Ich fange wieder von null an!

Ranunkel
Re: Ich fange wieder von null an!

Beitrag von Ranunkel » Mi 26. Jun 2013, 12:22

Ich finde es ehrlich gesagt noch viel zu früh, über tiefe Gefühle, Beziehung und Zukunft zu reden.

Ihr nähert euch wieder an, viel ist ja noch nicht passiert. Betrachte das Ganze mal so, als ob ihr euch gerade erst kennengelernt habt. Denn das soll es doch im Grunde auch werden: ein kompletter Neuanfang.

Natürlich soll er nicht weiter rumeiern. Wenn er weiter nicht in die Gänge kommt, dann zieh Dich wirklich zurück - wie Mondlicht vorgeschlagen hat.

Zum Treffen:
Lass Dich auf keinen Fall abholen oder heimbringen. Und halte das erste Treffen eher kurz bzw. beende es von Deiner Seite - dann, wenn es am schönsten ist. ;)

Sahira

Beitrag von Sahira » Mi 26. Jun 2013, 12:25

Ich kann Ranunkel nur zustimmen.
Über Gefühle/tiefere Gefühle oder gar Beziehung zu reden ist es noch viel zu früh.
Ihr seid gerade erst am Anfang euch wieder anzunähern.
Wenn du jetzt (auch wenn es vorsichtig ist) das Thema Gefühle ansprechen solltest, könnte alles umsonst gewesen sein und er zieht sich zurück.
♥ hmpf ♥

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 26. Jun 2013, 12:28

Eben.
Ich bin ja gerade auch in dieser Phase der Wiederannährung, vielleicht etwas weiter.

Ich finde es immens wichtig, dass ihr jetzt einfach mal etwas Zeit unbeschwert miteinander verbringt. Gemeinsam lachen, quatschen über Alltägliches. So fing es bei uns auch wieder an. Dabei hat er gemerkt, dass er sich mit mir wohl fühlt...

Kleine Schritte führen auch zum Ziel

Roxy

Beitrag von Roxy » Mi 26. Jun 2013, 12:30

ich würde es beim ersten treffen nicht ansprechen und wenn er es anspricht mir vorher gedanken machen, wie du darauf reagierst... wenn er wirklich in die richtung denkt, dann habt ihr keine eile würde ich sagen! er kennt ja deinen standpunkt. falls er es von selber anspricht, würde ich mir überlegen, wie man vorsichtig die 'bedingungen' bespricht, unter denen es für DICH möglich ist, neu anzufangen. auf keinen fall würde ich denk eindruck machen, dass es jetzt sofort dringend geklärt werden muss, damit er sieht, dass dein leben auch ohne ihn weitergeht und schön ist.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 26. Jun 2013, 15:14

Ja, ich denke auch, das Du ihn nicht mit irgendwelcher Gefühlsduselei konfrontieren sollst.
So, wie Ranunkel schon sagte. Sieh es, als hättet ihr euch gerade kennen gelernt und habt nun das erste Date.
Denn wenn Du ihn jetzt versuchst über DEINE Gefühlsebene am Arm zu packen, um ihn auf Deinen Weg zu zerren, macht er ne Rückwärtsrolle.
Das ganze muss sich entwickeln...
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

yesyes

Beitrag von yesyes » Mi 26. Jun 2013, 16:06

Ich danke euch allen! So werde ich es machen, bzw. es mir vornehmen ;).

Keinen Druck aufbauen, einfach die Zeit so genießen alsob es ein erstes Date wäre. Ich glaube das ist der beste Weg ihn nicht abzuschrecken!

yesyes

Beitrag von yesyes » Sa 29. Jun 2013, 12:09

So, gleich geht es zum Treffen. Hab gerade irgendwie ein mulmiges Gefühl und bin leicht nervös. Drückt mir mal die Daumen, dass es einfach ein schöner Nachmittag wird ;).
Ich werde berichten, wie es war!

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Sa 29. Jun 2013, 12:27

Na dann "Hals und Beinbruch" :D

Genieße einfach die Zeit mit ihm und ich hoffe sehr, das nun alles gut wird. Daumen sind gedrückt :)
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 29. Jun 2013, 14:54

Hab mich grad auch mal reingelesen :) Finde das hört sich alles super positiv an und du machst das doch sehr gut.. drücke dir die Daumen!! ;)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Sa 29. Jun 2013, 21:55

Ganz schön spannend hier :)
Wie war das Treffen? :)

Antworten