fände mich auch mit defekten Schulter schön, er würde trotzdem die Daumen drücken und er fühle sich eh für meine Verletzung verantwortlich.... reiner Blödsinn, hab ich geschrieben. Hatte dann das Gespräch mit dem Doktor und dachte, dass mein ex sich später bei mir melden würde um zu fragen, wie es ging. Ich wusste, dass er 2 std Zugfahrt am Nachmittag hatte, und da meldet er sich oft aus Langeweile sowieso.
Hat er aber nicht gemacht und war den ganzen Abend nicht online. Heute morgen haben wir uns bei der Arbeit gesehen, und der kam erstens zu spät und sah zudem völlig zerstört aus. Ich denke, er hat sich gestern ordentlich die Kante gegeben, weiss nicht mal ob er nur gekatert war oder immer noch besoffen...
Ja, und iwie dachte ich, dass er entweder das fast fixe Treffen heute Abend absagen würde oder mich fragen, wie es beim Doktor ging. Aber nein. Nichts...
Ich sehe ja, dass es ihm Scheisse geht, finde aber trotzdem, dass er die Höflichkeit haben kann, zu sagen er will sich heute nicht mehr treffen... ich spüre ja, dass er nicht mehr will, aber wieso kann er das nicht sagen? Es reicht doch, dass er zu müde ist - ist ja voll legitim! Jetzt denke ich, wird er sich morgen oder spät heute Abend melden und sagen, dass er aus Versehen nach der Arbeit eingeschlafen ist... ist eine von seinen beliebtesten Lügen gewesen, als er lieber saufen wollte in der Vergangenheit.
Ich bin traurig, dass es so gekommen ist - Sorgen mache ich mich nun um wie ich jetzt machen soll. Instinktiv will ich ab jetzt gar kein Kontakt mit ihm haben, bis er ein anderes Verhalten zeigen kann und zu seinen (ev) Gefühlen stehen kann. Die Hoffnungen, die er mit seinen lieben sms und (manchmal) Interesse in mir weckt, holt mich aus meinem Gleichgewicht raus und ich denke zu viel an ihn. Mir ist ein klares Nein lieber als dieses hin und her! Und ich kann mich besser von ihm lösen, wenn wir nicht schreiben oder treffen. Wenn ich aber keine Antwort gebe falls er sich mit irgendein doofe sms entschuldigt, kommt es ja recht zickig vor. Ich zeige ja dann, dass es mir sehr verletzt hat, dass er mich versetzt hat heute (und plötzlich keine Interesse an meine Op hat) Will auch nicht überreagieren - auch wenn ich heute sehr traurig und etwas sauer bin, weiss ich, dass es in ein Paar Tage nicht mehr wehtut, finde es schwierig, im Gefühlschaos die Lage richtig zu beurteilen. Aber was soll ich schreiben... (wenn ER schreibt also)
So wie es jetzt aussieht, kann ich die Worte noch so neutral oder freundlich formulieren, dass es besser ist ohne weiteren Kontakt, es wird trotzdem nach Bestrafung aussehen...
Und wieso schreibt er mich noch gestern Komplimente wenn er sich gleichzeitig zurückzieht? Es tut weh und ich verstehe gerade nichts...