Sunflower70 hat geschrieben:Danke für deine lieben Worte.. man versucht auf jeden Fall stark zu sein und den Frauen, den es auch so ergeht, auch Mut zu machen.
Ich war gerade zum coachen, und es tat super gut.. habe ihr alles erzählt und sie sagt, das Sie das toll fand, das ich den Mut hatte, ihn nach einem Neuanfang zu fragen. Das ist schon sehr sehr mutig. das man aber solch ein Klatsche bekommt, war vl.nicht mit zu rechnen, aber von mir gut gewesen. Wenn ich nicht gefragt hätte, wer weiß ob ich dann nach Jahren gehört hätte, man hätte es probieren können etc. aber wir haben halt nicht danach gefragt.. das wäre wahrscheinlich noch heftiger gewesen.
Hört sich gut an mit deiner neuen Wohung, da kannst du alles so schön gestalten, wie du das möchtest.. nach deinen Ideen, so wie du das magst.
und viel Sport ist auch super, das mache ich jetzt seit Sommer erst regelmäßig, und das ist super..lenkt ab, macht den Kopf frei...
Die kleinen Knirpse macht das bestimmt genauso viel Spass wie dir oder?:) Kann mir gut vorstellen das es natürlich viel Geduld kostet, aber man erfreut sich an den Kleinen.
Mach weiter so.
Ich kann dir den Tipp bzg. das du denkst, deine Freunde sind schon genervt: Sprich das Thema ruhig an, sie hören dir zu und sie sagen auch was dazu, aber mache es nicht andauernd.. und frage die auch nach deren Befinden, wie es denen geht, was es Neues gibt etc.. das ist ganz wichtig, so bekommst du auch von denen was mit und deine Freunde freuen sich genauso, dass du auch Interessen an deren Leben teilst...
Es ist schon richtig, zu einer Beziehung gehören immer zwei und es hat nie einer bei einer Trennung Schuld. Es gehört dazu, alles anzusprechen, natürlich habe ich das auch nicht immer gemacht, und er genauso wenig.. .jetzt wo alles vorbei ist, kommt er mit eine paar Dingen raus, die ich nicht gewußt habe.. aber dazu ja viel zu spät, da die Neue ja da ist,und die Hoffnung ich begraben kann....
Ich kann mir denken, dass er sich melden wird, gib dir noch die Zeit und Geduld... eine Äußerung wird kommen.. wie gesagt, bei Männer spielt erstmal der Job etc. eine wichtigere Rolle als sich um die Beziehung gerade zu kümmern... das liegt in deren Genen.. aber irgendwann kramen die auch in ihre unterste Schublade namens Gefühle rum und stochern und stochern und dann werden Sie endlich wach.. .MENSCH, DA WAR DOCH NOCH WAS.. man hat mir gesagt, dass darf man den Männern nicht krumm nehmen, die sind so auf die Welt gekommen....
Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? Vom Schreiben schätze ich dich auf Mitte bis Ende 20?
Glaube mir Alles wird gut.. es ist jetzt gerade eine fiese Zeit, man hat zu nix Lust etc, aber es wird weitergehen.... auf jeden Fall..
Hallo

ich muss ganz ehrlich sagen, seit irh dir schreibe gehts mir besser

Ja mit meinem Leben bin ich eigentlich zufrieden. Ich kann mich nicht beschweren...jedoch fehlt er mir wirklich sehr und ich würde wirklich gerne wissen, ob er mich schon bereits vergessen hat oder ob ich ihm auch ein bisschen fehle...
Ich bin absoluter Fan des Fußballclubs Köln und wir haben uns immer ein bisschen geneckt wenn Köln gewonnen oder verloren hat, da er Kaiserslauternfan ist ... Gestern hat Köln verloren und er hat in Facebook gepostet, dass er sich total darüber freut das Köln verloren hat. Das hört sich jetzt für dich total irrsinnig an aber da wusste ich so ganz hat er mich noch nicht ganz vergessen... und selbst wenn ich mir das nur einbilde...MIR geht es dabei besser!
Ich bin mitte 20